Der Geilste Job der Welt! *G*

Abschiedspage der 10d
Verfügbare Informationen zu "Der Geilste Job der Welt! *G*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=METER=- - Lena S. - M!CH! - N!NA - Earl Mac Bic - Ex-Schüler - 3va
  • Forum: Abschiedspage der 10d
  • Forenbeschreibung: Anmelden um ~internes~ zu Erfahren
  • aus dem Unterforum: Gerüchte-Küche ~öffentlich~
  • Antworten: 123
  • Forum gestartet am: Samstag 15.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Geilste Job der Welt! *G*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Geilste Job der Welt! *G*"

    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 27.11.2005, 23:22

    Der Geilste Job der Welt! *G*
    Ganz klar! Schiri

    1. Rennt immer am meisten
    2. Wird am niedrigsten bezahlt
    3. Und wird immer beschimpft! *G*


    Wer is noch meiner meinung???



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 28.11.2005, 18:28



    du willst wissen was der geilste job is ????????????
    ganz klar tierarzthelferin
    man hat viel mit menschen und mit tieren zu tun und auch ansonsten macht das nur spaß



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    M!CH! - 30.11.2005, 16:05


    der geilste jop ist

    1.millionär
    2. rentner
    3.architekt (<---was meint ihr was ich werden will :P )



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 01.12.2005, 17:15


    habt ihr die tussy beim stefan raab gesehen wurde so interviet und gefragt was sie werden möchte wollte sagen superstar brach dann aber ab un d sagte arbeitslos

    danach definerte sie noch die leute von unterschiedlichen schulen

    hauptschule: sind die coolsten

    Realschule: sind ok

    gymnasium: sind voll die streber

    ok wenn ich das jetztso erzähle hört es sich net so witztid an aber ich hab mich echt weggeschmissen



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 03.12.2005, 00:25


    also mein traumjob ist artzhelferin.
    aber ich glaub nit das das klappt. bin zu schlecht. wie immer!!!!!

    NICHTS IST SO HART WIE DAS LEBEN; WENN MAN SAGT WAS MAN DENKT MUSS MAN MEHR ALS ALLES GEBEN!!!!!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 18.12.2005, 21:28


    @ N!NA, du wirst was finden, als arzthelferin, das weiß ich! Glaub mir du darfst nur nicht aufgeben dran zu glauben, man muss zwar manchmal viel geben, aber nicht immer alles!!!

    -Man muss sich ein Ziel setzen was man auch erreichen kann! Nicht sich das ziel setzen fertig sein mit der Ausbildung, sondern das Ziel eine Stelle dafür zu finden und wenn man dann eine Stelle hat, kann man nach und nach immer mehr das Ziel anstreben seine Ausbildung so gut es geht zu beenden!

    -Beim Fussball strebt ein Aufsteiger ja auch nicht direkt den Meistertitel an, sondern zuerst mal nur den Klassenerhalt, dann unter die top 10 usw. wenn alles gut verläuft!! (zwar ein komiches beispiel aber ich denke mal ihr wisst alle was ich damit gemeint habe!)



    An alle, haltet euch ran! der 1.8.2006 kommt schneller als ihr denkt!



    Ich hoffe das ich bestanden habe! HHIILLLFFFEEEEEE...



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 21.12.2005, 18:07


    danke für die tipps *G*
    du hast schon bestanden. und dann bist du fertiger elektriker.
    hast du et gut.



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 21.12.2005, 18:26


    Bitte, dafür bin ich da! Und ich hab es schon durchgemacht, ich weiß was abgeht!! *G*

    Noch bin ich es nit, aber hoffe das ich es in 4 wochen werde, bzw bin!!!

    Aber nichts is so hart wie das Leben!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 23.12.2005, 01:25


    ja genau.

