endlosthread: was gibts heute zu essen?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "endlosthread: was gibts heute zu essen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - Anonymous - schneckeschatz - TaLaLe - Sylli - suse - Brina - MissEndless - Finchen - kleiner-stern - Rotti01 - james - nicimaus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 217
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: endlosthread: was gibts heute zu essen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "endlosthread: was gibts heute zu essen?"

    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 16.10.2005, 11:48

    endlosthread: was gibts heute zu essen?
    fängt hier auch wieder an. und ich beginne heute mit

    kunterbuntem allerlei... ich werde alles aus den schränken holen und schaun was sich draus macgen lässt...pommes sind auf jeden fall dabei...gemüse hab ich auch noch und so aiyoli dinger vom eismann....



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Anonymous - 17.10.2005, 14:38


    bei uns gibt es irgentwas mit katoffeln vielleicht hat ja einer ne gute idee



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 17.10.2005, 14:56


    hm kartoffeln... da kann man immer schön n stück fleisch zu machen.. ich liebe ja selbstgemachte frikadellen und dann geschmolzene butter über die kartoffel mmmmmmmmmhhhhhhh :daf


    bei uns gabs heut nudeln mit selbstgem. tomatensoße :)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Anonymous - 17.10.2005, 15:47


    aus kartoffeln dann man soviel machen kochen,backen, braten, fritieren...



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 18.10.2005, 13:53


    bei mir gabs heute spiegelei mit speck und möhrchen



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Anonymous - 20.10.2005, 10:02


    Also,da ich ja singel,Bin und ich eine auswahl Habe Was Koche,angeht Habe ich mir erstmal ein Schnitzel,Mit eine Zarte Sause,Und Spätzel,und Gurgensalt Mir gemacht gestern :wink:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 20.10.2005, 20:33


    heute gabs bei uns bratnudeln und rührei *gg*



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 15.07.2006, 16:31


    ohhhhh is ja so leer hier...

    naaaaa gut,dann frischen wir mal ein bissel auf :mrgreen: :dance


    was gabs heut bei euch zum futtern??????

    bei mir gabs heut lecker gemüse weg lauf. :lach natürlich auflauf. :mrgreen:
    mit gaaaanz viel käse und einer leckeren blumenkohl sosse drin.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 15.07.2006, 16:35


    oooooooooooooooooohh...hast noch was übrig??? mjam mjam
    hier gabs nur frühstück und am mitag für die kids pfannkuchen



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 15.07.2006, 17:24


    japp hab noch was da,komm schnell her sonst verdrückt sven den rest zum abend brot :dev



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 15.07.2006, 20:27


    den Thread find ich ja mega Cooooool.
    Heute Mittag gabs bei uns Schokopudding mit Nektarienen (das gibts bei uns bei der Hitze öfters,- also Pudding mit Obst. Quark wird nicht so gerne gegessen und Fruchjoghurt gibts eh fast tgl., desswegen gibbet bei mir Pudding mit frischem Obst, das Inhalieren die fast schon :lach )

    Heut abend waren wir bei Schwipapi zum essen, da gabs: Sephia ( das sind so kleine Tintenfische - keine Ahnung ob die ausgenommen werden, jedenfalls isst man die ganz- voll eklich :kotz )
    und für so jemanden wie mich und meine Kids gabs Schweinesteack, dazu gabs Pilzrisotto und Tomate-Mozarellasalat



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 15.07.2006, 20:30


    sephia...klingt ja voll *würg*

    aber plzrisotto...yammy yamm...und der salat,auch sehr lecker ich liebe mozarella. :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 15.07.2006, 20:34


    also calamaris esss ich aber so ganze ? *urgs*



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Sylli - 16.07.2006, 09:37


    ich hatte mal so`ne kleinen auf der Pizza, die waren kaum zu sehen, aber voll legger (lol)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 16.07.2006, 10:06


    mag ja auch schmecken aber der gedanke du steckst ein komplettes tier in deinen mund...was acht arme hat,,,würg...



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Sylli - 16.07.2006, 10:12


    was meinst du wie die 8 ärmchen gekillert haben im Bauch, lol



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 16.07.2006, 10:14


    hahahahahahahahahahahahaha



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 16.07.2006, 13:06


    ich sag nur: mein bruder un der wecker. :lach :lach :lach



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 16.07.2006, 13:33


    :lach :lach :lach ja und nach unserem fischigen gespräch gestern schnecke...mahc ich jetzt salzlkartoffeln und sahnehering :lach



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    suse - 16.07.2006, 13:50


    *jamjam* Hering hab ich auch noch hier...aber keine Kartoffeln :roll:
    Bei uns gab es heute Mittag Vanillepudding mit Erdbeeren für Leonie und Gurkensalat für Mama :mrgreen:
    Heute Abend werde ich dann eine Reispfanne machen...schööön gemüsig und dann mit 'Hack *schmatz*
    Hab ich mal wieder Lust drauf...



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 16.07.2006, 13:56


    oh leggaaaa..reispfanne und dann noch mit hack...mach reichlich ich komm :lach :lach



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 16.07.2006, 14:22


    bei uns gabs heute,nudeln in tomaten-käse sahne sosse.

    :dance :dance :dance :dance


    ohhhh fischi :fisch legga,ich liebe fisch nur nich auf meinem wecker. :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 16.07.2006, 20:33


    ööööhm. ja. *räusper* wir waren heut wieder essen :rotwerd (war aber nicht so legga)
    Lara ist ja für ein paar Tage bei Omma.

