Der Ultimative Witze Thread!

Abschiedspage der 10d
Verfügbare Informationen zu "Der Ultimative Witze Thread!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=METER=- - Lena S. - M!CH! - JF - N!NA - bine - 3va
  • Forum: Abschiedspage der 10d
  • Forenbeschreibung: Anmelden um ~internes~ zu Erfahren
  • aus dem Unterforum: Spielecke
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Samstag 15.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ultimative Witze Thread!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Getaggt durch: Kredit
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ultimative Witze Thread!"

    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    -=METER=- - 30.10.2005, 12:41

    Der Ultimative Witze Thread!
    Hi Leute!!!

    Hier könnt ihr die Witze loslassen, die ihr so auf Lager habt!!

    Also dann legt mal los!!



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 30.10.2005, 21:37


    wie geht ein lebrakranker die treppe hoch?
    Stück für Stück



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    M!CH! - 31.10.2005, 10:54


    kennste den witz, wo der doofe immer NEIN sagt??????


    nina: nein :lol01



    sry nina aber das musste sein, ist nit böhse gemeint! :kuss:



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    JF - 31.10.2005, 14:22

    Witz!!!
    Wann stirbt das Saarland aus?
    Wenn die Franzosen aufhören ihre Missgeburten über die Genze zu schmeißen!!!
    hahaha, lol



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    -=METER=- - 31.10.2005, 14:29


    JF der war fies! *G*

    Stehen drei Ameisen in einer Reihe.
    Sagt die erste: "Vor mir steht keine, hinter mir steht eine", sagt die zweite: "Vor mir steht einer hinter mir steht eine", sagt die dritte: "Vor mir steht eine, hinter mir steht eine".
    Wie kann das sein?









    Ganz klar, die dritte lügt! :lol01 :lol01 :lol01 :lol01 :lol01



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    JF - 31.10.2005, 17:05

    Witz
    Stehen drei Blondienen(wird das so geschreiben??Bin selber´n bissl blond*g*) auf ner Brücke.Sagt Blondiene 1:"Was fließt denn da unten?"
    Blondiene 2:"Das ist der Rhein!"
    Blondiene 3:"Quatsch, das ist die Donau!!"
    Da geht die Blondiene 1 gucken...
    Sie kommt wieder hoch, den Arm gebrochen, das Bein verstaucht und mit lauter Schrammen.
    Da sagt sie:"Von wegen Rhein oder Donau, das ist die A3!!!!"

    *g*der is auch gut, aber ich hab noch mehr...
    fortsetzung folgt...



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    N!NA - 31.10.2005, 17:08


    danke michi.
    was soll die scheisse? oh et is mir egal. ihr könnt mich alle mal
    :versteck:



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    JF - 31.10.2005, 17:12

    witz
    Hier mal ein Aufmunterungswitz für NINA:
    Was ist der beste Weg zum herzen eines Mannes?
    Mit dem Messer durch die Brust!

    lol lol lol
    Ich liebe Männerfeindliche Witze!!!!!!

    @N!na: :lol: keep smiling!



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    N!NA - 31.10.2005, 17:14


    ne ich lach heut nit mehr. bin so ziemlich am arsch.

    ich kenn keine witze. ahhhhhhhh sry



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    JF - 31.10.2005, 17:23

    langer Witz!
    Zwei Saarländer kaufen sich zwei Pferde.
    Sie gucken den beiden zu, wie sie auf der Koppel rumlaufen, da fällt dem einen auf:"Hey, wie sollen wir die beiden eigentlich voneinander unterscheiden?"
    Sie überlegen 3 Stunden, das sagt der andere:"Hey, ich hab ne Idee! ich schneid meinem Pferd einfach ein Ohr ab, dann können wir sie unterscheiden!"
    Gesagt, getan...
    Abends auf der Koppel unterhalten sich die Pferde:"Hey, weißt du was? Wir verarschen die zwei jetzt einfach, ich beiß dir auch ein Ohr ab!"
    Gesagt, getan...
    Am nächsten morgen kommen die beiden und sind fassungslos!"wie kann das sein, jetzt wissen wir nicht mehr wem welches ist!"
    Sie überlegen 5 Stunden, das sagt einer:"ich schneid meinem Pferd einfach das andere Ohr auch noch ab, dann wissen wir es wieder!"
    Gesagt, getan...
    Abends beißt das Pferd dem anderen auch das 2.Ohr am und am nächsten Tag sind die zwei Saarländer wieder sprachlos.
    "Jetzt haben wir ja garnichts mehr zum abschneiden, was sollen wir tun?"
    Sie überlegen einen Tag lang und abends sagt der andere schließlich:

