Die langsame Alli TLoZ

Allianz TLoZ
Verfügbare Informationen zu "Die langsame Alli TLoZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - OniLink16
  • Forum: Allianz TLoZ
  • Forenbeschreibung: The Legend of Zelda
  • aus dem Unterforum: Innenpolitik
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 15.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die langsame Alli TLoZ
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die langsame Alli TLoZ"

    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 03.11.2005, 11:49

    Die langsame Alli TLoZ
    Man ist das hier langweilig :?
    Besteht die TLoZ eigendlich nur aus inaktiven :?: :?:
    Was kann man dagegen tun?
    Seit 4 Wochen läuft jetzt die Teilung mit Umzug :cry: und es ist noch immer kein Ende in Sicht :(
    Wenn das so bleibt bin ich bald weg :evil:



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    OniLink16 - 07.11.2005, 08:36


    was würdest du den gerne machen engel???
    kämpfe oda raubzüge???
    mach mal ein paar beispiele :|



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 07.11.2005, 22:34


    Es geht sich weniger um das was ich machen möchte, sondern ehr um die Geschwindigkeit in der z.b. die Gründung der neuen Wings und der Umzug in diese erledigt werden. :?

    Ich bin ca. 2 mal am Tag on und dachte bis jetzt ich bin zu inaktiv.

    Aber Pustekuchen, es gibt wenige in unserer Alli die so oft wie ich bei IK sind. auch das Forum findet bis jetzt sehr wenig anklang, obwohl ich fast jeden angeschrieben habe.

    Also die Frage ist nicht was sondern wie schnell.

    Und zum Punkt was, wie wär es mit dem ausspähen von Plünderinseln?
    Ich hab schon 7. :lol:

    Viel Spass noch.



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    OniLink16 - 08.11.2005, 21:15


    naja, net alle haben das glück, einen pc zu haben bzw. einen für sich alleine zu haben (aus erfahrung sprech). bei mir und meiner sister iss das nämlich so... deswegen kann ich selten zuhause on und sonst geht es auch kaum.... Internetcafé wird ja auch immer teurer....

    und ich schätze mal, einige haben auch noch schule und / oder ausbildung nebenbei... da ist es wohl selbstverständlich, dass manche seltener online kommen können und andere halt häufiger oder Engel??



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 08.11.2005, 22:25


    ich geh' zur schule und hab' auch sonst noch 'n menge zu tun, aber ich finde, man kann es trotzdem schaffen ab und zu on zu sein, mal eben bei ik rein zu kucken und sehen, was es neues gibt, is' ja auch nich' sooooo zeitaufwendig

    ich geb' zu, das das nich' einfach is', wenn man keinen eigenen pc hat, aber niemand verlangt, dass man jeden tag on is', allerdings finde ich, einmal die woche sollte schon drin sein, wenn man in 'ner alli is',
    denn wenn man das nich' schafft, sollte man sich überlegen, ob man es nich' lieber ganz bleibe lassen will



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 08.11.2005, 23:24


    t'ja ich meke ich bin wohl ein richtiger internett-mensch :lol:

    aber mal ganz im ernst ich muss septem-mens zustimmen, einmal pro woche sollte schon drin sein, zumal eine verschickte nachricht bei IK nach einer woche vom systhem gelöscht wird.
    sicher was die zeiteinteilung am pc angeht, so bin ich mit meinen 38 lenzen etwas zu zuversichtlich gewesen. aber 1 - 2 mal pro woche online sein.... wenn das nicht möglich ist ---- es gibt da auch noch tolle brettspiele für zu hause :wink:

    ich glaube kein mensch verlangt sofort eine antwort auf einen beitrag oder eine nachricht. aber wenn eine umfage nur von ca 1/3 der mitglieder bearbeitet wird mach ich mir als admin einer alli echte sorgen.
    dann fragt man sich wofür man das alles macht.