    Lena bekam heute mittag ein halbe Hipp Gläschen
    Und dann waren wir auf einer Fressmeile. Haben aber irgendwie nix gefunden.
    Dann hatte ich die Gloreiche Idee mal wieder Griechisch essen zu gehen :engel
    Ja... Aber der Griech wo wir sonst immer waren, der hat den besitzer gewechselt.
    Mein Suflakiteller war :flop :kotz :flop : Ganz unten war ein Pitta (keine Ahnun wiso???) darauf waren dann Pommes, die in Fett gebacken wurden, dass schon etwas älter war.
    Die Suflaki (Fleischspiese) sahen eigentlich aus wie Fischstäbchen. Genauso Akurat. Also ein Fertigprodukt :ab
    Der Tzaziki ging ja noch, aber das Salatblatt auf dem er war, war nicht gewaschen.
    Gatterich hatte es da besser erwischt. Er hatte sich nur eine Vorspeiße genommen. Irgendwas mit gebackenem Schafskäse. Das wurde ganz frisch zubereitet. Nur sein Pizzabrot war ca. zum 3. mal aufgewärmt :flop


    Nur das ihr´s wisst: Wahrscheinlich gehen wir morgen auch essen: Wir sind nämlich auf der Suche nach ner neuen Spielwiese 8) und ich weiß nicht wie lange wir da unterwegs sein werden wenn Gatterich von der Arbeit heim kommt. Lena ist ja säääähr empfindlich wenn sie nicht spätestens um 18.00Uhr was zum futtern bekommt (was anständiges).

    Nein, wir haben icht zu viel Geld. Ich hab nur kein Bock zu kochen :lach )



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 16.07.2006, 20:40


    das ist natürlich echt enttäuschend wenn das essen so schlecht ist


    aaaahhhhh...ne neue spielwiese..cool hihihihi



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Brina - 17.07.2006, 08:47


    Bei uns gibt es heute reispfanne *lecker,lecker*



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 17.07.2006, 08:51


    iiiiiiiiich glaub die mach ich auch heute...ma guggen :)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 17.07.2006, 08:55


    bei uns gibs heut mal dosenfutter,jason ißt mittag in der kita und hasi,er futtert mittags kaum was wegen der wärme.

    aaalso gibs heut für mich und krümel->ravioli ausser dose. :dance :fast



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 19.07.2006, 08:36


    :lach bei uns gibts heut auch ravioli.

    gestern gabs Blumenkohl mit Reis in und einer eigencreation-Soße :fast (Sonst mach ich da immer Sc. Hollondaise dazu, aber da ist Geschmacksverstärker drin, und den sollte ich meiden)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 19.07.2006, 08:45


    bist du allergisch gegen geschmacks verstärker?

    :fast ach mann,ich glaub ich mach heut eierkuchen mit apfelmuss. :dance

    es ist soooooo warm,und die dinger kann man auch kalt essen. :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 19.07.2006, 09:48


    schneckeschatz hat folgendes geschrieben: bist du allergisch gegen geschmacks verstärker?



    ne, aber Geschmacksverstärcker lösen Migräne aus. (Bin wg. Migräne in Behnadlung)


    Das ist total doof. Bei den Schwaben muss ja immer alles mit Soße sein. Und in jeder Vertigsoße ist Geschmacksverstäker drin :dag



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 19.07.2006, 09:57


    oh mann...das ist ja fies...du arme :bussi :bussi :bussi



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 19.07.2006, 14:11


    sugarcube hat folgendes geschrieben: oh mann...das ist ja fies...du arme :bussi :bussi :bussi


    Ja, ich find das auch total sch... :(



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 19.07.2006, 14:48


    aber ehrlich? wir haun hier auch überall son zeugs rein :lach



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 19.07.2006, 19:33


    Ich finds auch total doof.
    Man hat ja auch mal kein Idee was Frau kochen soll und da sind so sachen von Maggi oder Knorr ja nicht schlecht.
    Geht nun aber nicht mehr, denn sie enthalten alle Geschmacksverstärker.

    Ist auch blöd beim essen gehen.
    Oder mal ne Pizza bestellen... ist fast nicht drin, ausser man begnügt sich mit einer stink normalen 08/15 Pizza.
    Selbst beim Salat muss man aufpassen.
    Bei Restaurants/Pizzaservice wo die Dinge nicht angegeben werden, sind wir nicht Kunde. Das geht einfach nicht.

    Iss echt doof.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 19.07.2006, 19:35


    im grunde kannst du dann ja nur frische sachen essen oder ?



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 19.07.2006, 19:44


    öhm.. Ja... Aber auch nur eingeschrenkt :rotwerd :lach
    (Bin auch auf vieles Allergisch)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 19.07.2006, 19:45


    dann würde eine liste mit dem was du essen darfst eine sein die man sich an einer hand abzählen kann oder ?

    oh mann....wie ätzend ist das bitte?



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 19.07.2006, 19:50


    sehr ätzend, vor allem bei dem Wetter, wo alle Obst essen und ich sollte keins essen :(



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    MissEndless - 19.07.2006, 20:20


    bei mir gabs heut 2 mal brot, mit käse und wurst, alles fettarm ;)
    und dann hab ich sooo gesündigt... 3 müsliriegel mit schoko-banane... man, die waren einfach zu lecker....
    stehen hier schon seit meine eltern weg sind (also 7 tage) und ich konnt mich so gut beherrschen... aber heute... aaah gemeeein :)

    dann gabd noch nen pfirsisch, meinen täglichen activia (wegen reizdarm) und ein actimel und bissl multivitamin saft und ganz viel wasser mit sprudel.

    ich glaub, ich könnt noch alle müsliriegel aufessxen, aber ich lass es :)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 19.07.2006, 20:21


    hehehehehehehe....aber hunger ist gut wenn man krank war :)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 20.07.2006, 12:24


    ich hab heut meine letzten cents zusammengekratzt und es gibt bei uns heut mittag pommes und hackbällchen mjam mjam



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 20.07.2006, 13:12


    bei uns bleibt die küche kalt,ist zu warm,es gibt belegte brötchen.