    "Weißt du was wir machen? Du nimmst das schwarze und ich das weiße!"

    sry, der war wirklich lang, aber cool!



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    -=METER=- - 31.10.2005, 20:01


    Da ihr ja sicherlich alle wisste bin ich Elektriker!!

    So dann erzähl ich Euch mal was witziges über den STROM!!


    Wie erzeugt der Strom aber nun imFahrradlämpchen das Licht ?
    Nun, die kleinen, flinken Elektronen sausen also, angetrieben vom Dynamo,
    durch den Draht bis in das Lämpchen, wo sie durch eine Spirale,
    (der Professor nennt sie "Glühwendel"), hindurch müssen.
    Diese ist so eng und dünn, daß nicht alle auf einmal hindurchpassen, und somit
    die Alten und Schwachen auf die Straße fallen, wo sie, wie schon erwähnt,
    den besagten Lichtfleck hinterlassen !

    Durch die spiralförmige Anordnung und die hohe Geschwindigkeit wird
    den restlichen Elektronen schwindlig und Sie verlieren die Orientierung.
    Dann werden Sie aus der Glühwendel herausgeschleudert.
    Jene, die in Richtung der Straße fliegen, haben haben nur Glas oder klare
    Plastik zu durchdringen, was für Sie kein Problem darstellt.
    Für alle anderen hat der intelligente Radfahrer vorgesorgt.
    Er klebt einfach einen Spiegel an die Rückseite seiner Lampe:
    die Elektronen erschrecken dort und machen kehrt.
    Übrigens soll man diese geniale Erfindung schon käuflich im Fachhandel erwerben können.

    Ich hoffe, Ihnen mit diesem Vortrag einen kleinen Einblick über die neuesten Erkenntnisse
    über den elektrischen Strom und seine Anwendungsmöglichkeiten gegeben zu haben.

    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend.



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    -=METER=- - 31.10.2005, 20:20


    FIES IST...

    ...Wenn man einem Einbeinigen einen Roller schenkt.

    ... Wenn man mit einem Blinden in einen Stummfilm geht.

    ... Wenn ein dicker Mann eine dünne Frau dick macht und sich dann dünn macht.

    ... Schenk einen Tauben eine Hörspielkassette..

    ... Sag einen Stummen er soll dir aus dem Buch vorlesen

    ... Die Klobrille mit Klarsichtfolie bekleben.

    ... Wenn man eine alte Oma die Treppe runterstößt und fragt, warum sie so schnell rennt!

    ... Wenn man den Blindenhund mit einem Würstchen von der anderen Straßenseite anlockt!

    ... Mit einem Flugzeug über Ätiopien fliegen, wo drauf steht, 'Snickers, wenn Dich der Hunger packt'..

    ... Wenn man eine Fernsehsendung moderiert und dazu noch Barbara Eligmann heißt.

    ... Wenn man jemandem 60-70 Tropfen Tabasco ins Bier kippt!!

    ... Wenn man jemandem OS /2 als absturzsicheres und funktionstüchtiges Betriebssystem verkauft

    ... Einem Opa auf die Glatze zu spucken und dann zu fragen warum er denn so schwitzt

    ... Wenn man Seine Frau die Treppe runterstößt und sagt, 'bring Bier mit, wenn Du wieder raufkommst!'

    ... Wenn man kleinen Kindern 'Wassereis' aus gefrorenem Essig schenkt!