    NICHTS IST SO HART; WIE DAS LEBEN:
    WENN MAN SAGT WAS MAN DENKT; MUSS MAN MEHR ALS ALLES GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 23.12.2005, 19:22


    weiß du noh net ob du bestanden hast schuh :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 23.12.2005, 19:43


    ne bekomme ich am 31. januar gesagt



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 25.12.2005, 15:07


    boa da muss du ja noch ultra lange warten



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 25.12.2005, 15:38


    was soll man machen, wird aber schon schiefgehen!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 27.12.2005, 22:00


    dann drück im mal die daumen äh nur ein daumen denn wenn man beide drückt gibt das pech :)



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Earl Mac Bic - 29.12.2005, 01:48


    Ganja Farmer is der beste job der welt



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Ex-Schüler - 10.01.2006, 14:51


    Der geilste Job haben die Jungs, die in der Kanalisation für Ordnung sorgen!!

    Der Geruch..
    Die Landschaft...
    Die Gesellschaft...(Ratten usw...)
    Die tollen Farben...
    Das Risiko von Krankheiten..


    Nur was für Kerle, die wissen wie Scheiße schmeckt!!! haha :n69:



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 11.01.2006, 11:23


    es kann mir keiner erzählen das der den beruf freiwillig macht



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Ex-Schüler - 11.01.2006, 11:34


    Na ja ich glaub die Bezahlung ist gar nicht mal so schlecht!!
    Wie auch Müllabfuhr. Früher ein gehasster jopp für Ausländer und meist eine Notwahl. Doch heute gern gemacht und gut bezahlt!!
    Meins wär das nicht.



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 11.01.2006, 15:21


    ich würd das auch nicht machen



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 12.01.2006, 00:16


    ne, in denen berufen steht man immer im dreck. wär nicht meins.

    bergbauer haben es auch schwer. manche müssen ganz tief runter in die erde um zu arbeiten. krass oder?



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 13.01.2006, 19:02


    und sie kommen nie ans tagenslicht die museeen doch eingehen



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 15.01.2006, 12:53


    elektriker is schon was feines, solange es schön warm is, aber momentan is es die kälteste hölle die ich mir vorstellen kann auf erden * brrrrrr* *zitter* aber bald wird es ja wieder wärmer! und ich hab es geschafft, dann wird erstmal abgewartet was passiert, ob neue Firma, bleiben oder erstmal alleine in die Sonne für ne zeit...



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 15.01.2006, 15:21


    jaaaaa, nach fastnacht wirds wieder wärmer. dann freuen wir uns alle auf den sommer.
    irgendwie freu ich mich auf den abschluss und irgendwie nit. dann ist die ganze schöne zeit vorbei.

    aber nach dem abschluss gehts nach rimini . gell sarah, lena , sabi????

    greetz @ all



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 16.01.2006, 18:43


    RIMINI RIMINI RIMINI RIMINI
    ICH FAHRE NACH RIMINI

    upps hihihihihh
    wisst ihr was ich bin grad ultrea gut draur einfach so ohne grund

    ihihihihihih upps



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 21.01.2006, 01:29


    ne lena, der traum ist wohl geplatzt . aber das passt hier nicht in das thema.
    für dich lena gibt es wohl nicht den geilsten job der welt. du kannst dich ja garnit entscheiden gell? scheisse! ich würd dir ja gern helfen, aber das musst du selber für dich herausfinden.



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 21.01.2006, 09:46


    @ Lena!! Du musst dich langsam mal enscheiden, lang is nimmer! Gestern unsere ratschläge ob die was gebracht haben!MHHHH ma waas et nit!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 21.01.2006, 15:09


    ja lena. lang is et nimemr. ich mein, ich hab auch noch keine lehrstelle aber ich weiß was ich mal werden will, entweder arzthelferin oder was im einzelhandel. hab mich z.b. auch bei "louis" beworben. hehe
    so jetzt hör ich ne runde nightwish...... :rock



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 21.01.2006, 15:50


    habe eben nightwish gehört!! hehe



    Also hört mal ich drück euch die daumen, damit ihr was findet!!
    Ihr habt mir auch die daumen gedrückt und es hat geholfen, so wird es bei euch auch was helfen!!