    es sind schon wieder 37 grad hier*schwitz*



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 20.07.2006, 13:17


    heute gabs Kirschgrütze, keine Ahnung was ich heute Abend mache.
    Mal lara fragen was sie gerne hätte :dance (bestimmt Pommes)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 20.07.2006, 13:18


    hehehehehe pommes sind immer gut *gg*



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    MissEndless - 20.07.2006, 22:57


    bei mir gabs heut morgen ein schwarzbrot mit käse und wurst (fettarm natürlich *gg*), einen negerkuss, ein snickers-imitat, einen leckeren gemischten salat mit gouda, hier von der salat bar, mit deren haus-dressing, boah, der is so lecker!!!
    ja und dann noch ne nektarine und n eis, erdbeer und himbeer (hat chef ausgegeben, cooolm ;) ) und abends noch n schwarzbrot mit wurst und käse :)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 21.07.2006, 15:46


    heut gabs pfannkuchen mit apfelkompott



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    MissEndless - 21.07.2006, 16:09


    wie jeden tag das brot mit käse und wurst, ein müsli riegel ;)
    und vorhin bisschen kartoffelsalat, aber irgendwie streikt mein magen da wieder... liegt voll schwer im magen...
    hoffentlich ists heut abenhd besser, da solls ravili geben.
    haben ja nen kleinen gaskocher mit :)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 21.07.2006, 16:18


    hm...vielleicht salmonellen? mensch mensch...das hört sich fast so an



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Sylli - 21.07.2006, 19:45


    salmonellen is bei dem wetter gar nich so abwegig, bei uns ist auch ein kindergarten betroffen.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 21.07.2006, 19:50


    boah...im kiga? wie krass



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 21.07.2006, 20:10


    bei uns gabs heut ein reis-hackfleisch pfanne mediteran.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 21.07.2006, 20:11


    und ? schmeckt die? wollt die auch mal probieren



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 21.07.2006, 20:13


    ohhhhh so lecker,hab noch rote paprika rein gemacht.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 21.07.2006, 20:14


    mjam mjam schmatz schleck...das werd ich dann auch mal probieren :)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 21.07.2006, 20:16


    Bei uns gabs Obstsalat mit gehakten Mandeln (und ich hab jetzt Flötotto :ab )



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 21.07.2006, 20:25


    oh mann...aber is das n wunder bei der hitze?



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 21.07.2006, 21:36


    ooch mensch,gute besserung talale :bussi



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 21.07.2006, 21:46


    danke :bussi
    bis morgen is das wieder weg :daf



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 21.07.2006, 21:47


    mal gaaaaaaaaaanz viele :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi
    damits auch wirklich so ist :mrgreen: :daf



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 21.07.2006, 21:50


    ja da halt ich doch mal alle däumchen fest.

    :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    das wird schon. :mrgreen: :daf



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    MissEndless - 23.07.2006, 16:28


    also wenn ich salmonellen gehabt hätte, wär ich glaub ich noch immer krank :)
    aber es wurde tatasächlich bis freitag abend wieder so besser, dass ich ohne probleme n paar bier trinken konnte *freu*
    ja, auch jetzt gehts mir gut, zum glück, lang hätt ichs nicht mehr ausgehalten. nur der kartoffelsalat liegt mal wieder schwer im magen, ich werd den wohl nie wieder essen ;)
    ja, ansonsten hab ich mind. 1 kg zugenommen, ich hab aber auch gefressen gestern.... boooaaaah.... morgens ne eierwaffel, mittags nen salat, nachmittags pommes mit mayo, abends ne chinesische süß-sauer suppe und nachts noch n döner...
    naja, egal, essen macht glücklich ;)

    heut gabs zum frühstück (gegen 11 uhr ;) ) fertiggericht jägertopf und schweinegluasch (halb-halb nina und ich) ;) und vorhin eben den kartoffelsalat.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 23.07.2006, 16:34


    huhuuuu da biste ja wieder :) :bussi

    schön das es dir soweit gut geht :)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 23.07.2006, 19:12


    bei uns gabs heut milchreis mit ananas.was andres ging heut gaaaaarnicht.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 24.07.2006, 11:15


    :dance :dance :dance :dance


    bei uns gibts heut linsen :mrgreen: mit würstchen.

    tristan bekommt noch keine linsen,das wird ihm weh tun,mal sehen....ansonsten kann er ein würstchen futtern.


    was gibts bei euch heute????



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    suse - 24.07.2006, 12:28


    Leonie hat sich Pfannkuchen gewünscht...
    Also gabs Pfannkuchen :roll:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 24.07.2006, 13:08


    Bei uns gabs Nudeln mit Brokoli-Sahnesoße



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Finchen - 24.07.2006, 13:21


    Bei uns gibts heut tprtellini mit sahne-schinken-champion-krabbensoße


    leeeeeeeeeecker sag ich euch :daf :freu :freu



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    MissEndless - 24.07.2006, 15:37


    boah, nudeln mit brokkoli-sahne soße sind der hammer, sooo lecker!!
    muss meine mama glaub ich gleich mal machen, wenn sie wieder hier sind... einmal sündigen mit dicker soße is ja ok ;)

    gestern hab ich auch gesündigt, 2 baguette gegessen... naja, heute trotzdem nciht viel mehr drauf, 1 kg zugenommen zu freitag, das is ok.
    heut morgen gabs 2 eierwaffeln getoastet mit bisschen margarine drauf und vorhin ein kaltes baguette und heut nacht dann grillen. weiß zwar noch nciht wie ich es aushalten soll bis dahoin nichts zu essen, aber naja ;)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    suse - 25.07.2006, 11:16


    *Kopschüttel* Warum denn bloß NIX essen???
    Solange, bis du wieder tüddelig wirst :roll:

    Halte dich zumindest mit Obst und Gemüse über Wasser.
    Obst in Maßen ist okay und wichtig!
    Gemüse kannst du essen, bis dir schlecht wird!!!!
    Zu jeder Tages- und Nachtzeit...

    Sorry, aber was ich hier so lese denke ich, dass du dich damit kaputt machst.
    Dann solltest du lieber die Eierwaffeln aus dem Hals lassen und ein schälchen Müsli oder Vollkornbrot essen (das hält zudem auch noch länger satt, als die leeren Kalorien...).