    ... Wenn man einem kleinen Jungen sagt: 'Nimm dir doch die Bonbons vom Regal dort oben!

    ... Wenn die Ehefrau nach der Hochzeitsnacht fragt: 'Und, hast Du gestern noch lange gemacht?'

    ... Wenn ein Elefant an einem nackten Mann herunterblickt und dann fragt: 'Und DAMIT kannst Du atmen?'

    ... Wenn man zu einem Armlosen sagt: 'Nimm' dir ruhig ein paar Kekse aus der Dose'

    ... Einen Blinden nach seiner Lieblingsfarbe fragen.

    ... Seinen Chef vom Stuhl schubsen und hinterher auf einen Kollegen zeigen 'Er war es'.

    ... Einen Autohändler zu entführen und hinterher zu sagen: 'Es war nur eine Probefahrt'

    ... Sich im Schuhgeschäft eine halbe Stunde lang Schuhe zeigen lassen und hinterher zu sagen: 'Ich glaube, ich behalte doch lieber meine alten'

    ... Mit überfülltem Einkaufswagen an der ebenso überfüllten Kasse zu stehen und zu sagen: 'Ich glaube ich hab mein Geld vergessen'

    ... In überfüllten Behörden auf taubstumm zu markieren und zu versuchen, dem Beamten mit Zeichensprache seine Lebensgeschichte zu erzählen.

    ... Die Auslandsauskunft anzurufen um zu fragen, was zum Beispiel ein Kondom in China kostet, oder wie viele Beine ein Tausendfüssler hat.

    ... Mit einer Blockflöte die Bahn betreten und Elvis größte Hits vortragen.

    ... Die intimsten Geheimnisse der Freundin /Freund vor Publikum erzählen.

    ... Wenn die Mutter bei der Werbung den Ton wegschaltet, einfach weitersingen.

    ... So zu tun, als wenn man in der Nase bohren würde und dann die Hand zum Schütteln hinhalten.

    ... Bei der Hochzeit anstelle von Reis, Golfbälle zu werfen.

    ... An der Ampelschaltung rumspielen, so dass alle Seiten gleichzeitig grün bekommen.

    ... Sich in öffentlichen Verkehrsmitteln Personen gegenüber zu setzen und sie anzustarren (aber nicht weggucken, wenn sie aufsehen).

    ... Dem Bruder eine Zigarette anbieten, um dann bei der Mutter zu petzen.

    ... In öffentlichen Verkehrsmitteln bei anderen in der Zeitung mitlesen.

    ... In öffentlichen Toiletten auf die Brille pinkeln und das Klopapier mitnehmen.

    ... Wenn jemand vor der Badezimmertür steht und dringend auf's Klo muss, den Wasserhahn aufzudrehen.

    ... Einem Schlafenden die Hand in warmes Wasser halten.

    ... Im Kaufhaus mit der warmen Unterhose (gut sichtbar) in die Umkleidekabine zu gehen und sie auszuprobieren und nach Möglichkeit diese wieder zurücklegen.

    ... Eine Plüschkatze auf den Baum zu werfen und dann die Feuerwehr zu rufen: 'Meine Katze ist auf dem Baum und kommt nicht mehr runter'.

    ... Zu Weihnachten Nägel im Kamin aufstellen.

    ... Im Zirkus dem Jongleur rohe Eier zuwerfen.

    ... Im Golfclub einen Ball mit einem rohen Ei vertauschen..

    ... Im Restaurant eine halbe Stunde nach dem Kellner rufen um dann ein Glas Wasser zu bestellen.

    ... Sich in Bus und Bahn als Fahrkartenkontrolleur ausgeben und von den Schwarzfahrern Geld zu kassieren.

    ... Bei einer Live-Sendung im Radio anrufen und auf die Frage, welches der Lieblingssender sei, mit der Konkurrenz zu beantworten.

    ... In der Telefonzentrale einen Kunden in der Warteschleife zu hängen und essen zu gehen.

