Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: staffimaus - Birgit und Josie - RaMa - Eve_Pablo - Ambur - Bips - Peter Löwisch
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Niederlande (Holland)!!!
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!"

    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    staffimaus - 30.12.2007, 05:13

    Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!
    In den Niederlanden sind seit 1993 Pitbulls verboten. Die Pitbulls die sich damals noch im Land befanden (also bei ihren Besitzern), durften mit einer Sondergenehmigung, Maulkorbpflicht und einer sehr kurzen Leine (nicht länger als 30 cm vom Halter), weiter in den Niederlanden bleiben. Einreise von Pitbulls waren nicht mehr erlaubt, auch nicht von Urlaubern. Dieses "Gesetz" gilt bis heute und wurde noch viel "schärfer", quasi "messerscharf"!

    Einige Jahre hörte man nichts mehr, es war "Ruhe"!
    Ich nenne dies jetzt "die RUHE VOR DEM STURM" (Orkan)!!!!!!!!!!!!!

    Im Jahr 2000 brach der "Orkan" dann aus, allerdings bekamen dies die meisten Menschen nicht mit. Nur die Menschen die unmittelbar betroffen waren und ihre Tiere verloren hatten durch Beschlagnahmung und Tötung und zudem noch zu Geldstrafen und mehr verurteilt wurden, hielten sich bedeckt. Die Öffentlichkeit bekam NICHTS mit, heute wissen wir ALLE warum.


    Hunde wurden beschlagnahmt die äußerliche Merkmale eines Pitbulls hatten und über keine FCI-Stammbaum-Papiere verfügten, da in den Niederlanden
    ein Pitbull keine Rasse ist und somit auch nicht über einen Stammbaum
    verfügen kann. Unter den beschlagnahmten Rassen war vorallem der American-Staffordshire-Terrier, äußerlich von einem Pitbull nicht zu unterscheiden.

    Die beschlagnahmten Hunde kamen in sogenannte Laserasyls und wurden dort über Monate eingesperrt ohne ärztliche Versorgung, kaum Wasser und Futter, harter Betonboden (wobei jeder Besitzer dieser Rassen doch genau weiss, wie sehr sie die Wärme lieben und das kuscheln unter der Decke).

    Auch von Misshandlungen ist die Rede, Elektroschocker wurden eingesetzt, Schläge mit Knüppeln auf den Kopf...............! Was sich aber sicherlich jeder vorstellen kann der diese Rassen kennt, das Schlimmste war und ist die Isolation von ihren Menschen, ihren Familien. Auch war die Rede davon, daß einigen Tieren die Schneidezähne entweder gezogen wurden, abgebrochen oder abgefeilt wurden.

    Nach Wochen oder Monaten der Tierquälerei kam dann sicherich für das Tier die Erlösung, vorher wurde es bei einer Gerichtsverhandlung zum Tode verurteilt. Die ganze Zeit, wo das Tier sich in dem sogenannten Laserasyl befand, durften die Besitzer ihr Tier nicht sehen, für Tier und Mensch sicherlich unerträglich. Was klingt wie aus der *Steinzeit*......diese Praktiken werden bis zum heutigen Tage noch so vollzogen, allerdings hat sich die Zahl der Beschlagnahmungen und Tötungen vom Jahr 2000 bis 2006 verzehnfacht!!!!!!!!! (Tendenz steigend...................!!!

    Hier ein Bericht von einer niederländischen Zeitung:

    http://www.ed.nl/edbinnenland/article1140227.ece

    (Mache gerne die Übersetzung)



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Birgit und Josie - 30.12.2007, 11:11


    Warum tun die Menschen den Hunden das an? WARUM?
    Haben sie von den Nazis nichts dazu gelernt. Denn nichts anderes ist das, Diskriminierung anderer Rassen und die Tötung dieser. Man fühlt sich wieder zurück versetzt in die Nazizeit(obwohl ich sie nicht erlebt habe).
    Warum sind die Leute so dumm, anders kann man sie nicht bezeichnen, und glauben das was ihnen vorgekaut wird.
    Wo ist da der Sinn, das ein Hund mit FCI Papieren weniger gefährlich ist als ein Tierschutzhund oder ähnliches. Wer hat das bestimmt, vor allem wer kann das belegen, richtig, niemand, weil es nicht so ist. :cry:
    Jeder, der sich ein wenig mit Hunden beschäftigt, d.h. nicht nur mit ihnen Gassi geht, sondern sie beobachtet müsste doch sehen das dieses wirklich ein absoluter Wahnsinn ist.
    Wieso werden sooooo viele Leute da nicht wach????
    Auch einem Richter müsste doch klar sein was er da tut, in dem er so ein Urteil spricht. Es ist Mord unter dem Deckmäntelchen des Gerichts. Wie weit muss es noch kommen damit mal jemand wach wird?????