    Du bist doch im Naschkatzen- Forum, oder?
    (Oder hast du nur den Ticker daher?)
    Da kann man doch super nachlesen, wie andere es schaffen GESUND ab zu nehmen.
    Will dich nicht angreifen, aber ich denke, das ist der falsche weg, den du gehst... :bussi



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    MissEndless - 25.07.2006, 13:11


    nein, weiß ich, dass du mich nciht angreifen willst :)

    naja, nix essen war nur deshalb, weil ich ja schon gegessen hatte und 3 mahlzeiten am tag sollten eigentlich reichen.
    hatte ja die waffeln und mittags n baguette... nur dass die abnedmahlzeit auf nachts verschoben wurde.
    wäre alles kein problem gewesen... aber ich habs eh nciht ausgehalten ;)
    hab noch abnends n paar pommes gegessen *gg*

    und für heute hatte ich sowas von gar keinen plan, dass ich mir wieder 2 baguettes i´n ofen geschoben habe.
    für salat oder so hätte ich jetzt ja noch einkaufen fahren müssen *keinbock*



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 25.07.2006, 19:59


    Heute gabs Lara´s Lieblingsessen (wie auch gestern :schilol )
    Putengeschnetzeltes mit Kartoffeln



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 25.07.2006, 20:20


    bei uns gabs heut........grübel......nix,da ich kein bock zum kochen hatte,tristan hat dann griess pudding gegessen(ausm tetra pack).

    jason hat jetzt zum abend brot eine quetsch banane und und eine halbe kleine schüssel griess gegessen.tristan hat brot gegessen und ich hab mir gurke rein gepfiffen.

    hab ihm dann noch das penicillin gegeben und er findets blöd.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 25.07.2006, 20:28


    klar...welches kind mag sowas ;) *gg* aber es hilft ja :)

    hier gibts gleich grillwurst mit kräuterbaguette und gemüsereis

    die kids hatten zu mittag erdnussflips :lach :lach zum abendbrot brot und ein kräuterbaguette



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 25.07.2006, 20:33


    hehehehe cool... :mrgreen: erdnuss flips.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 25.07.2006, 20:34


    hahahahaha nach der tollen post hatte ich keine lust mehr irgednwas zu machen aber egal...die kids fanden es toll...sonst kriegen sie ja auch vernünftig was...war nur heut mal so :)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 25.07.2006, 20:41


    is doch nicht so schlimm süsse,kanns verstehen. :bussi



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 25.07.2006, 21:29


    oh je sugar, haste schon wieder Ärger?



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 25.07.2006, 21:34


    is alter kram...aber nervt trotzdem



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 26.07.2006, 06:50


    :knuddel



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 26.07.2006, 06:51


    ich mach heut entweder Nudeln mit Ei oder Kartoffeln mit Spinat und Ei :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 26.07.2006, 08:12


    mmmhh...spinat...leggaaaaaaaa... ich werd n paar brote machen und kekse einpacken denn wir werden am strand sein :dance



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 26.07.2006, 08:35


    bei uns gibts nachher spagetti bolognese. :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 27.07.2006, 09:56


    Kirschpfannkuchen :fast



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 27.07.2006, 13:03


    ich probier mal schwedische hackbällchen...mach bandnudeln dazu



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    MissEndless - 27.07.2006, 14:43


    ich weißn noch gar nciht, was ich heut noch essen soll...
    also heut nacht da grillen wir wieder...
    und eben hab ich 3 komische mickes-mäuse-naschib gegessen und n paar hexenbesen, ab und an muss was süßes ja doch sein.

    ich hätt so richtig bock auf nudeln in käse sahne soße... aber das is zu fettig und außerdem kann ichs nciht machen und müsste daher teuer bestellen....

    ich weiß auch nicht, jetzt wo ich urlqaub hab, kotzt es mich voll an das abnehmen...
    bin nur froh, wen nächste woche meine mama wieder da ist, da hab ich ja auch noch urlaub und die kocht dann jeden tag schön.
    ja und da werd ich mir dann gleich die brokkoli-nudeln bestellen :)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 27.07.2006, 18:00


    hehehehe...jenny und die sahne leckereien :dance



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    MissEndless - 27.07.2006, 19:04


    nachdem mein kater von gestern einigermaßen weg war habe icvh dann bisher heut folgendes gegessen:
    5 minutenn terrine, toamte mit frischkäse, is fettreduziert ;) und daaan konnte ich nicht anders und hab mir son paar leckere eingelegt sachen geholt beim südländer, 2 gefüllte große champignons, ein gefülltes weinblatt, e9ine gefüllte paprika und 6 eingelegte tomaten (diese zuvor ghetrockneten) boah, ich liebe son kram!!! schade nur,m dass das auch so teuer ist und ölig halt...
    hat aber sehr gut geschmeckt ;)

    fürs grillen (was wohl in der garage stattfinden wird wegen eventuellem regen heut nacht, jetzt hats ja schon...) haben wir richtig dick aufgetragen, aber nadine hat ja nun auch morgen geburtstag und wenn man dann schon reingrillt, dann auch richtig...
    mit folgenden sachebn:

    rostbratwurst, shcinkengriller, (christoph ist noch fleisch), wurst mit shcinken drum (hab icgh bei ute mal entdeckt ;) leggaaaa!!!), gemüsebeutel, sprich alufolie und da rein dann zucchini, paprika, porreee, champignons, zwiebeln, alles bissl gewürzt noch, kommt dann in die kohle rein, dann noch paprika, die wir irgendiwe mit öl und gewürzen marinieren und dann aufn grill legen, kartoffeln für 1. in alufolie in die kohlen und 2. gewürzt in scheiben/stäben aufn grill (quasi absolut fettarme pommes ;) ), sour creme haben wir dann noch dazu, dann haben wir noch baguette, welche swir 1. mit öl, knoblauchpulver und salz belegen und dann aufs rost tun und 2. wo wir noch unsere leckeren "cremes vom südländer raufschmieren: paprika, mittelscharfe pepperoni, olive und ja, wie auch immer das heißt, auf jedfen fall id da auch noch knoblauch mir bei... und n zwiebelbvrot haben wir auch noch... ich glaube, das wars... ;) man das wird n essen geben, geil!!!