    ... Bei Kontrollen in öffentlichen Verkehrsmitteln dem Nachbarn die Fahrkarte wegnehmen und als eigene Vorzuzeigen.

    ... Dem Freund / der Freundin alle Uhren und Wecker eine Stunde vorzustellen.

    ... Beim Arbeitgeber eines Bekannten anrufen, sich als diesen auszugeben und sich krank zu melden.

    ... Unter falschem Namen eine Pizza liefern lassen, (möglichst wenn das Opfer gerade unter der Dusche steht).

    ... Jemanden aus dem Flugzeug zu schmeißen und den Fallschirm hinterher zu schmeißen.

    ... Wenn jemand um ein Taschentuch bittet, ihm ein gebrauchtes geben.

    ... Den Ehepartner Sonntag morgens wachrütteln und ihn zur Arbeit zu schicken.

    ... Mit Blindenstock und Sonnenbrille in die Damenduschräume zu gehen.

    ... Schlüssellöcher mit Kaugummi zukleben.

    ... Endloskassetten von der Kelly-Familie zu verschenken.



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    bine - 01.11.2005, 18:50


    was ist ein keks unter einem baum??
    ein schattiges plätzchen



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    bine - 01.11.2005, 18:51


    was ist der unterschied zwischen einem homo und nem hamburger??
    der hamburger schreit nicht wenn man ihm die gurke rauszieht.



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    M!CH! - 02.11.2005, 00:40


    nina, ihc habe doch darunter geschrieben das das nit böhse gemeint war! sry nochmal :(



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    -=METER=- - 03.11.2005, 20:33


    JAJA, jetzt is es zu spät! *G* mir fallen keine witze ein!

    Geht ein Ball um die Ecke und fällt um!

    :n182: :n182: :n182: :n182:



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 06.11.2005, 18:27


    was macht ein leberakranker wenn er ne schöne frau sieht?????
    er wirft ein age nach ihr



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 07.11.2005, 20:29


    hier ein lena witz
    wie lauted der vorname vom Reh

    kartoffelpö
    ------------------------------------------------
    IKEA
    Idioten
    Kaufen
    Einfach Alles
    -----------------------------------------------------------------
    was ist der unterschied zwischen bungeejumping und tennis???
    beim tennis hatman 2 aufschlage gut
    -----------------------------------------------
    Wie lange dauert ein Fußballspiel zwischen Kulumbien und Jamaica?

    keien minute weil die Kolumbier ´die lienien schnupfen und die jamaicaner das gras rauchen
    -----------------------------------------------------------------
    was sagt man wenn ein spanner gesorben ist ???

    der is weg vom Fenster
    ------------------------------------------------------------

    ich rupp hier aber echt voll die witze oder



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    -=METER=- - 07.11.2005, 20:38


    jopp, da geb ich dir vollkommen recht!



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 07.11.2005, 20:51


    2 MÄNNER gehen durch die wüste fragt der eine warum hast du EINE AUTOTÜR DABEI DARAUF DER ANDERE WENN MIR WARM WIRD KURBEL ICH DAS FENSTER RUNTER



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    -=METER=- - 07.11.2005, 20:53


    warum männer??? geht der nit über blondinen???


    :lol01 :lol01 :lol01



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 07.11.2005, 20:58


    ne männer bääääää
    is gibt sooooooooooooooo viele frauen feindliche witzte warum nich auch ma über männer



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 07.11.2005, 21:08


    ein lehre trifft noch einigen jahen einen schüler wieder der schon 6 kinder hat da sagt der lehrer
    ja fleißig waren sie schon immer aber aufgepasst haben sie nie



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    M!CH! - 08.11.2005, 14:56


    Gucken zwei Blondinen 'nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! - "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet", sagt die eine. - "Ich wette der reitet da nicht durch", sagt die andere! - "Der Cowboy reitet durch!", sagt die erste... - "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!", sagt die zweite... - "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er nochmal durchreitet!"



