Wie seid ihr hierher geraten?

Fowl.de
Verfügbare Informationen zu "Wie seid ihr hierher geraten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Awine - maya - Foaly Short - Hugis - admin2 - Vodookuh - Leo - Rubin - bennyrex - - jakon -
  • Forum: Fowl.de
  • Forenbeschreibung: Die Seite des deutschen Artemis-Fowl-Fanclubs.
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seid ihr hierher geraten?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 25 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seid ihr hierher geraten?"

    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    Awine - 19.11.2007, 20:57

    Wie seid ihr hierher geraten?
    Tja, ich weiß zwar, dass das keine besonders originelle Frage ist, aber es interessiert mich trotzdem.
    Bei mir war's ganz witzig, ich wollte nur wissen wann der 5. Band rauskommt. Ich habe "Artemis Fowl" in Google (oder Yahoo?) eingegeben und auf einmal war diese Seite hier da. Zwar noch ohne Forum, aber trotzdem ganz nett. Natürlich wollte ich auch Mitglied werden, ich hab den Test gemacht und mich angemeldet. Als dann die Antwort ewig nicht kam (wegen Umbauarbeiten), ist mein Onkel auf die Idee gekommen, dass die Seite nur für intelligente Menschen da sei (womit er ja eigentlich Recht hat!) und man nur mit logisch denken in den Mitgliederbereich käme. So ähnlich wie bei der Geheimschrift im Buch eben... Wir haben zwar alles mögliche ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert. Etwas später, als ich schon fast aufgegeben hatte (hach, das klingt so herrlich melodramatisch :lol: ) kam dann doch noch die E-Mail. Wir waren beide fast etwas enttäuscht, das Zentauren Kennwort (das ich jetzt natürlich nicht verraten werde) hat ja gar nichts mit AF zu tun. Da hätten wir noch lange weiterrätseln können... :evil:
    So, genug erzählt, ihr seid dran!
    Awine



    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    maya - 19.11.2007, 21:28


    so eine melodramatische geschichte wie awine hab ich nicht.

    also ich hab auch bei google nach artemis fowl gesucht und bin auf die seite hier gestoßen. anfangs fand ich sie zugegebener maßen bescheuert. :roll:
    auch das forum gabs noch. weil mir dann aber irgendwann langweilig war hab ich mal wieder auf die seite hier geschaut und da war es! ein forum. natürlich hab ich mich dann gleich mal angemeldet. tja das wars von meiner seite her!



    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    Foaly Short - 19.11.2007, 21:49


    als ich her kam war das forum schon. na ja ich hab einfach bei google nach nem fowl fanclub gesucht und bin hier gelandet. mir war es eigentlich recht sympatisch weil erst 31 leute da waren (nicht so wie in harrypotter foren wo mindestens 1000 sind) na ja mitlerweile sind wir ja 54 oda so. also sind wir umeiniges mehr geworden.
    lg



    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    maya - 20.11.2007, 14:35


    @foaly short: man muss da aber unterscheiden zwischen aktiven mitgliedern und denen die einfach nur angemeldet sind aber nie da sind oder den mitlesern, die sich nie melden und und und.
    mit den harry potter foren hast du recht. ich bin da nirgends mitglied. nur bei einer seite wo es noch an mitgliedern mangelt. wer will kann ja mal vorbeischaun.
    *klick, das ist ein link*



    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    Hugis - 20.11.2007, 18:21


    Also meine geschichte is ganz spannend !!!!
    Also aufmerksam lesen !!!!
    di wird euch vom stuhl schmeißen!!!!

    dea foaly short hat mir die seite weiterempfohlen! 8)

    lg :roll:



    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    maya - 20.11.2007, 20:32


    @hugis: du solltest ein buch drüber schreiben...



    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    Foaly Short - 20.11.2007, 23:08


    mhmm..buch *sabber-like-homer*... kann man das freisn? (essen mit den worten von fresch dumbledore)
    lg



    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    Hugis - 22.11.2007, 16:25


    @ maya: ich hab schon damit angefangen. :wink:

    Das erinnert mich an mene eigene Kirche, die ich gegründet gab. doch die einzigen die gekommen sind waren vom finanzamt......



    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    Foaly Short - 23.11.2007, 18:23


    finzanamt haha, bei mir kommt nur der totengräber. (insider)
    lg
    (wie kommst du jetzt auf kirchen?)



    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    admin2 - 24.11.2007, 17:46


    Will mitreden können -.-

    bin über Google hierher gekommen... danach hab ich mich direkt registriert, nix kam. Nach ca. 2 Monaten hab ich dann Sarah angeschrieben die mir daraufhin das Elfen-Passwort gegeben hat. Damit das mit den Registrierungen irgenwann schneller geht wolt ich mich dann als ZUP-Mitarbeiter bewerben, bin auch sofort aufgenommen worden. An den Registrierungen hat sich zwar nichts geändert, dafür haben wir jetzt ja ein Forum :D

    admin2



    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    Vodookuh - 26.03.2009, 18:01


    Misch mich jetzt auch mal ein.
    Hab auch gegoogelt. Und gefunden. Damals gab's das Forum hier aber noch nicht, nur so 'n anderes... Naja, und jetzt ist der sechste Band von AF endlich draußen und da hab ich gedacht, guck ich mal wieder vorbei und -voilá- hier bin ich... Finde es ganz nett ,mal über AF zu lesen oder schreiben, denn bei mir in der Schule gibt's nicht viele AF-Fans, nur so eine die irgendwie total gruselig ist :? ...Naja...
    Schöne Grüße noch
    von Vodookuh 8)



    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    Leo - 26.03.2009, 19:43


    Wie sonst schon einige: Über Google. Irgendwann November 08 wirds wohl gewesen sein, war ich über das Design der Site enttäuscht, hab an Sarah gemailt und angefangen an der website mitzubasteln. Irgendwann hat sie mich dann gefragt, ob ich in die ZUP-Botschafter aufgenommen werden will und mich im Forum anmelden will... Tja, da bin ich nun und schreibe fleißig mit.


    Gruß
    Theresa



    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    Rubin - 27.03.2009, 17:56


    Ich hab auch nach einem Artemis-Fowl-Fanclub gesucht, so wie Foaly Short.



    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    bennyrex - 02.04.2009, 19:26


    Leo wars, hat gesagt soll mich anmelden
    tja... jez bin ich halt da :D :D :D



    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    - jakon - - 02.04.2009, 19:53


    ich hab auch gegooglet.
    wie die meisten.
    aber ich versteh das mit diesen elfen passwörtern und zentaurenpasswörtern nicht, könntet ihr mir da helfen?



    Re: Wie seid ihr hierher geraten?

    Leo - 02.04.2009, 21:38


    Auf www.fowl.de gibt es Mitgliederbereiche, wo man nur mit Passwort reinkommt. Das Passwort bekommt man nur, wennn man den Charaktertest macht. Jede Gruppe hat dann ihr eigenes Passwort.


    Gruß
    Theresa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fowl.de

    Lieblingsschulfach - gepostet von Hugis am Donnerstag 02.08.2007
    Autorenlesungen - gepostet von Awine am Donnerstag 12.07.2007
    Neues Forum für sonstige Charaktere - gepostet von Frenz am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seid ihr hierher geraten?"

    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Neue Schönwetterrennsemmel - aero182 (Mittwoch 11.07.2012)
    Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)