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    RaMa - 30.12.2007, 13:07


    Huhu Biggi, Übersetzung ist schon drinne........ von mir :o



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    staffimaus - 01.01.2008, 18:59


    Nee liebe RaMa, ist nicht das Gleiche ;).



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Birgit und Josie - 15.01.2008, 20:30


    Wie geht es jetzt eigentlich weiter nach den Demos, kann da schon irgendjemand was zu sagen? :?:



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    staffimaus - 17.01.2008, 00:25


    Ja liebe Birgit! Es wird daran gearbeitet....! :big_kiss



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Eve_Pablo - 17.01.2008, 01:30


    Hallo,

    mensch, ich hoffe, dass sich da schnell was tut. Wenn ich nur an den armen Odin denke, der mit 7 Monaten inhaftiert wurde und jetzt fast ein Jahr schon auf eine Entscheidung wartet. Man, was soll denn aus dem armen Kerl werden? Und den ganzen anderen Familienhunden, die von heute auf morgen aus ihrem Umfeld gerissen wurden... ich muss mich da so zusammenreißen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man sowas verantworten kann.

    Hoffentlich passiert bald was.



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    staffimaus - 17.01.2008, 01:39


    Ja liebe Eve, dies hoffen wir Alle!

    Was Odin angeht, er bekommt nächsten Monat im Februar wieder eine Gerichtsverhandlung. Er wurde im Febr. 07 mit 4 1/2 Monaten beschlagnahmt, also als Welpe und ist nächsten Monat mittlerweile 1 Jahr im Tierasyl! :big_cry

    Hoffe der kleine "Kerl" bekommt noch eine Chance und wird freigesprochen! :big_ok, an etwas Anderes darf man nicht denken....., sonst dreht man langsam aber sicher durch!!!!!!!!!!



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Birgit und Josie - 17.01.2008, 12:17


    Ich hoffe auch das Odin endlich nach Hause kommt. Er hat doch seine ganze Welpenphase total verpasst der arme Kerl. Es ist einfach nur unglaublich das sich Gerichte mit einem so unschuldigen Wesen die Zeit vertreiben. Das kostet unser Geld und unsere Nerven. Wem dient es? Niemandem.
    Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen für Odin und natürlich auch für all die anderen. :big_ok



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    staffimaus - 17.01.2008, 13:40


    Drücke für ALLE HUNDE in den Asylen die :big_ok und Pfötchen, aber auch für den armen Odin. Hoffe nicht nur Odin kommt frei, sondern das endlich ein Umdenken stattfindet und diese dumme Regelung (R.A.D.) verschwindet und alle Hunde wieder zu ihren Besitzern kommen. :big_kiss Wäre der schönste Tag in meinem Leben :big_ok



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Birgit und Josie - 17.01.2008, 17:05


    Ja Biggi, da muss ich dir Recht geben, das wäre wirklich der schönste Tag. Ich glaube nicht das es so schnell geht aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben und müssen für die Hunde weitermachen. Sie haben keinen der sie sonst beschützt und für sie auf die Barrikaden geht. :big_cry



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    staffimaus - 23.01.2008, 22:53


    Birgit, mir fällt es auch verdammt schwer in dieser Hinsicht positiv zu denken, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube und bete für diese Hunde und irgendwann geht auch die AID und der R.A.D. zwangläufig in die Knie!!!! Vielleicht nicht morgen oder übermorgen, aber ich bin der festen Überzeugung (ohne dies würde ich es nicht aushalten), irgendwann ist SCHLUSS MIT DIESEM WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Birgit und Josie - 24.01.2008, 11:59