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 10.11.2005, 16:23


    warum scheißt eine blondiene auf die tastatur vom computer????
    weil auf dem bildschirm steht bitte code eingebenb



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    -=METER=- - 14.12.2005, 19:31


    "Was habe ich denn heute eigentlich gelernt?" fragt Lena die
    Lehrerin. "Das ist aber eine dumme Frage." - "Ja, das finde ich
    auch, aber zu Hause fragen sie mich auch immer so dumm."

    Was sagt eine Frau nach dem Einparken?
    - Die paar Meter zum Bürgersteig kann ich auch zu fuß gehen.



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 16.12.2005, 19:06


    ha ha und warum grad ich



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    N!NA - 12.01.2006, 00:28


    grrr grrr schuh.

    ich will hier keine frauenfeindlichen witze. die hasse ich nämlich.
    :yingyang:


    :41576



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 13.01.2006, 18:55


    genau und erst recht nicht über mich :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    -=METER=- - 13.01.2006, 20:36


    Tutet mir SORRY



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    N!NA - 14.01.2006, 13:57


    geht ein mann um die ecke . dann is er weg



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    -=METER=- - 15.01.2006, 16:49


    ha ha ha :twisted: :twisted:



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 16.01.2006, 18:26


    anti witzte sind cool

    sitztn 2 kühe im keller und striken atombolben



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    -=METER=- - 21.01.2006, 10:32


    ne lena der ging so!

    sitzen 2 hochhäuser im keller und sticken atombomben! *G*



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    -=METER=- - 21.01.2006, 14:36


    gehen zwei sandkörner durch die wüste sagt der eine zu dem anderen !--du ich glaube wir werden verfollgt?



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 23.01.2006, 18:21


    besserwisser :)

    der is auch cool mit den sandkörnern

    sitzten 2 tafel schockolade auf dem baum fällt die eine runter und meint oh ich hab mir eine rippe gebrochen fällt die zweit runter und brüllt oh voll auf die nüsse



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 12.05.2006, 19:21


    :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456 :456



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    N!NA - 13.08.2006, 14:27


    lol sowas kann ja nur von lena kommen das mti den hüpfenden bekifften
    grünlingen *g*

    so lena was ist? pack mal dein witzebuch ncohmal aus und poste ein paar witze.ich kene keine



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 13.08.2006, 20:28


    ja ich geh das mal sucen dann schreib ichnochmal welche ok



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    N!NA - 15.08.2006, 13:43


    ja bitte bitte bitte *g*



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 15.08.2006, 19:19


    ja ich hab schon gesucht aber ich habs nicht gefunden aber ich such gleich nochmal wo anders



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    3va - 16.08.2006, 02:11


    Eva fragt ihre Omi:"Oma, ist der stille Ozean eigentlich den ganzen Tag still?" "Frag lieber etwas gescheites, Evalein!", ruft die Omi. "Gut, Oma: Woran ist das tote Meer gesorben?"



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 17.08.2006, 13:22


    IKEA
    IKEA - schon der Name ist Scheiße. Meine Freundin meint: Lass uns mal wieder zusammen zu IKEA fahren. Ist doch schön, da mal wieder durchzubummeln. Bummeln... von wegen. Als ob Frauen durch den Schuppen BUMMELN würden. Sie KAUFEN sich durch. Jede von den Weibern reißt riesige Löcher in die Regale.

    Natürlich am Samstag. Warum eigentlich ausgerechnet immer Samstags? Kann mir jemand sagen, warum Frauen immer Samstags zu IKEA fahren wollen? Oder Sonntags? Oder Freitags? Ich will nicht zu IKEA. An keinem Tag. Aber widersprich da mal einer. Also was tun? Klar - was sie alle tun: lächeln, innerlich sterben und mitgehen.

