Die unendliche Geschichte

Abschiedspage der 10d
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=METER=- - sabrina - Lena S. - M!CH! - 3va - N!NA
  • Forum: Abschiedspage der 10d
  • Forenbeschreibung: Anmelden um ~internes~ zu Erfahren
  • aus dem Unterforum: Spielecke
  • Antworten: 140
  • Forum gestartet am: Samstag 15.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    -=METER=- - 03.11.2005, 20:47

    Die unendliche Geschichte
    Also, jeder von euch darf 2 Wörter benutzen, aber wirklich nur 2, damit die Geschichte fortgesetzt werden kann! Aber zuerst muss man den Text kopieren und hinterher die 2 Wörter schreiben. Ich fang dann mal an!!!!!!!!


    Es war...



    Re: Die unendliche Geschichte

    sabrina - 03.11.2005, 23:29


    Es war ein mal...



    Re: Die unendliche Geschichte

    -=METER=- - 03.11.2005, 23:38


    Es war ein mal ein kleiner



    Re: Die unendliche Geschichte

    -=METER=- - 03.11.2005, 23:39


    Es war ein mal ein kleiner dicker Drache...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 04.11.2005, 19:58


    es war ein mal ein kleiner dicker dracher der wollte



    Re: Die unendliche Geschichte

    -=METER=- - 04.11.2005, 20:21


    es war ein mal ein kleiner dicker dracher der wollte das fliegen



    Re: Die unendliche Geschichte

    -=METER=- - 04.11.2005, 20:22


    es war ein mal ein kleiner dicker dracher der wollte das fliegen lernen, aber...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 06.11.2005, 18:25


    es war einmal ein kleiner diker drache der wollt fliegen lernen, aber leider war



    Re: Die unendliche Geschichte

    -=METER=- - 08.11.2005, 12:42


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollt fliegen lernen, aber leider war er viel



    Re: Die unendliche Geschichte

    M!CH! - 08.11.2005, 14:55


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollt fliegen lernen, aber leider war er viel zu schwer!



    Re: Die unendliche Geschichte

    -=METER=- - 08.11.2005, 21:37


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollt fliegen lernen, aber leider war er viel zu schwer! Aber trotzdessen



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 09.11.2005, 16:28


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollt fliegen lernen, aber leider war er viel zu schwer! Aber trotzdessen hüpfte er



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 09.11.2005, 16:29


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollt fliegen lernen, aber leider war er viel zu schwer! Aber trotzdessen hüpfte er zum felsen



    Re: Die unendliche Geschichte

    M!CH! - 09.11.2005, 17:10


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollt fliegen lernen, aber leider war er viel zu schwer! Aber trotzdessen hüpfte er zum felsen und sprang



    Re: Die unendliche Geschichte

    -=METER=- - 09.11.2005, 21:49


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollt fliegen lernen, aber leider war er viel zu schwer! Aber trotzdessen hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück



    Re: Die unendliche Geschichte

    M!CH! - 10.11.2005, 14:13


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollt fliegen lernen, aber leider war er viel zu schwer! Aber trotzdessen hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter. Dabei



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 10.11.2005, 16:21


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollt fliegen lernen aber leider war er viel zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter. dabei konnte er



    Re: Die unendliche Geschichte

    -=METER=- - 10.11.2005, 18:23


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollt fliegen lernen aber leider war er viel zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter. dabei konnte er nicht ahnen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 11.11.2005, 17:25


    es war einmal ein kleiener dicker dracher der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man



    Re: Die unendliche Geschichte

    -=METER=- - 12.11.2005, 19:08


    es war einmal ein kleiener dicker dracher der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 14.11.2005, 17:03


    es war einmal ein kleiener dicker dracher der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 18.11.2005, 20:12


    es war einmal ein kleiener dicker dracher der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing
    _________________



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 18.11.2005, 20:13


    es war einmal ein kleiener dicker dracher der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an
    _________________



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 18.11.2005, 20:14


    es war einmal ein kleiener dicker dracher der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 18.11.2005, 20:20


    es war einmal ein kleiener dicker dracher der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zu



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 18.11.2005, 20:21


    es war einmal ein kleiener dicker dracher der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch



    Re: Die unendliche Geschichte

    N!NA - 26.11.2005, 20:18


    es war einmal ein kleiener dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch er plumbste



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 28.11.2005, 18:10


    es war einmal ein kleiener dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch er plumbste er unsanft



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 03.12.2005, 20:50


    es war einmal ein kleiener dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch er plumbste er unsanft aber lebend



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 03.12.2005, 20:51


    es war einmal ein kleiener dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch er plumbste er unsanft aber lebend auf den