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    OniLink16 - 09.11.2005, 12:44


    also das du ein internet mensch bist hab ich mir schon irgendwie gedacht engel :lol:

    aber es stimmt ja auch was du geschrieben hast und ich finde, dass wir das mal alle zumindestens versuchen sollten, 1-2 mal die woche zu kommen....

    wir können das ja aber auch so machen, des wir mal so alle 1-2 wochen mal eine sitzung hier im forum halten um zu diskutieren, was man ändern könnte oder sollte... ich schätze mal, des wäre vielleicht eine lösung oder wie siehst du das engel? (die frage ist aber auch an alle gerichtet^^)



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 09.11.2005, 16:32


    ich find' die idee eigentlich nich' schlecht, nur müsste das organisiert werden und alles was organisiert werden muss dauert in dieser alli ziemlich lange, einfach, weil man keine rückmeldungen kriegt

    im mom wär' das noch nich' so kompliziert, da nich' mal 1/5 der allimitglieder im forum angemeldet sind :lol:



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    OniLink16 - 09.11.2005, 19:37


    septem-mens hat folgendes geschrieben: ich find' die idee eigentlich nich' schlecht, nur müsste das organisiert werden und alles was organisiert werden muss dauert in dieser alli ziemlich lange, einfach, weil man keine rückmeldungen kriegt

    im mom wär' das noch nich' so kompliziert, da nich' mal 1/5 der allimitglieder im forum angemeldet sind :lol:

    da geb ich dir recht... dann müssten wir, schätze ich, erstmal nur so eine sitzung machen und die anderen (die, die noch nicht angemeldet sind im forum) mal höflich dazu auffordern, sich doch auch anzumelden weil die meisten diskusionen ja eh hier besprochen werden...

    nur müsste sich halt ein oder zwei leute freiwilig dazu erklären, hier die sitzungen zu leiten und zu organisieren...

    naja müsste aber noch besprochen werden und ich würd gern mal wissen, was ihr anderen, die hier schon angemeldet seit, von dem vorschlag haltet :roll:



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 09.11.2005, 20:26


    Super idee mit den sitzungen.
    ich seh da nur leider zwei probleme:


    OniLink16 hat folgendes geschrieben:


    ... dann müssten wir, schätze ich, erstmal nur so eine sitzung machen und die anderen (die, die noch nicht angemeldet sind im forum) mal höflich dazu auffordern, sich doch auch anzumelden weil die meisten diskusionen ja eh hier besprochen werden...



    zum verleich erhielt ich heute folgende mail bei IK:

    Datum: 09.11.2005 18:01
    Absender: Valnar2
    Betreff: RE: Umzug
    öhm....iwr haben ein forum?^^

    und ich bin mir eigendlich sicher dass ich alle angeschrieben habe :? (schon gergündete wings wie TLoZ2 ausgeschlossen [bei denen hab ich nur den admin angeschrieben und ihn gebeten das zu verkünden])

    und zweitens: können und dürfen wir nicht vergessen dass alle noch ein paar private verpflichtungen haben und sich somit so einen sitzung recht lange hinziehen würde.
    es sei denn man macht soetwas über zb icq oä.



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 09.11.2005, 20:47


    idee ist gut aber überhaupt nicht durchführbar!
    wenn du dich auf der einen seite rechtfertigst, dass du nur 1-2 die woche online bist ist es nahezu unmöglich alle angemeldeten zu einem bestimmten zeitpunkt zu versammeln



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 09.11.2005, 21:35


    Genau das ist auch meine Meinung. eine 1/5 anmeldung im forum obwohl alle angeschrieben worden sind, macht wohl nicht viel hoffnung für diesen ehrgeizigen plan.