    Anfahrt: der Stau reicht zurück bis auf die Autobahn. Von der Ausfahrt bis auf den IKEA-Parkplatz brauchen wir 35 Min. Ich bin innerlich schon
    am kochen, lasse mir aber nichts anmerken. Auch nicht, als sich ein Fahrer rücksichtslos vorne in die Parklücke drängt. ("Komm her du Arsch.
    Los steig aus. Dir hau ich ein paar aufs Maul. Depp, blöder. Los trau dich. Depp"). Nun, er hat sich getraut, meine Freundin nagt an der Unterlippe und mir geht es kurzzeitig etwas besser. Obwohl ich ihm schon gern... Gott sei dank hat sie sich diesmal nicht gleich im ersten Stock ausgetobt. Da hatte sie letztes Mal schon mit einer neuen Couch gedroht: "Die hier ist schön. Und sooo praktisch. Den Bezug kann man abziehen und waschen." Ich schau aufs Preisschild. ("!!!! Wir werden das Ding höchstens dreimal waschen, also kostet jedes Mal Waschen 1.500.-? Wieso nehmen wir nicht ne billige, schmeißen sie weg, sobald sie nen Fleck hat, und kaufen ne Neue?") - "Prima. Du hast recht. Sehr schön. Sitzt sich auch bequem. Und gar nicht teuer. Ein echtes Schnäppchen. Willst Du sie gleich haben?" Zum Glück wollte sie das Ding dann doch nicht kaufen.

    Härtetest kommt im Untergeschoss: Millionen Dinge, die Frau unbedingt braucht. Jeder Artikel 3978-mal vorhanden. Natürlich will sie nur ein
    paar Kleinigkeiten, die sie unbedingt schon immer gebraucht hat und nirgendwo sonst und schon gar nicht zu deeem Preis. Ein Nudelklammereisen... oder so. Jedenfalls total praktisch und gar nicht teuer. Und die tollen Gläser mit Stiel. Gibt's nur im 10er Pack. Aber was soll's - die alten hatte sie ja schon seit dem letzen IKEA-Besuch vor...was? acht Wochen?? Und die sind ja auch schon nicht mehr schön. Und die praktischen Fressbretter (Brotzeitteller aus Holz - scheiss-schwer!) und diese Kerzenhalter und "sieh doch mal die kleine Leuchte da" und die praktischen zusammenfaltbaren "kannmanimmerbrauchen"-Teile und ... Sie stopft mir das Zeug in diese tolle gelbe Umhängetasche, mit der ich aussehe wie ein geistig zurückgebliebener Pfadfinder. Oder Stadtreinigung. Offenbar muss jeder Mann so ne Tasche umhaben, obwohl sie fast alle auch noch einen Wagen schieben müssen. Aber Frauen scheinen die Dinger schick zu finden. Sie scheint jetzt alles zu
    haben ... dann die Schlange an der Kasse. Sie haben jetzt Schilder aufgestellt: "Ab hier 25 Minuten Wartezeit zur Kasse" - eins kann ich von
    hier aus schon fast lesen. Sie kann nur mühsam verhindern, dass ich die Tasche ins nächste Regal schmeiße.. Ich fasse es nicht: die Frauen schwatzen miteinander oder wuseln noch mal davon, um schnell noch ein paar "haettenwirdochfastvergessen" zu holen, während die Männer wie die Deppen mit ihren Wagen in der Schlange stehen. Das nächste Schild: "Noch 15 Min... bis zur Kasse" veranlasst mich, mit der Tasche Schwung zu holen, aber sie meint, sie könne die Kasse schon sehen... Na gut.

    Wuselwuselwusel und schon habe ich noch einen tollen Übertopf für den Dingsbums-Busch im Esszimmer (Das Drecksding werde ich mit Domestos gießen!) in der Tasche. Das nächste Schild kann man schon nicht mehr lesen: das muss wohl jemand umgekickt haben - lauter Fußabdrücke drauf. Aber jetzt kann ich die Kasse auch sehen.

    ENDLICH sind wir dran. Nach fünf Minuten Vorzeigen von Driver's license, Organspenderausweis, ATM-, Visiten-, Kredit- und Krankenversicherungskarte glaubt mir die blöde Kuh an der Kasse ("Mein Freund hat das nicht so gemeint.") endlich, dass ich mit dem Nachnamen und nicht dem Vornamen unterschrieben habe. ("Ich habs noch ganz anders gemeint...") Der Tritt gegen den Tresen hat aber auch keinen Schaden hinterlassen.