    VIELEN VIELEN DANK!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 23.01.2006, 18:39


    ah leute ich weiß es ich hab keine ahnung was ich werden will ich weiß es einfach nicht ahh ahahahaa ich werde sterben

    oder leben aber egal ich muss wissen was ich erden will aber das weiß ich nicht und ich will keuien friseuse werden

    glaub ich mal



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 23.01.2006, 19:56


    wieso nicht lena? der beruf würde noch voll zu dir passen.
    :n177:



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 23.01.2006, 21:26


    oh mann ich weiß es nicht ich mach erst mal en FSJ und schau dann mal weiter
    oder en FÖJ



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 23.01.2006, 21:30


    Lena :oops: :oops: bitte für welche wie mich! FSJ ???? FÖJ ???? also das FSJ könnte noch für Freiwillige Soziales Jahr stehen aber das FÖJ?? bitte klär mich den kleinen dumme nnichtswissende schuh auf!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 23.01.2006, 21:42


    freiwilliges ökologisches jahr das ander war richtig



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Ex-Schüler - 26.01.2006, 17:37


    Oje, große Zittern angesagt! Drück euch auch die Daumen und wünsch euch schon mal erfolg!!!
    Sucht euch en Job mit Internet, das is klasse sag ich euch.
    Also da wo ihr auch öfter zugreifen könnt.
    Aber ich find dat bestimmt nur so klasse weil ich zuhause kein net hab!!
    naja was solls, kommt hoffentlich bald!!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 26.01.2006, 21:36


    ich war heut auf em BIZ und hab erfahren dass ich nach der ausbildung noch mein abi bzw mien fachabi aud der berufsoberschule nachmachen kann ich glaub das mach ich



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 06.02.2006, 18:18


    Tja, alle Träume zerplatzt wie eine Seifenblase!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 07.02.2006, 14:46


    warum :?: :?:



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 07.02.2006, 18:23


    Weil es immer anders kommt als man denk! und erst recht wenn man nicht damit rechnet!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 08.02.2006, 23:37


    1. kommt es anders und 2. als man denkt
    egal was man erwartet man bekommt was man verdient...

    ....das ist mein leben, vielleicht soll es so sein...



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 09.02.2006, 21:55


    und du kannst froh über dein leben sein! @ N!NA
    ...du weist wie ich das meine, du weist das ich recht habe... [/quote]



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 12.02.2006, 20:24


    das war ein onkelz text.
    die onkelz haben so verdammt recht. in allem



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 12.02.2006, 20:35


    ja die texte sprechen von der realitat



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    M!CH! - 14.02.2006, 15:03


    :n64: ihr weicht wieder von der topik ab ^^



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 14.02.2006, 18:25


    wenn du wüsstest michi wodrum es geht, würdest du auch wissen das es sehr wohl hier hin passt! DANKE.....



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 15.02.2006, 20:02


    oh schuh gib dich .das nervt bissel wie du michi immer dumm anmachst. hör auf mit dem scheiss!!
    ohne witz



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 17.02.2006, 13:44


    ich geh jtzt vielleivht auf die schule für sozielasistenz
    da kann ich fachabi und wenn ich danache auf die BOS 2 geh sogar abi machen das is doch toll oder aber für fachabi zu machen muss ich zusätzlich neben der schule noch unterricht machen und für danach auf die BOS 2 zu kommen zusätlich zu den anderen zusätlichen stunden 4 stunden französisch die woche



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 06.03.2006, 20:44


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab ein vorstellungsgespräch bei der schule für sozialasistenz ich hab so mega ultra doll viel schiss



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 21.03.2006, 15:57


    hi leute.
    hatte heute das vorstellungsgespräch. oh man hatt ich schiss.
    aber et geht eh in die hos. ich kenn mein glück doch......



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 22.03.2006, 15:27


    du hast sicherlich mehr glück wie ich denn auf der schule wo ich gespräch hatte bin ich nich angenommen worden bin nur auf warteplatz 7 gelandet



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 22.05.2006, 17:42


    juhu nina das is super das du ein platz gefunden hast

    aber geilser job is schüler *g*



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 30.07.2006, 17:24


    ja ja morgen muss ich anfangen zu arbeiten.
    bin sehr gespannt darauf. hab schon bissl schiss das ich direkt alles falsch mach.
    ich muss morgen schon kommen weil eine arzthelferin ausfällt.dann brauchen sie verstärkung... *g* :oops:



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 30.07.2006, 21:43


    erstens machst du nich alles falsch und wenn dann ist es gut weil aus fehlern lernt man und die können nicht erwarten das ein azubi alles perfekt kann

    du schaffst das

    viel glück für morgen



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 30.07.2006, 22:14


    nina wird das bravorös meistern, lieber 3 mal denken was man fragen/sagen will als einfach drauf los! denn wenn man einfach drauf los fragt oder redet das kann ins auge gehn!!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 30.07.2006, 22:38


    morgen gehts los, wünsch dir viel glück! werden uns da bestimmt sehn bin ja da in behandlung wegen dem bauchweh!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 30.07.2006, 23:11


    musst ja erst mal nr eine woch machen dann hast du ja schon wieder frei



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 30.07.2006, 23:14


    also ich find das bisel unpraktisch direkt schon am anfang ,nach 6wochen ferien ,oder wie lange habt ihr schon? wieder frei:) naja aber dann kann nina wenigstens das gute wetter noch genießen!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 30.07.2006, 23:25


    wir haben glaub ich schon 5 wochen ferien



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 31.07.2006, 14:31


    also ich find das cool das ich direkt wieder urlaub hab.
    :D

    aber dann bin ich gerade eingearbeitet und dann ist wieder 2 wochen nix. das ist schon irgendwo doof

    morgen ist 1. august. dann gehen die anderen auch arbeiten.
    wünsch euch viel glück



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 02.08.2006, 19:56


    na wie waren denn die ersten tage so im arbeitsleben



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 05.08.2006, 12:28


    jo ich hab die erste woche sehr gut überstanden.
    mir hats gut gefallen. ich glaub auch das die anderen mich mögen.
    aber ich muss mich noch anstrengen








    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 05.08.2006, 13:38


    hast ja nochmal 2 wochen ferien um zu verschnaufen



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 05.08.2006, 19:00


    @nina
    ab wann hast du 2wochen frei?



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    M!CH! - 05.08.2006, 23:11


    jetzt direkt oder?



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 12.08.2006, 19:02


    jo jo hab jetzt noch eine woche frei. hoffentlich krieg ich noch meinen lappen bevor ich wieder arbeiten muss....



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 12.08.2006, 19:37


    das wir bestimmt für uns alle voll die umstellug nach 9 wochen ferien wieder in die schule zu gehen



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 13.08.2006, 13:13


    ja grad ich. ich komm morgens so gut wie nie aus dem bett.
    das kotzt mich voll an. das ist meine schwäche.



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 13.08.2006, 20:32


    wann musst du denn aufstehen

    ich muss glaub ich um 6 aufstehen



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 13.08.2006, 20:35


    ich steh wie immer gegen sieben uhr auf...:)



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 14.08.2006, 22:52


    da ich eine arbeit in schweich habe und hoffentlich bald den 50er roller schein.
    kann ich mir morgens viel zeit lassen. ich soll so um 10 vor 8 da sein
    und dann steh ich um 10 nach 7 auf. dann mach ich mir keinen stress *g*



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 14.08.2006, 23:02


    andreas hat es schon seit fast 3 jahren so gut und ich seit einigen tagen auch halb 8 aufstehen! einfach schön... hoffe das ich auch bleiben kann dort wo ich jetzt arbeit habe... dann hab ich mein mopped noch diese saison! :)



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 16.08.2006, 00:32


    oh mnann das wir ne umstellung für mich



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 16.08.2006, 00:33


    oh du arm kind ^^



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 16.08.2006, 00:36


    ja ich weiß

    ich hab voll den falschen rhytmus ich steh immer erst um 12 auf geh aber erst um 1-2 pennen



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 16.08.2006, 00:39


    jo jo ist bei mir das selbe. typisch nina



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 16.08.2006, 00:40


    aber das is cool weil morgens ann man nichts machen aber nachts is es cool



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 16.08.2006, 00:41


    Lena S. hat folgendes geschrieben: aber das is cool weil morgens ann man nichts machen aber nachts is es cool

    raff ich nicht *g*



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 16.08.2006, 00:42


    morgens sin alle noch am penen un dann kann man nichts machen also penn ich auch und abends sind noch alle wach also auch um sich zu treffen



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 16.08.2006, 00:44


    jo aber nicht mehr lang lena. bald sind ferien rum und mein urlaub.
    dann ist das nicht mehr so mit jeden abend bis 12 uhr raus.

    leider....