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 27.07.2006, 19:06


    mmmmmmmmmmmhhh...ich kommeee...das klingt jaa leggaaaa...
    na dann mal guten hunger euch allen und morgen an nadine meine glückwünsche :bussi



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 06.08.2006, 15:32


    bei uns gab heut: eierkuchen mit apfelmus,wusstet ihr eigentlich das man für 30 eierkuchen eeeeeewig in der küche stehen muss??????????????



    ich konnt die nich mehr sehen.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 06.08.2006, 15:37


    :lach jepp...jedre der pfannekuchen macht weiss wie lange das dauert :roll: :lach

    hier haben wir gegrillt zum mittag heute :dance



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Sylli - 06.08.2006, 15:37


    ja das mit dem lange in der küche stehen glaube ich.
    also wenn meine kiddis eierkuchen wollen dürfen sie die selber machen
    (meine sind ja alt genug), und ich lass mich bedienen
    das tut gut :D



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 06.08.2006, 15:42


    oh gott...wenn meine das selber machn würden... :roll: :lach :lach :lach aber das alter is ja auch nich dafür...aber wenns dann soweit ist las ich mich auch mal bedienen :daf :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 06.08.2006, 15:42


    :mrgreen: :dance daaanke für die idee,das werd ich machen,wennse in dem alter sind*freuuuu*

    meine kiddis bekochen mal die mami,das wär doch mal was- :dance



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Sylli - 06.08.2006, 15:45


    ja aber die schlachtfeldbeseitigung darf dann mama wieder machen man ist ja so durch das eierkuchen machen überfordert hi :dance :dance :dance



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 06.08.2006, 15:46


    hehehehehe...das würd ich noch in kauf nehmen wenns geschmeckt hat :lach



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 06.08.2006, 15:47


    :lach so so,überfordert durchs eierkuchen machen....**gg**

    die küche lass ich dann für sven wenn er dann von arbeit kommt :dance



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 06.08.2006, 15:48


    hehehehe...so ists richtig :D :daf



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 06.08.2006, 15:53


    :mrgreen: :dev -weisst doch-frau muss ein schwein sein in dieser welt. :lach



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Sylli - 06.08.2006, 16:02





    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 06.08.2006, 20:51


    Gestern gabs Gemüseeintopf mit Risoninudeln und heute Gabs Gemüsepizza.

    ich glaub die nä. 3 Wochen werden sääääähr Gemüselastig.
    ABM-Maßnahme bei Lara -> schnippelt seit Freitag sehr gerne Gemüse (und isst es auch noch*staun* ausser Paprika) :lach

    ach... Und heute Mittag (am WE Frühstücken wir immer sehr spät und essen abends warm) gabs Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak(mager) mit nem Schuß Sahne und Vanillezucker und Heidelbeeren (und Lena wollte dann den abeleckten Probierlöffel wieder in die Besteckschblade legen *hihiii*)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 06.08.2006, 20:53


    iiiiiiiiiiiiieeeehhh :lach :lach...na aber wenn er doch sauber ist mama? :lach wie süüüüüüüüüüüüüüüß :bussi :bussi :bussi



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 06.08.2006, 21:00


    ja, sie war erst ganz entsetzt, als 3 Leute auf sie zu stürmten und "Nein!Nein! Nicht da rein!" riefen :lach
    Ich schätz mal sie hat kapiert, dass das Besteck in die Spülmaschiene kommt.

    Allerdings könnt ich mir bei ihr auch vorstellen, dass sie aus lauter langerweile das frische Besteck in die Spülmaschine einräumt :lach :lach :eng



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 06.08.2006, 21:01


    :lach das bestimmt irgendwann mal :lach



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 06.08.2006, 23:02


    talale??

    was sind denn Risoninudeln ???

    bei uns gibts morgen ein hackfleisch-paprika-zuchini reis bauern topf :dance


    und von meinen 17 eierkuchen sind noch 3 da :mrgreen: meine männer wollten zum abendbrot noch welche verdrücken :roll:

    die restlichen nimmt mein schatzi mit zur arbeit.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 07.08.2006, 06:57


    na dann sind ja alle restlos vernichtet :daf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 07.08.2006, 07:46


    Risoninudeln werden auch Reisnundeln genannt, weil sie aussehen wie Reis. Gibt´s z.B. von Barilla.

    Bei uns gibts heute Reste:

    Spaghetti Bolognese (vom Freitag) :roll:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 07.08.2006, 08:38


    aaah,jetzt weiss ich bescheid. :mrgreen: dankeschöööön.

    hab grad schon vorgekocht,dann muss ich nachher nur den reis kochen,reintun und dann kann das futter durchziehen. :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 07.08.2006, 09:18


    ich weiss noch nicht was ich machen werde....lasse mich gleich beim einkaufen inspierieren



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 07.08.2006, 09:35


    wie wärs denn mit fisch-kartoffeln und dill sosse???
    yammy.....das mach ich für morgen. :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 07.08.2006, 10:25


    ich bin doch nicht los...kein bock zu laufen :lach
    gibt nudeln mit ketchup für die kinder :)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 07.08.2006, 14:02


    :mrgreen: kenn ich....überall am besten ketchup drauf. :roll: egal ob nudeln oder kartoffeln.....maaamaaaaa wo is der ketchup??? :fast


    na dann guten hunger. :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 07.08.2006, 14:09


    haben schon gegessen und ich hab mir welche in die pfamme gehaun und n bissi sambal oelek drauf gemacht :)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 07.08.2006, 14:50


    häääääää was fürn ding????


    sambal oelek ????

    was isn das... :bussi



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 07.08.2006, 15:05


    das ist so eine rote paste...frisch gemahlene chilieschoten...für gewöhnlich scharf wie die hölle...aber dies vom lidl ist leicht scharf und schön würzig :)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 07.08.2006, 17:09


    ahhhhh wieder etwas schlauer. :mrgreen:

    oh gott,ich vertrag ja null chilli,das haut bei mir richtig durch. :roll:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 07.08.2006, 18:07


    :lach :lach


    für heut abend hab ich schnitzel mediterran besorgt :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 07.08.2006, 18:17


    ooooh feini,....lecker. :fast :dance



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Sylli - 07.08.2006, 18:21


    schnitzel hatte ich gestern mittag, heute gabs Toast hawai zum abendbrot



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 07.08.2006, 18:28


    mmmmmmmmhhh...hawaii toast hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen mjam mjam



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 07.08.2006, 20:01


    aloa heeeee,aloa heeeee,lecker ess ich auch gern. :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 08.08.2006, 13:01


    So. Hab doch noch gekocht.
    Bei uns gabs Getreidebratlinge mit Kartoffeln und ner eigen-creation-Soße.

    Schlagt mich nicht! Mein Mann ißt kein Fleisch und keine Wurst und ich kein Fisch (Lara auch nich).
    Wenn ich den nicht kennengelernt hätte, dann wär ich im Leben nie auf die Idee gekommen, sowas mal zu machen.