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 05.12.2005, 21:18


    es war einmal ein kleiener dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch er plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 05.12.2005, 21:19


    es war einmal ein kleiener dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch er plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 05.12.2005, 21:20


    es war einmal ein kleiener dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch er plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 05.12.2005, 21:21


    es war einmal ein kleiener dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch er plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 13.01.2006, 14:59


    es war einmal ein kleiener dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 13.01.2006, 18:52


    es war einmal ein kleiener dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand


    oh endlich hat jemand daie geschichte weitergefürt ich konnte nCHTS GAR NICHT schlafen weil ich nicht wusste wie es mit dem kleinen drachen weitergeht :)



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 08.05.2006, 20:51


    es war einmal ein kleiener dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 12.05.2006, 19:16


    es war einmal ein kleiener dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 30.05.2006, 18:26


    es war einmal ein kleiener dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 30.05.2006, 18:26


    es war einmal ein kleiener dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb weit weg!



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 30.05.2006, 18:29


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 30.05.2006, 18:30


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 30.05.2006, 18:30


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjunge mit



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 30.05.2006, 18:31


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 30.05.2006, 22:09


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 01.06.2006, 19:25


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 02.06.2006, 15:43


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 02.06.2006, 15:44


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 02.06.2006, 15:44


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 03.06.2006, 12:15


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 03.06.2006, 12:16


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 03.06.2006, 12:16


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 03.06.2006, 12:17


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 03.06.2006, 21:02


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 03.06.2006, 21:02


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 03.06.2006, 23:58


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen.am nächsten



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 03.06.2006, 23:59


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen.am nächsten tag stand



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 03.06.2006, 23:59


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 04.06.2006, 00:00


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 04.06.2006, 17:09


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 05.06.2006, 00:11


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 05.06.2006, 00:13


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 05.06.2006, 00:14


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 06.06.2006, 16:49


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 06.06.2006, 16:50


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 06.06.2006, 16:50


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 06.06.2006, 16:51


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 06.06.2006, 16:51


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 06.06.2006, 16:52


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 06.06.2006, 16:52


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 06.06.2006, 19:59


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 06.06.2006, 20:00


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 07.06.2006, 18:12


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 07.06.2006, 18:13


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 07.06.2006, 18:13


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 07.06.2006, 18:14


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 07.06.2006, 18:15


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 07.06.2006, 18:15


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 07.06.2006, 18:16


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 07.06.2006, 18:17


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 18.06.2006, 02:44


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!



    Re: Die unendliche Geschichte

    -=METER=- - 18.06.2006, 12:48


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 18.06.2006, 16:45


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 18.06.2006, 17:41


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 18.06.2006, 17:42


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 18.06.2006, 17:42


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 18.06.2006, 17:43


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen.



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 19.06.2006, 16:17


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 19.06.2006, 16:18


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 19.06.2006, 16:18


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 19.06.2006, 16:19


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose ein



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 19.06.2006, 18:52


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 19.06.2006, 18:57


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 20.06.2006, 19:47


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 20.06.2006, 19:48


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 20.06.2006, 20:37


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn, alles staunten



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 20.06.2006, 20:38


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 20.06.2006, 20:39


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 21.06.2006, 21:09


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 21.06.2006, 21:09


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 21.06.2006, 21:10


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 21.06.2006, 21:10


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 21.06.2006, 21:11


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 21.06.2006, 21:12


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 21.06.2006, 21:12


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 21.06.2006, 21:13


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 21.06.2006, 21:14


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 21.06.2006, 21:15


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen



    Re: Die unendliche Geschichte

    M!CH! - 03.07.2006, 02:03


    seit ihr behindert (sry) warum kopiert ihr immer den ganzen text, eigentilch schreibt man 3-8 wörter und dann ist gut! dann schreibt der nächste einfach weiter xD



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 03.07.2006, 12:43


    aber in den regeln steht das man nur 2 wörter schreiben darf



    Re: Die unendliche Geschichte

    M!CH! - 03.07.2006, 13:03


    oder 2 wörder, aber dann geht das so!

    bsp:


    es war



    Re: Die unendliche Geschichte

    M!CH! - 03.07.2006, 13:04


    ein mal



    Re: Die unendliche Geschichte

    M!CH! - 03.07.2006, 13:04


    ein mann


    und so weiter! und nicht immer den ganzen text kopieren xD



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 03.07.2006, 13:21


    ah ne das is doof

    warum einfach wenn es komplieziert geht ????????????????????