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 09.11.2005, 22:04


    flock hat folgendes geschrieben: idee ist gut aber überhaupt nicht durchführbar!
    wenn du dich auf der einen seite rechtfertigst, dass du nur 1-2 die woche online bist ist es nahezu unmöglich alle angemeldeten zu einem bestimmten zeitpunkt zu versammeln

    da haste allerdings recht



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    OniLink16 - 10.11.2005, 11:25


    tja, dann frag ich mich eigentlich nur, wieso wir hier dann das forum haben, wenn es die meisten leute der alli nicht für nötig halten sich hier anzumelden und mitzuarbeiten -.-

    ok, neuer vorschlag... wir machen jetzt erstmal eine umfrage in den jeweiligen wings und in der hauptalli... mal sehn wie die anderen das sehen, ob sie das mit dem forum überhaupt für eine gute idee halten oder nicht... dann werden wir ja sehn was wir weitermachen.... aber ich finde, des wenigstens die admins, admirale und diplos hier sich anmelden könnten, damit so wenigstens wichtige infos und so ausgetauscht werden können... des wird ja wohl weher hin hauen als alle hier her zu bekommen oder seh ich das falsch?



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 10.11.2005, 20:32


    der vorschlag ist nicht verkehrt, auch wenns nicht viel sinn macht ich stelle auch in TLoZ eine umfrage ein.

    zum besseren verständnis TLoZ (der ursprung) ist fast nur noch von inaktiven bevölkert.

    gruss engel



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 17.11.2005, 20:59


    also bei uns hebt sich das mit den meinungen fast auf;
    von 13 spielern haben 9 abgetimmt, davon sind 5 für und 4 gegen das forum

    ich weiß ja nich', wie das in den anderen wings aussieht, aber das ergebniss bei uns finde ich irgendwie erschreckend



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 17.11.2005, 21:31


    glaubt ihr, die allianz hat eine realistische zukunft?



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 17.11.2005, 21:47


    klar.
    das ist eine ständige entwicklung: inaktive werden irgendwann rausgeschmissen und neu kommen hinzu. langsam wachsen wir, bis wir uns mit anderen zusammen schließen; entweder geht das soweiter oder man wird zu groß und damit gefährlich für ander, so dass wir irgendwann von einer noch größeren ally kalt gemacht werden (QTP/KTP)



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 18.11.2005, 18:15


    grummel....mich hat niemand angeschrieben das wir ein forum habe....bis du sagtest ich sol die anderen daraufhin weisen.... :cry:



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 18.11.2005, 19:52


    das sind ja wirklich tolle aussichten

    ich glaube, wenn wir uns nicht regelmäßig von den inaktiven trennen, werden wir nie zu irgendwas kommen



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    OniLink16 - 18.11.2005, 20:13


    septem-mens hat folgendes geschrieben: das sind ja wirklich tolle aussichten

    ich glaube, wenn wir uns nicht regelmäßig von den inaktiven trennen, werden wir nie zu irgendwas kommen

    so scheint mir das auch langsam zu sein... aber man kann halt nichts anderes machen zu können weil sonst die ganze alli oder die hälfte auf inaktiven zu bestehen



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 18.11.2005, 21:26


    ja das ist die bittere wahrheit.
    sorry jungs...



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 19.11.2005, 18:41


    "und mädels" bitte :lol:



    Re: Die langsame Alli TLoZ

    Anonymous - 21.11.2005, 16:54


    natürlich! sorry an die damen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz TLoZ

    Hilfe! Angriff! - gepostet von OniLink16 am Mittwoch 28.06.2006
    Forumfreigabe in IK - gepostet von OniLink16 am Samstag 18.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die langsame Alli TLoZ"

    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)
    aufnahme in die Alli - Anonymous (Freitag 18.08.2006)
    Scheinwerferblenden - Hoover (Montag 15.06.2009)
    Alli? - Anonymous (Dienstag 20.12.2005)
    Angriff auf ein Alli mitglied - El Chupacabra (Freitag 20.01.2006)
    Wo sind alli? - Rodrigo (Freitag 11.08.2006)
    Alli zämme go rite - vasi (Mittwoch 19.09.2007)
    alli bild - Apophisgu (Dienstag 13.03.2007)