Bewerbung von Kya

Geheimtreff der Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Kya"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wulfgar
  • Forum: Geheimtreff der Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Forum der Travian VvJ
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Kya
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Kya"

    Re: Bewerbung von Kya

    Anonymous - 17.09.2007, 06:38

    Bewerbung von Kya
    Wie ist Dein Ingame-Name? Mein Name ist wie unschwer zu erkennen Kya.
    Wieviele EW hast Du? Zur Zeit habe ich 675 Einwohner.. nur noch, denn man hat mitr mein Zweitdorf geadelt.
    Ist ein Mitglied der VvJ in Deiner Nähe? Mh.. möglich, ich muss gestehen, dass ich das jetzt gar nicht nachgesehen habe.
    Warum möchtest Du Mitglied der Volksfront von Judäa werden, sprich: Warum hast Du Dir unsere Allianz ausgesucht? Pepperman hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte bei euch einzusteigen und ja hab ich. Außerdem ist meine Ally vor kurzem zerfallen.
    Hast Du Dich noch bei anderen Allianzen beworben? Japp, bei NL², aber die haben mich abgelehnt, weil ihre Oberallianz NL mich als Farm nutzt und dann haben die mir gleich mein zweites Dorf weggenommen, quasi zum Dank für meine Bewerbung.
    Wie oft bist Du online? Mh in letzter Zeit nicht so oft, weil ich gerade auf Ausgrabungen bin. Also kurz morgens und dann noch abends.
    Wie aktiv bist Du im Forum? Schwer zu sagen, je nachdem, was meine Zeit erlaubt und wie wichtig es gerade ist. Ich sag nur was, wenn es auch was zu sagen gibt.
    Bist Du ein Teamspieler? Ja ich denke das kann ich von mir behaupten.
    Wie lange spielst Du schon Travian? Seit Mai ungefähr.
    Warst Du schon in anderen Allianzen? Wenn ja, warum bist Du dort ausgetreten? Ich war schon in Hade, die hat sich allerdings zerschlagen, bzw. sie ist zerfallen, weil da kaum Leute drin waren, die teamfähig waren.
    Bist Du zur Zeit Mitglied in einer Allianz? Wenn ja, was stört Dich an dieser und warum möchtest Du dort austreten? Nein bin ich nicht.
    Wirst Du gefarmt oder angegriffen? Wenn ja, wie oft und von wem? Von Vader (Ally *NL*) und von BSE-DNS (Allstars), ziemlich oft... hab ja auch keinen Sitter und darum ist das alles irgendwie doof..
    Bist Du auch in anderen Welten aktiv? Wenn ja, unter welchem Nick? Ja, in Welt 2, da heiße ich Schnuff.
    Erzähle uns etwas über Dich (z.B. Alter, Geschlecht, Hobbies, Beruf, was magst Du / was nicht) Mh, mal sehen, also ich bin 21 Jahre alt, weiblich und komme aus Kiel. Zur Zeit studiere ich im zweiten Semester Klassische Archäologie, Ur- und Frühgeschichte und Alte Geschichte. Zu meinen Hobbies gehört neben PC spielen, lesen, Star Wars und Rollenspiel. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Wenn ihr konkrete Fragen habt, (hab ich ja auch im Profil stehen) ich beantworte sie gern (jedenfalls meistens) :D

    So ich hoffe das gibt euch einen kleinen Eindruck, wer ich bin.

    Ich erwarte gespannt eure Antwort

    LG
    Kya



    Re: Bewerbung von Kya

    Wulfgar - 17.09.2007, 06:48


    Hallo Kya,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden kurz intern über deinen Beitritt zur VvJ diskutieren und melden uns dann bei dir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Geheimtreff der Volksfront von Judäa

    Bewerbung von Kya - gepostet von Anonymous am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Kya"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)