    Ich denke auch, der Druck wird jetzt immer größer und die können dem nicht ewig standhalten. Hoffentlich geht es schnell und der Wahnsinn hat schnell ein Ende. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät für all die Hunde die noch in den Laserasielen sitzen. Ich bin davon überzeugt das es ein Ende dieses Wahnsinns geben muss, so viele Leute kämpfen dafür, das darf nicht umsonst gewesen sein. :cry:



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Ambur - 28.01.2008, 19:50


    Da sieht man es wieder der Mensch ist das einzige Lebewesen auf der Welt der aus Habgier und Unwissenheit Tötet. Ich denke da hat der Holländische Stadt eine gute Einname quelle die er nicht so schnell aufgeben wirt oder wie kann man die ganzen Bußgelder verstehen??
    Reicht es nicht das man den Leuten das Liebste nimmt :big_wut.



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    staffimaus - 28.01.2008, 21:12


    @Andreas Hier geht es einmal um Geld aber nicht nur. Man möchte die Fehler, die man 1993 mit dem Pitbullgesetz gemacht hat, nicht zugeben.
    Es wurden Beißstatistiken erstellt und obwohl diese Statistiken abgenommen hatten, kam dieses Gesetz trotzdem. Nachdem ALLE Pitbulls getötet worden sind machte man danach wieder eine Beißstatistik und ohhh Wunder, diese Statistik war um 50 % gestiegen. Die Pitbulls konnten es nicht gewesen sein, also wurde Folgendes gemacht:

    Um den Menschen, denen man ihre Pitbulls abgenommen und getötet hatte, keine Erklärung abgeben zu müssen, find man an, alle pitbullartigen HUnde zu beschlagnahmen und von den 3 Gutachtern (ohne kynologische Kenntnisse) begutachten zu lassen.

    Hier ein Bild von Odin:

    Er sitzt seit Februar 07 (Beschlagnahmung mit 4 1/2 Monaten) in den Asylen und hat dieses Jahr im Februar wieder eine Verhandlung:



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Birgit und Josie - 28.01.2008, 21:57


    Ich kann es nicht glauben was sich diese Menschen(kann und darf man die überhaupt so nennen) alles anmaßen.
    Wenn ich an Odins Geschichte denke, aber auch an alle anderen armen Hunde die beschlagnahmt wurden könnte ich mich echt übergeben, sorry.
    So viel Dummheit, Borniertheit und Geldgier auf einen Haufen bekomme ich nicht gebacken.
    Habt ihr das Video in der Liste von Peter gesehen, wo so viele Menschen mitgemacht haben, ich finde es bewundernswert. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich auch mit gemacht.
    Bitte hofft für die armen Seelen die noch in den Laserasylen sitzen damit sie bald wieder da raus kommen und zu ihrem Herrchen oder Frauchen können. Die Hunde sind einfach nur lieb und haben so eine widerwärtige Behandlung nicht verdient.
    Warum kann man den Leuten(Kreaturen) die den Hunden so etwas antun nicht einfach das selbe angedeihen lassen? :big_cry



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Ambur - 28.01.2008, 22:39


    Oh ja ich sehe es, was für eine Bestie.
    Ich hoffe er kommt wieder Frei aber ich hoffe das er noch der selbe ist nach den ganzen zeit.
    Drücke fest die Daumen.



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Birgit und Josie - 29.01.2008, 11:57


    Andreas, da hast du etwas Wahres geschrieben. Ich hoffe auch das er wenn er wieder frei kommt noch der Selbe ist, glauben kann ich es nicht. :big_cry



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Bips - 29.01.2008, 13:17


    Was für n Video Birgit?



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    staffimaus - 02.02.2008, 03:09


    Würde ich auch gerne wissen, Birgit!



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Birgit und Josie - 02.02.2008, 12:59


    Hast du schon eingestellt Biggi. :big_ok



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    staffimaus - 02.02.2008, 21:16


    Ok Birgit :big_ok, sehe hier allerdings nur das Bild von Odin und kein Video :big_gruebel......