    Abfahrt: auf dem Parkplatz beginnt das Drama von vorn: wie komme ich von IKEA wieder weg?? Die Ausfahrt ist verstopft. Der Parkplatz ist verstopft, der Weg bis zur Ampel ist verstopft, die Autobahnauffahrt ist verstopft. 35 Min für 1,4 km. Aber den blöden Deppen von der Herfahrt habe ich diesmal in eine Parklücke abgedrängt, wo er vermutlich ne Stunde gebraucht hat, um da rückwärts wieder rauszukommen...



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    3va - 17.08.2006, 14:36


    oh was is das denn für ein langer witz den les ich net durch is soooo viel ;)


    ,,fällt ein kecks hin und bricht sich en krümel,,



    weiß net ob der wirklich so geht ;)



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    N!NA - 18.08.2006, 00:50


    lol ich finds geil.

    ist das vno mario ?

    wie gehts weiteri?



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    3va - 18.08.2006, 01:55


    was findest du geil? den langen witz von lena?



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 19.08.2006, 01:22


    ne den hab ich von bambusratte



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    3va - 19.08.2006, 13:32


    wer oder was is bambusratte?



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 19.08.2006, 17:44


    ne page

    geht mal auf couchkartoffelsalat.de



    ne blondine hat ein eimer heißes wasser und sagt: den frier ich ein ein eimer heißes wasser kann man immer mal wieder gebrauchen "

    den hat irgendjemand gestern ertählt



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    3va - 20.08.2006, 00:50


    Der Elefant badet im See, kommt die Maus an und ruft heftig "Komm mal raus!". Fragt der Elefant: "Warum?". Die Maus darauf: "Komm bitte mal raus aus dem Wasser!". "OK!", der Elefant kommt aus dem Wasser, die Maus winkt ab und sagt: "Kannst wieder hinein". Der Elefant wundert sich zu Recht: "Warum sollte ich denn herauskommen?" - die Maus darauf "Wollte nur mal sehen, ob du meine Badehose an hast!"



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    N!NA - 20.08.2006, 01:07


    raff ich nit

    :n29: :n31:



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    3va - 20.08.2006, 01:12


    ich hab den noch net gelesen ;) hab den mir von ramonas page runtergezogen^^



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    N!NA - 20.08.2006, 01:16


    dann les und erklär mal bitte :n27:



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    3va - 20.08.2006, 01:19


    hmm ich raff den auch net... vllt is ja grad genau das das lustige das man den net versteht^^ aber ich weiß es net^^



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    -=METER=- - 20.08.2006, 01:26


    haha... ich würd mal sagen das is so en antiwitz! als ob dem elefant die badehose der maus passt! :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    3va - 20.08.2006, 23:55


    ja stimmt, weil die maus sagt ja,, wollt nur wissen ob du MEINE badehose an has^^



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 21.08.2006, 16:20


    warum dürfen männer nicht zu lange ins heiße wasser ????????

    weil das würstchen plazt und die eier hart werden



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    3va - 21.08.2006, 16:44


    loooool der is gut....^^

    Sagt der Artzt zu seinem Patienten: "Rauchen gefährdet ihre Gesundheit" Meint der Patient nur: "Dann saufe ich eben"


    das da is schon wieder so en dummer witz , is gar net lustig



    Re: Der Ultimative Witze Thread!

    Lena S. - 03.11.2007, 16:35


    warum heißen teigwaren eigentlich teigwaren?????

    vllt weil die früher einmal aus teig waren :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschiedspage der 10d

    die aller schönsten sprüche - gepostet von Lena S. am Donnerstag 02.11.2006
    Reggae - gepostet von Lena S. am Sonntag 03.06.2007
    Träume - gepostet von N!NA am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ultimative Witze Thread!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)