Was habt ihr für eine internet verbingung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was habt ihr für eine internet verbingung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sugarcube - senara - suse - Rotti01 - nicimaus - Sylli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diskussionsrunde
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was habt ihr für eine internet verbingung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was habt ihr für eine internet verbingung"

    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    Anonymous - 17.10.2005, 11:16

    Was habt ihr für eine internet verbingung
    also ich habe arcor DSL mit 6Mb leitung und ohne volumen begrenzung..
    dazu habe ich arcor IDSN mit drei nummer find ich cool...



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    sugarcube - 20.01.2006, 17:26


    dasselbe von den teledoofen *gg*



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    senara - 12.02.2006, 18:40


    wir sind bei 1&1 und haben internettelefonie-flat, 6000 leitung und eine dsl flat. wir sind erst vor kurzem von t-online weg weil wir da nur scherereien hatten



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    sugarcube - 12.02.2006, 18:51


    ist 1&1 nicht ne tochterfirma der telekom? und den isdn anschluss muss man doch auch von da haben oder lieg ich da falsch? *kopfkratz*



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    senara - 12.02.2006, 19:51


    nein du liegst nicht falsch!! das ist schon richtig :wink: aber es ist halt nur eine tochterfirma ohne die mucken die t-online macht
    wir sind vor einem halben jahr umgezogen und t-online hat es bis zuletzt nicht hinbekommen unseren netzanschluß auf die neue adresse umzuschalten
    seid oktober bin ich jetzt verheiratet und das mit neuen namen haben sie auch nicht hinbekommen! das einzige was sie aus der namensänderung gemacht haben ist mich zu verdoppeln!
    das war mir einfach zu blööde!
    bei 1&1 haben wir noch keine schwierigkeiten gehabt..läuft alles bestens!



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    sugarcube - 12.02.2006, 20:16


    joa...die telekom...hahahaha...wir sind zwar jetzt auch da...aber mit einigen schwierigkeiten am anfang :wink:



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    suse - 13.02.2006, 09:41


    Wir haben Freenet DSL 2000 mit Flatrate.
    Sind sehr zufrieden damit. :D



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    Rotti01 - 13.02.2006, 14:12


    Also ich bin bei Arcor ,1500 dsl flat und zufrieden.



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    senara - 13.02.2006, 14:25


    ja arcor haben haben wir auch erst in erwägung gezogen, aber von t-online war der wechsel zu 1&1 schneller zu machen! und war einfacher



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    sugarcube - 02.07.2006, 07:59


    ich find sdoiof das es arcor nicht bei uns gibt...

    inzwischen haben wir nach unserem umzug nur noch 2 mb aber es geht auch :)



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    nicimaus - 09.10.2006, 16:18


    huhu

    wir sind auch bei 1&1 und haben eine 1000? leitung mit telefon,internet flat und diese neue tv box dabei



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    sugarcube - 09.10.2006, 17:16


    tv box ? das hab ich in der werbung gesehen wie isn das ?



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    nicimaus - 09.10.2006, 17:33


    ja diese maxdome kiste

    najaaa..also von den filmen die nichts kosten kamen die meisten eh schon im tv oder sind nicht soo dolle.......

    auch die filmchen die man bezahlen muss sind naja.......viele kamen eben schom im tv....einige neue sin zwar ganz gut,aber umbedingt brauchen tu ich das teil nich



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    Sylli - 09.10.2006, 18:51


    wir haben telekom Call and Surf Comfort is alles drin internet- und telefonflat, DSL 2000
    :D



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    sugarcube - 09.10.2006, 20:03


    hmm...nee...dan wechsle ich doch nicht



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    nicimaus - 09.10.2006, 20:11


    das gibbet glaub doch bei der teledoof doch jetzt auch bald soweit ich weiß



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    sugarcube - 09.10.2006, 22:36


    hm....die sind so schon ätzend da muss ich nich noch mehr scheiss von denen haben wenns eh nich so doll ist...und 1&1 ist ja auch ne tochterfirma von denen soweit ich weiss ?



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    nicimaus - 09.10.2006, 22:47


    achja jetzt les ich gras das von arcor hier.....ja bei uns gibbet wohl jetzt endlich auch arcor,aber mein mann wollte gerne ne schnellere leitung,aber die gibbet bei arcor hier auch nicht..und so sind mir dann doch nich da hin geweschselt



    Re: Was habt ihr für eine internet verbingung

    sugarcube - 09.10.2006, 22:49


    das gibts hier leider noch garnicht...nichtmal von den teledoofen eine schnellere leitung als ne 2000er :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    Steckbrief - gepostet von Susi83 am Freitag 21.07.2006
    Sex bei McDonalds - gepostet von Angel am Dienstag 29.08.2006
    Besuch von den "Späten Müttern" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    Meine Kleine HP - gepostet von sugarcube am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was habt ihr für eine internet verbingung"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)