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Birgit und Josie - 02.02.2008, 21:22


    Du hast es in den Protestvideos eingestellt Biggi. ;)



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Birgit und Josie - 04.02.2008, 21:55


    Wie ich heute aus der Mailingliste erfahren habe ist Odin schon länger tot, er hatte noch nicht mal die Chance auf seine Gerichtsverhandlung. Ich bin einfach fassungslos was diese Monster den Hunden antun, ich könnte echt nur noch heulen.
    Ich werde heute Abend eine Kerze ins Fenster stellen für Odin und hoffen das er gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist. :big_cry



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Eve_Pablo - 05.02.2008, 00:57


    Birgit, ich hab es auch gerade gelesen :big_cry

    Lieber Odin, ich hoffe, Du bist gut über die RBB gekommen und ich hoffe noch mehr, dass Du nicht noch gequält wurdest, bevor sie Dich getötet haben. Mir zerreißt es gerade das Herz, wenn ich nur daran denke...

    Ich zünde jetzt auch eine Kerze für Odin an, der arme Bub.

    Mehr krieg ich jetzt nicht hin zu schreiben, bin traurig und wütend :big_cry2



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Bips - 05.02.2008, 11:34


    WARUM?????

    Kann mir einer dieser Idiotenarschlöcher mal eine Antwort auf diese Frage geben und eine Erklärung für das sinnlose Abschlachten?????

    Ich bin entsetzt und einfach fassungslos!



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Birgit und Josie - 05.02.2008, 12:39


    Genau so ging es mir auch, Entsetzen, Fassungslosigkeit, unbändige Wut und Trauer.
    Ich werde so etwas nie verstehen. Was bewegt diese Leute dazu so was zu tun? Wie kann man so kaltherzig sein um das zu machen?
    Ich hoffe nur es kommt alles zu ihnen zurück. :big_wut1 :big_wut :big_haare



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    staffimaus - 05.02.2008, 15:23


    Habe es auch gerade in der "Liste" gelesen :big_cry :big_cry.

    Hier gibt es aber einige Ungereimtheiten. Odin wurde angeblich aus Versehen getötet :big_gruebel!!!!!!!! Frage Euch: Wie kann man einen Hund die Todesspritze aus Versehen geben?" :big_wut1 :big_wut1

    Eine Leute aus anderen Foren vermuten, daß Odin vielleicht gestorben ist, weil er misshandelt wurde und keine ärztliche Hilfe bekommen hat oder vielleicht war er krank, in diesen Asylen gibt es doch nur kalten Betonboden :big_cry.

    Immer mehr Fragen kommen auf! Wieso wurden die Besitzer nicht informiert, denn die wußten auch nichts von der Tötung. Es ist einfach um verrückt zu werden und ein Grund mehr, noch viele viele Demo´s zu organisieren.

    Traurige und fassungslose Grüsse

    Biggi + Lakritznasen


    Kleiner Odin, Ruhe in Frieden! Grüsse unsere Freunde im Regenbogenland!



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Eve_Pablo - 05.02.2008, 15:36


    Hallo,

    komisch ist zudem auch noch, dass der Gerichtstermin am 14.02.2008 bis jetzt nicht abgesagt wurde (nach meinem Kenntnisstand). Warum eine Verhandlung, wenn Odin schon längst getötet wurde? Es ist alles sehr mysteriös und ich hoffe, dass die Wahrheit ans Licht kommt.



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    staffimaus - 05.02.2008, 16:03


    @Eve Es ist alles sehr mysteriös, zumal die Besitzer auch nichts von der Tötung wußten. Angeblich wußte die Ministerin Gerda Verburg auch nichts davon :big_gruebel. Hoffe die Besitzer lassen dies nicht auf sich sitzen und schalten einen Anwalt ein, hier ist Aufklärung erwünscht.



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Peter Löwisch - 05.02.2008, 21:36


    [b]rrsonnenfee hat im KSG Forum folgendesgeschrieben:[/b]
    Hallo,

    entsetzt und traurig habe ich gestern gelesen, dass Odin nun doch tot sein soll.

    Nach einer fast schlaflosen Nacht, gehen mir mehrere Punkte einfach nicht aus dem Kopf.

    1. War die erste Todesnachricht doch richtig??? Vielleicht wurde sie damals nur zurückgenommen, weil die " Volksmeinung" bzw. die Öffentlichkeit ein soo starkes Interesse zeigte.

    2. Oder will man nur verhindern, dass überhaupt jemand zur Verhandlung am 14.02.2008 kommt. Denn einen Gerichtstermin bestehen zu lassen, obwohl Odin schon lange tot ist, ist doch auch eine Missachtung des Gerichtes.