    Lena hats geschmeckt, die wollte sogar Nachschlag :auf

    Lara hat fast die Gabel fallen lassen als ich ihr zum Xten mal sagte, dass das kein Fleisch ist :lach sondern Getreide, also sowas wie Haferflocken :schock (damit kann sie am ehesten was anfangen). Also ib ich sie vergiften wollte.

    Sie hat sich dann mehr an die kartoffeln und die Soße gehaltenb :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 08.08.2006, 13:19


    ich hab noch keine idee für heute.....

    aber solch getreidezeug,da könnteste mich mit jagen. :mrgreen:

    wenn ich das meim mann vorsetze,dann läuft der weg inne nächste dönerbude. :lach :lach


    wie kommts das dein männe kein fleisch ißt????

    von je her so???



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 08.08.2006, 13:40


    ne. Hat früher auch Fleisch und Wurst gegessen. Aber dann hatte er irgndwie Gesundheitliche Probs. und da meinte sein damaliger arzt, er solle das mal weg lassen.
    Und seit dem stellt der sich an :roll: :roll: :roll: :roll: :ab



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 08.08.2006, 14:04


    und du,ißt du fleisch?

    oder haltet ihr das in der ganzen family so?

    sorry das ich so viel frage,aber mich interessiert es wirklich.

    hats denn deim mann geholfen,das er das fleisch weglässt,zwecks der gesundheit???



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Finchen - 08.08.2006, 14:38


    Bei uns gibts heut nudeln bolognese ich hasse spaghetti :D



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 08.08.2006, 15:41


    hier gabs heute selbstgemachte pizza aus dem was da war... hatte kein öl mehr für den teig..hab dann kräuterbutter egschmolzen..keine pizzatomaten mehr hab den rest soße von den mediterrannen schnitzeln auf die pizza getan... dann rest salami schinken käse und fertig war der festschmaus :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Sylli - 08.08.2006, 18:47


    @ sugar hört sich doch gut an,wenn es dann noch geschmeckt hat is ja alles bestens.
    mein männi hat heute quarkkeulchen gemacht (ich bin ja nich für son süßkram)hab aber mal eins gekostet :dance :dance



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 08.08.2006, 19:35


    schneckeschatz hat folgendes geschrieben: und du,ißt du fleisch?

    oder haltet ihr das in der ganzen family so?

    sorry das ich so viel frage,aber mich interessiert es wirklich.

    hats denn deim mann geholfen,das er das fleisch weglässt,zwecks der gesundheit???

    Ja, ich und die Kids essen Fleisch. Aber bei uns gibts 1-2 mal die Woche Fleisch (meistens irgendwas mit Rinderhack und was mit Pute, selten Schwein). Mein Mann ißt Fisch, Lena auch. Aber Lara und ich nicht.

    Dadurch, dass er kein Fleisch ißt gibts so wenig Fleisch. Es gibt acuh Phasen, da gibs mal ne Woche gar keins, wobei cih das eigneltich schon wichtig finde für die Damen.

    Ich hatte schonmal überlegt ganz auf Fleisch und Wurst zu verzichten(die ganze Familie) aber das geht nicht mit Kindern.
    Und dann ißt Lara ja z.B. kein Salat und ist eh sehr Wählerisch.

    Also ihm hat es geholfen, mit dem verzicht.
    Er eckelt sich auch total vor Fleisch. Vor allem vor dem Geruch
    :hmm :nix
    Ich denke aber dass es bei ihm früher daran lag, dass er es übertrieben hat. Er hat z.B. am Tag 10 Eier oder mehr gegessen.
    Und auch sehr viel Fleisch und Wurst. Das kann ja nicht gut gehen.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 08.08.2006, 19:53


    oooohhhüüürg...10 eier...

    na dann isses doch ok wenns ihm geholfen hat,.

    dann kann ich verstehen das dein mann irgendwann übel wird und er sich ekelt.würde ich bestimmt auch.

    wir essen,auch meistens pute oder rinderhack,weil komischerweise sven bekommt von schweine hack durchfall. :dogeye

    SUGAR
    wenn lögger war,is doch feini. :bussi

    ich hab heut ne nudelsuppe mit butter brote gemacht.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 09.08.2006, 07:58


    gestern abend hatten wir überraschend besuch von unserem ollischweinchen und dann haben wir gleich nen schlemm-la flute abend gemacht *ggg* und dabei ne ganze flaschen jäger vertilgt :lach



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 09.08.2006, 08:32


    sugarcube hat folgendes geschrieben: nen schlemm-la flute

    watt iss datt denn?????



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 09.08.2006, 09:26


    ein schlemmabend mit la flutes



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 09.08.2006, 12:51


    :hmm mit diesem Gebäck???



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 09.08.2006, 12:58


    weisst du nicht was ein la flute ist ?



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Sylli - 09.08.2006, 19:25


    ich weiss es auch nicht,was ist es denn nun, bitte kläre mich doch auf, hi



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 09.08.2006, 19:51


    i dont weiss es auch nicht. :lach



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 09.08.2006, 20:32


    sowas...noch käse usw. obendrauf und zum schluss der deckel auch noch und ab in den ofen damit...ausgesprochen la flü ...flöte...oder wie auch immer...ichkann nicht glauben das ihr das nicht kennt :roll:





    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 09.08.2006, 21:15


    sieht echt lögger aus,... :dance :fast
    yamm,yamm :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 09.08.2006, 21:18


    standartbelegung...kräuterbutter...salami oder schinken...zwiebeln, tomaten, goudascheiben...

    mann kann aber auch variieren wie man es gerne essen möchte bei ca 175 ° heissluftbackofen ca 10 min..jenachdem wie man es haben möchte und dann mjammjam.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 10.08.2006, 07:25


    BOA! SIEHT DAS GEIL AUS!