    Re: Die unendliche Geschichte

    M!CH! - 03.07.2006, 13:22


    aber dann ist das nicht immer so viel text auf einmal, aber mir egal! macht es wir ihr wollt!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 03.07.2006, 13:35


    ja machen wir auch

    ätsch



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 25.07.2006, 11:25


    lol dann diskutiert ihr hier über so nen kack!:)


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 25.07.2006, 11:26


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 25.07.2006, 13:43


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:nein, was



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 30.07.2006, 22:43


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:nein, was soll das



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 30.07.2006, 22:44


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,,



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 30.07.2006, 22:44


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete:



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 30.07.2006, 23:08


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 30.07.2006, 23:25


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 30.07.2006, 23:27


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 30.07.2006, 23:39


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil ich nicht



    Re: Die unendliche Geschichte

    N!NA - 13.08.2006, 13:54


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil ich auf Frauen



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 13.08.2006, 20:30


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil ich auf Frauen nicht scharf



    Re: Die unendliche Geschichte

    N!NA - 15.08.2006, 13:40


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil ich auf Frauen nicht scharf bin und



    Re: Die unendliche Geschichte

    -=METER=- - 15.08.2006, 16:42


    >_< >_<

    is die geschichte krank!!! hab sie mir schon länger nit angeguckt!!!

    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil ich auf Frauen nicht scharf bin und werde deswegen



    Re: Die unendliche Geschichte

    N!NA - 15.08.2006, 16:44


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil ich auf Frauen nicht scharf bin und werde deswegen männer ficken



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 15.08.2006, 19:16


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil ich auf Frauen nicht scharf bin und werde deswegen männer ficken in den



    Re: Die unendliche Geschichte

    -=METER=- - 15.08.2006, 21:12


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil ich auf Frauen nicht scharf bin und werde deswegen männer ficken in den popo rein!



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 16.08.2006, 00:26


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil ich auf Frauen nicht scharf bin und werde deswegen männer ficken in den popo rein! lack und



    Re: Die unendliche Geschichte

    -=METER=- - 16.08.2006, 16:17


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil ich auf Frauen nicht scharf bin und werde deswegen männer ficken in den popo rein! lack und leder gehören



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 16.08.2006, 19:40


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil ich auf Frauen nicht scharf bin und werde deswegen männer ficken in den popo rein! lack und leder gehören einfach dazu



    Re: Die unendliche Geschichte

    N!NA - 27.08.2006, 14:21


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil ich auf Frauen nicht scharf bin und werde deswegen männer ficken in den popo rein! lack und leder gehören einfach dazu und mein



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 28.08.2006, 17:19


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil ich auf Frauen nicht scharf bin und werde deswegen männer ficken in den popo rein! lack und leder gehören einfach dazu und mein schwanz ist



    Re: Die unendliche Geschichte

    3va - 30.08.2006, 21:09


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil ich auf Frauen nicht scharf bin und werde deswegen männer ficken in den popo rein! lack und leder gehören einfach dazu und mein schwanz ist groß und



    NICHT MITKOPIEREN: was is das denn für en versauter text??? :?



    Re: Die unendliche Geschichte

    Lena S. - 01.09.2006, 18:20


    es war einmal ein kleiner dicker drache der wollte fliegen lernen doch leider war er zu schwer aber trotzdem hüpfte er zum felsen und sprang auf gutglück runter dabei konnte er nicht ahnen dass man so tief fallen kann hastig fing er an mit den flügeln zuschlagen, doch da plumbste er unsanft aber lebend auf den boden. weinend rannte er zu seiner mama die ihn auslachte! Das fand er nicht sehr lieb und rannte weit weg! er traf auf ein drachenjungen mit schönen augen und verliebte sich.aber er war
    ja selber ein junge, er hat schon immer auf drachenjungen gestanden und will sich jetzt outen. am nächsten tag stand er auf dem felsen und wollte allen drachen, groß und klein berichten das er schwul ist.
    alle sahen ihn verdutzt an und fingen an zu lachen aber er blieb selbstbewusst. er schaute einen der dachenjungen an, ging auf ihn zu und fing an mit ihm rumzulecken!alle staunten!aber trotzdem hörte er nicht auf.man sah schon die spucke runterlaufen. auf eimal sah man in seiner hose eine kleine erhebung , dann wurde es still um ihn , alle staunten und rätselten, was das wohl ist. als der kleine drache die gesichter sah meinte er:"habt ihr noch nie ein steifen gesehen!" sie riefen im chor:,,nein, was
    soll das denn sein?,, er antwortete: ich bin anders als ihr weil ich auf Frauen nicht scharf bin und werde deswegen männer ficken in den popo rein! lack und leder gehören einfach dazu und mein schwanz ist groß und dick und



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschiedspage der 10d

    die aller schönsten sprüche - gepostet von Lena S. am Donnerstag 02.11.2006
    Metallica - gepostet von -=METER=- am Samstag 19.11.2005
    Wer is euer Lieblingscomedian? - gepostet von -=METER=- am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)