    3. Und wie starb er?? Wurde er eingeschläfert oder starb er wegen Misshandlung, Folter und weil man keinen Arzt rief??

    4. Oder lebt er doch noch???

    Vielleicht sollte man doch zum Termin am 14.02.2008 gehen???

    Viele viele Fragen und noch weniger Antworten.
    Denn wieviele und welche Hunde in diesen Lagern noch sitzen, weiß wohl niemand.
    Ein wahrhaft gut ausgedachtes System, in dem die schlimmsten Taten von Subjekten gegangen werden, die offensichtlich keinen Richter fürchten müssen. Denn fast alles läuft bis jetzt im Verborgenen ab.

    Für mich wäre es wichtig zu erfahren:

    Wieviele? und welche? Hunde noch wo? untergebracht sind. Das heißt, es muss doch Listen geben!?!
    Oder nimmt man diesen Hunden neben ihrem Zuhause auch noch die Identität? Einfach wegsperren, denn ihr Tod ist sowieso beschlossene Sache.
    Solange nichts oder nur sehr wenig öffentlich gemacht wird, können diese " Barbaren" ewig so weiter machen!

    Also, ich wäre dafür , dass erstmal eine Aufstellung aller Hunde in den Lagern gemacht würde. Damit nicht einfach so Hunde "verschwinden" können.

    Und was sagt eigentlich der holländische Steuerzahler??? Denn der bezahlt doch schließlich für diese Schandtaten.

    All dies bedeutet nur eins.

    Geht zu den DEMOS!!!

    Zerrt diese Schandtaten in die Öffentlichkeit!

    Und...

    Gebt diesen "Henkern" ein Gesicht!

    Die Verantwortlichen für diese Taten, dürfen nicht mehr anonym bleiben. Jeder muss erfahren was sie tun!

    traurige Grüße

    Monika & gang

    [b]Und hier noch etwas von mir: [/b]

    Ich kann rrsonnenfee nur Recht geben.

    Was das ganze betrifft, so ist alles nebulös.
    Die Lager sind geheim und einzelne werden nur mehr oder weniger zufällig bekannt; kein Mensch weiss, wieviel Hunde zur Zeit sich in den diversen Lagern befinden (es müssen sehr, sehr viele sein, wenn Gerard in Dorderecht vermutet, dass in drei Hallen um die 100 Hunde sitzen); es scheint keine Papiere zu geben, die bei Einlieferung in die Lager den Gesundheitszustand der Hunde beschreiben; Hundehalter erhalten bis zur Verhandlung keinerlei Nachrichten über ihre Hunde; die Öffentlichkeit in den NL wissen nichts über die Lager, geschweige über die Zustände dort; die Ministerin scheint auchg ichts zu wissen.

    Es scheint so zu sein, dass der AID ein Staat in Staate ist. Keinerlei politische Kontrolle und daher auch keine Kontrolle durch die Öffentlichkeit.

    Auch ist es richtig, dass die Öffentlichkeit doch interessiert daran sein müsste, denn das ganze wird natürlich von Steuergeldern finanziert, nicht nur die Unterbringung, sondern auch der -zigfache Tot.

    Den Parteien in den NL sei geraten, hier einmal einen differenzierten Bericht zu verlangen. Denn die NL sind, auch wenn man das manchmal in Zweifel ziehen mag, nun einmal eine Demokratie. Und in einer Demokratie hat das Parlament die Kontrolle über die Staatsorgane.

    Auch bin ich nicht nur erstaunt, sondern auch sehr enttäuscht, dass das Königshaus sich hierzu nie geäussert hat. Vielleicht erinnern sich noch einige hier im Forum, ich hatte einen durchaus respektvollen Brief mit Hilfe von anderen erstellt und viele haben diesen Brief dann an das Königshaus abgeschickt. Wohl gemerkt, ein Brief ohne Beschimpfungen, ohne Anklage sondern sehr distanziert und freundlich und respektvoll.