    Also im grunde genommen nix anneres wie ein belegtes Baguette im Ofen ..... (wie sieht das denn aus, wenns aus´m oden kommt?) :sabber Ich krieg HUNGAAAAAAAAAAAAAAA (du bist schuld, sugar! Jawoooohl!)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 10.08.2006, 07:27


    :hmm achso... wollt ja noch mehr schreiben.

    gestern mittag gabs mal wieder Quaaaaaaaaak mit Heidelbeeren und gestern abend Gnocci mit Spinat


    heute mittag gibts irgendwas mit kartoffeln und grüne Bohnen denk ich mal



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 10.08.2006, 07:37


    das hab ich damals nicht geknipst leider :irre

    ja ...ein belegtes baguette..so kann man das natürlich auch sagen
    :mrgreen:


    mmhh..kartoffeln und grüne bohnen...da fallen mir frikkadellen zu ein ...jammyyyyyyyyyy :daf



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 10.08.2006, 20:59


    bei uns gabs heut tiefkühl futter,hatte keine lust zum kochen,so salami baguettes. :mrgreen:


    morgen jibbet pell boffeln mit quark. :dance



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Sylli - 11.08.2006, 06:55


    heute gibt es chinapfanne lecker



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 11.08.2006, 07:45


    ooooooooooohhh leggaaaaaaaaaaaaaa...ich komm vorbei :lach :lach


    ich werd den kids heute pfannekuchen oder spiegelei machen ma schaun was sie wollen :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 11.08.2006, 19:21


    spiegelei-toast haben wir dann gemacht ...mjam mjam



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 11.08.2006, 19:37


    wir haben die pell kartoffeln mit quark auf morgen verlegt,heut gabs very fein tiefkühl pizza :mrgreen:

    hab heut so den kopf voll gehabt und rennereien ohne ende.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 11.08.2006, 20:06


    yammiiii pizzaaaaaaaa



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 12.08.2006, 13:32


    Lara ist ja im Urlaub.....

    Wir gehen heute essen.

    Mexikanisch



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 12.08.2006, 14:32


    hier gabs chilie und für die kids pfannekuchen :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 13.08.2006, 22:37


    bei uns gabs heut hähnchenschenkel pfanne mit buttergemüse und kartoffel püüü. :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    MissEndless - 13.08.2006, 23:09


    bei mir gabs burger king :D
    traditon bei langen auto(bahn) fahrten...
    geht schnell, schmeckt und ist überall an der autobahn achnell zu erreichen.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 14.08.2006, 07:00


    ja erzähl doch mal wie wars denn in köln ?



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 14.08.2006, 09:15


    bei uns gibs heut spaggeddi.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 15.08.2006, 09:08


    ach ich hab keine ahnung was ich heut mach....muss mich noch berieseln lassen. :roll:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 15.08.2006, 11:20


    hier gibts heute spiegelei mit spinat und kartoffeln



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 15.08.2006, 11:25


    Ich wollt heut eigentlich Bolognesesoße machen, aber das Hackfleisch war nimmer gut :hmm

    Nu gibts Kohlrabiegemüse mir Nüdelz und für Lena und mich noch ein Schnitzel dazu :fast



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    kleiner-stern - 15.08.2006, 14:00


    Wir hatten heute Schaschlikspieße mit Reis, war auch voll lägger ;)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 15.08.2006, 14:01


    jammyyyyyyyy...schnitzel...spiesse...herrlich *gg*



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 15.08.2006, 14:26


    ich hab leckere cordon bleu mit reis und kräuter sosse gemacht. :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Sylli - 15.08.2006, 16:34


    bei mir gabs bratwurst mit kartoffelbrei und zwiebeln



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 15.08.2006, 16:37


    mmmmhh...das klingt alles so lecker...da bekomm ich doch gleich wieder hunger :lach



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Rotti01 - 16.08.2006, 03:05


    Ich werde mir jetzt noch mal nen Fisch in die Pfanne hauen und dann mit Remu verpuzten



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 16.08.2006, 07:25


    da hab ich gestern nen tollen bericht bei galileo gesehen über nen fischladen...seeeeeeeeeehr interessant



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 16.08.2006, 11:31


    ich mach heut deftige pfannekuchen mit schinken stücke drin. :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 16.08.2006, 11:39


    hör mir bloss auf mit pfannkuchen ich werd nie wieder welche machen...

    ich mach heute käsenudeln



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 16.08.2006, 11:43


    uii yammy,käsenudeln,ess ich auch gern. :mrgreen:

    ja das mit dein pfannekuchen hab ich ja gelesen.hoffe das sie beim nächsten mal gelingen. :bussi



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 16.08.2006, 11:46


    das wird aber dauern bis ich die wieder mache :dev



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 16.08.2006, 11:53


    8) :lach das glaub ich dir gern!!!!



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 16.08.2006, 12:53


    bei uns gabs Kartoffel-Pupskohl (Blumekohl) Gratin



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    kleiner-stern - 16.08.2006, 13:38


    Wir hatten heute Bratwurst, Kartoffeln und gemischten Salat in Schmandsoße :fast



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 22.08.2006, 13:53


    heut gibs ganz viel......NÜSCHT!!!
    küche bleibt kalt. :mrgreen:

    jason futtert inner kita und nur tristan mampft was...

    hab kein bock zu kochen.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 22.08.2006, 13:57


    ich mach jetzt spiegelei auf toast für mira und david ...morten ist zum spielen und dann muss ich meinen arsch mal bewegen und alels für morgen fertig machen :lach



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 22.08.2006, 13:59


    :dance jaa morgen is ja der grosse tag oder??



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    kleiner-stern - 26.08.2006, 14:53


    Wir hatten heute Spagetti Bolognese :fast



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 26.08.2006, 14:57


    die kleinen broccoli gratin und wir zwiebelsahnehähnchen von gestern mit reis



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 26.08.2006, 19:38


    bei uns gabs heut Resteessen: Bolognesesoße mit Maccaroni



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    james - 26.08.2006, 20:03


    hahhaaa und bei mir gabs heute einfach nur pommmmmmmmmes *lagggga* sag ich nur .................... :daf :bia :bia :bussi :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 26.08.2006, 20:11


    bei mir gabs heut nudel suppe.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 27.08.2006, 07:33


    ich sag ja ...ich mach die auch wenn du herkommst....deine pommes....massenweise.. :lach



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    kleiner-stern - 27.08.2006, 09:33