    Peter und Naomi



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Birgit und Josie - 05.02.2008, 22:12


    Es ist wirklich nicht zu fassen was da abgeht. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte zu so viel Dreistigkeit von den Tierasylen und mir fehlen die Worte weil ich einfach denke, es muss doch mal jemand dazu NEIN sagen.
    Was sind das für Kreaturen die einfach so wahllos morden dürfen, unter dem Deckmäntelchen des Staates.
    Was ist das für ein Staat, der da nicht eingreift, oder evtl. nichts wissen will?
    Man kann sich doch nicht immer mit Unwissen aus der Affäre ziehen, das ist schon ziemlich beschämend, um es mal nett auszudrücken.
    Normalerweise müsste doch bestimmt jeder zweite niederländische Hundebesitzer dazu bereit sein seine Solidaritäg zu zeigen. Wo sind all diese Hundebesitzer?
    Ich bin einfach nur noch entsetzt was da abgeht unter der Verschwiegenheit der Masse. :cry:



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    staffimaus - 05.02.2008, 22:34


    Birgit und Josie hat folgendes geschrieben:
    Man kann sich doch nicht immer mit Unwissen aus der Affäre ziehen, das ist schon ziemlich beschämend, um es mal nett auszudrücken.
    Normalerweise müsste doch bestimmt jeder zweite niederländische Hundebesitzer dazu bereit sein seine Solidaritäg zu zeigen. Wo sind all diese Hundebesitzer?

    Liebe Birgit,

    habe es doch auch nicht gewußt, habe ich mich deswegen aus der Affäre gezogen? Ich kann mich nicht für etwas schämen was ich nicht weiß, oder glaubst Du allen Ernstes, würde meine Tiere absichtlich einer solchen Gefahr aussetzen????

    Es wäre sicherlich jeder 2. holländische Hundbesitzer bereit, denke eher mehr :big_okwenn sie nicht so dumm gehalten würden. Es ist täglich mehr als erschreckend, wieviele Leute hier keine Ahnun haben und puppenlustig mit ihren Hunden spazierengehen!!!!



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    Peter Löwisch - 05.02.2008, 22:52


    Hallo Birgit, mich wundert das alles gar nicht. Wie war es denn in Deutschland ab dem Jahr 2000. Erst heulten tausende von Hundehaltern auf, plötzlich wurden es immer weniger. Denn es betraf ihre Hunde nicht. Und als dann die Hundegesetze raus waren konnten sich plötzlich die meisten mit ihnen arrangieren.
    Sorry, aber für unsere Hunde zu kämpfen heißt eben auch, den Asch hoch zu kriegen. Wie hat BAP so schön mal gesungen: ASCH HUH, ZÄNG USSENANDER
    Und die Holländer sind sicher keine besseren Kämpfer, auch hier gibt es eine schweigende Mehrheit, die den Asch nicht hochbekommen. Noch nicht einmal diejenigen, deren Hunde in den Lagern sitzen, sonst müssten auf den Demos hunderte von Leuten sein.
    Es ist immer so, dass eine kleine Zahl an Menschen die Rechte für den Rest erkämpfen müssen.
    Es grüßt Dich
    Peterr und Naomi



    Re: Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!

    staffimaus - 17.02.2008, 22:10


    Odin ist tot! :big_cry Er wurde schon vor Monaten getötet......(ohne Worte)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Stellt hier Links ein, die Euch besonders gut gefallen! - gepostet von staffimaus am Dienstag 18.12.2007
    Hunde und Kinder, passt das zusammen? - gepostet von Birgit und Josie am Samstag 15.12.2007
    Besitzer egal welcher Rasse sind für ihre Tiere verantwortli - gepostet von staffimaus am Mittwoch 12.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rassenwahn und MORD in den Niederlanden (Holland)!!!!!!!!!!!"

    Holland - Torres93 (Montag 03.07.2006)
    Holland gewinnt WM! - jagger (Dienstag 04.04.2006)
    Roadtrip nach Holland und Belgien - n!co (Donnerstag 07.09.2006)
    Holland:D - Callantsoog - Anti Kartoffel (Donnerstag 08.12.2005)
    stämme in holland - basherazor (Mittwoch 02.05.2007)
    Büsum Action oder Holland Inside :-) - Andreas (Mittwoch 22.11.2006)
    Bill (Telefoninterview Radio 3fm) Holland - tom_loverin (Dienstag 30.05.2006)
    Holland Deutschland - deagon (Donnerstag 18.08.2005)
    Recovery of B-24-H-15-DT 41-28832 at Ursem, Holland - Paul (Samstag 13.10.2007)
    .: Suresh de Wun :. ( Holland Tamil Rapper ) - kumaran (Sonntag 29.04.2007)