    Also bei uns gibt es heute einfach nur Bifteki-Pfanne vom Bofrost, weil wir heute Abend noch zum Pizza essen eingeladen sind :fast. Und zum Kaffee hab ich heute morgen schon einen Hefeblechkuchen mit Äpfeln und Streuseln gebacken :)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 27.08.2006, 09:39


    heute früh schon ? da warste aber fleissig *ggg* :daf :dance



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 27.08.2006, 10:38


    ich mach heut spaggeeddii



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 27.08.2006, 10:45


    heut weiss ich noch nicht muss mal weider zum lidl düsen gleich



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 27.08.2006, 10:46


    na dann bin ich ja mal gespannt was du so zauberst. :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 27.08.2006, 10:47


    ich werde euch berichten :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 27.08.2006, 10:49


    feini-feini. :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    kleiner-stern - 27.08.2006, 12:32


    Ich war um halb 6 schon hellwach und konnt irgenwie auch nicht mehr einschlafen, da bin ich um halb 7 nach langer Quälerei aufgestanden und hab einen Kuchen gebacken :mrgreen: . Ja Ute dann bin ich auch jetzt mal gespannt was Du heut so auf den Tisch zauberst :D



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 27.08.2006, 12:48


    heut gibts bei uns selbstgemacht burger...nach langem beraten mit allen zusammen sind wir zu dem schluss gekommen hihihihi



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 27.08.2006, 12:54


    Ich glaub, wir gehen heute nach dem Tapete fummeln auf´m heimweg beim Wienerwald vorbei :daf
    Hab keine Luscht zum köcheln :roll:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 27.08.2006, 13:10


    das hört sich nach schnitzel und pommes an hihihihhi :lach



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    kleiner-stern - 27.08.2006, 13:47


    Hmmm Schnitzel und Pommes, das könnt ich auch jetzt glatt verdrücken :mrgreen: .



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 06.09.2006, 10:30


    :dance :dance :dance :dance


    ich hab grade königsberger klopse selber gemacht und schmeckt suuupi lecker. :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 06.09.2006, 13:03


    Ich hab gestern in der Werbung Hackfleisch-Reistopf gesehen.

    Und das hab ich heute gleichmal (Tanja like) gemacht.

    Boa! Und das schmeckt soooooooooooooooo Geil! Hab eine riesen Topf voll gemacht, ist also noch einiges über, da kann ich heit abend noch vor´m TV schalemmen :dance



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Sylli - 06.09.2006, 18:54


    na denn guten hunger.
    bei mir gab es heute kartoffelpuffer (hat mein männi gemacht)
    war gnz lecker :dance



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 06.09.2006, 20:09


    heut mittag hatte ich rührei mit speck gemacht und heut abend hab ich von meinem papa kohlrouladen bekommen :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 06.09.2006, 20:46


    rührei mit speck mag hasi auch gern. :mrgreen:

    ooooooh kartoffel puffer...yammy und schön mit appel mus. :fast



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 09.09.2006, 19:45


    bei uns gabs heut lasagne. :dance



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 09.09.2006, 19:46


    wir hatten heute bandnudeln mit soße bolognese



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Sylli - 10.09.2006, 09:27


    gestern hatte ich fischgoulasch und heute gibt es
    Kartoffelbrei und geflügelleber, mhhhh lecker :daf



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 10.09.2006, 09:29


    iiiiiiih leber...... :ab :lach


    bei uns gibts heut....tataaaaaa bratkartoffel mit spiegel ei und bei mir kipp ich immer buttermilch drüber. :dance :mrgreen:
    das kenn ich noch von meiner oma,soooo yammy.
    kommt ursprünglich aus polen,da wird das oft gegessen. :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    Sylli - 10.09.2006, 09:32


    das kenn ich ja noch gar nicht, ich glaube ich würde die buttermilch lieber dazu trinken.ich liebe buttermilch.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 10.09.2006, 10:46


    hmm...müsste man mal ausprobieren wie das so schmeckt...probier ja gerne mal neue sachen....


    heut gibts bei uns selbstgemachte pizza :dance



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 10.09.2006, 12:16


    :dance das schmeckt echt lecker. :mrgreen:
    müsster mal ausprobieren.



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 11.09.2006, 18:16


    heut gabs bei uns wellenpommes mit hackbällchen



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 11.09.2006, 18:50


    bei uns gabs heut mal dosen futter....hühnernudel-eintopf.
    hab bis um 12.00 uhr aufm rathaus gesessen. :roll:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 03.10.2006, 13:04


    heut gibts salamipizza vom aldi mit extra schinken , thunfisch und käse



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 03.10.2006, 17:12


    heut gabs hähnchen und pommes,mal was richtig ungesundes....lol...



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    nicimaus - 09.10.2006, 16:10


    huhu

    bei uns gibts heut nudelauflauf



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    schneckeschatz - 09.10.2006, 16:25


    broccoli-blumenkohl auflauf. yammy. :fast :mrgreen:



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 09.10.2006, 17:11


    die kids hatten pfannkuchen und ichn paar chicken wings von gestern abend :dance



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 15.10.2006, 20:45


    Iiiich hab meinen fleissigen Schwipapi für heute zum abendessen eingeladen und hab dann Rinderbraten mit Semmelknödel und Apfel-Rotkohl gemacht.
    Mensch war das geil :fast



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 15.10.2006, 20:47


    oooooooooooohhhh...und das erzählst du so frech ? :lach :lach mjam mjam

    das könnt ich auch mal wieder essen *schmatz*



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 15.10.2006, 20:51


    8) Magst was abhaben?? Ist noch ganz viel da :kuss



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 15.10.2006, 20:52


    ohjaaaaaaaaaaaaa schieb mal rüber *ggg*



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    TaLaLe - 15.10.2006, 20:56




    Bittschöööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn!!!! (OK, sieht bissle anners aus, aber mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Phantasie.... :kiss *gutenhunger*)



    Re: endlosthread: was gibts heute zu essen?

    sugarcube - 16.10.2006, 05:59


    oh cool danke schöööööööööön :mrgreen: :bussi :bussi :bussi :lach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Funktastatur spinnt :-( - gepostet von MissEndless am Montag 29.05.2006
    2. Wochenumfrage - Schwangerschaft und Drogen - gepostet von sugarcube am Freitag 10.03.2006
    schnell noch... - gepostet von sugarcube am Mittwoch 10.05.2006
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    versteckter user... - gepostet von sugarcube am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "endlosthread: was gibts heute zu essen?"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Wo gibts K9 geschirre am guenstigsten? - paulasmama (Donnerstag 25.10.2007)