    :(



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 16.08.2006, 00:46


    ja unser jugend is vorbei :( :( :(



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 16.08.2006, 00:53


    oh laber nit so eine scheisse. die ist erst vorbei wenn wir uns alt fühlen.
    wir haben noch lange von unserer jugend.
    jugend beteutet nicht immer nur "rumgammeln" sondern was schaffen wovon man was im alter hat. :n2:

    :n177:



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 16.08.2006, 00:55


    am WE müssen wir immer as unternehmen



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 16.08.2006, 00:56


    ja hast recht. aber kommen wir nochmal zum geilsten job der welt...

    was stellst du dir denn so vor lena zum nebenbei arbeiten?



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 16.08.2006, 01:01


    ich weiß es nicht ich bin auch nicht wählerich ich bin froh wennich irgendein neenjob finde



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 16.08.2006, 16:12


    im Wali an der kasse? aber das is dir bestimmt zuviel mathe.. oder nicht??



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 16.08.2006, 16:45


    so blöd ist lena auch nochmal nicht um an der kasse zu schaffen.



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 16.08.2006, 16:51


    jetzt muss du noch was von stüppeln sagen



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 16.08.2006, 17:17


    also echt, also wer das net schafft an ner kasse zu arbeiten... dann weiß ich es auch net... das würde lene 100% schaffen



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 16.08.2006, 17:23


    war ja auch nur ein vorschlag lena wäre in 5 minuten zufuß am arbeitsplatz sieht jeden tag neue gesichter usw... würd ich jetzt sagen...

    so ich warte auf ein dummen eintrag gegen diesen eintrag! LOL



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 16.08.2006, 17:28


    ja das wär doch mal was als nebenjob.
    gute idee



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 16.08.2006, 17:30


    ja.... da brauch sie auch net weit zugehn und für den job brauch man auch keine ausbildung oder irgenden grundwissen denk ich mal man muss halt nur freundlich sein und das is lena ja:) etc



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 16.08.2006, 17:31


    aber kassiererin ist aber nicht der geilste job der welt.



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 16.08.2006, 17:33


    danke nina... der 1 eintrag nicht gegen mich!

    warum den nicht? nur weil das jeder idiot machen kann!! also ich würde wenn ich lena wäre mich nicht jeden tag in de bus oder so setzen für einen neben job wenn 5 min ZUFUß von zuhause lena einen haben kann... und verdienen tust du auch nicht schlecht 7€- 8€ die stunde und das is gutes geld!! glaubs mir!währen der ausbildung ( ich verdiente grad mal 2€ de stunde) nina wird wohl 3€ bekommen sarah wohl schon fast 4€ die stunde!!! würd ich jetzt schätzen aber sicher bin ich mir da nicht!!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 16.08.2006, 17:33


    neee auf keinsten! aber halt als nebenjob um bisel geld zu verdienen eig noch ganz gut.....!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 16.08.2006, 17:36


    das war eben nur auf das thema bezogen. falls du nix raffs

    kassiererin ist ein schöner nebenjob aber nit der geilste job der welt

    :n71:



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 16.08.2006, 17:37


    ne meinte acuh nicht als ausbildung... das war nur ein vergleich was man in einer ausbilfung verdient und als neben job (aushilfe) und wenn du glück hast kannst du später auch vielleicht ne ausbildun im wali machen als was weiß ich was die da ausbilden!! :oops: :oops: überleg es dir lena!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    -=METER=- - 16.08.2006, 17:41


    ja mich jetzt dumm anmachen weil ich das thema verfehlt habe!! job oder nebenjob das is doch egal!!! aber hauptsache mich dumm angemacht!!



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 16.08.2006, 17:45


    *g* lol rofl

    naja lena sollte es dann doch lieber selbst entscheiden



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 16.08.2006, 17:48


    genau nina :) das denk ich auch oder lena macht irgenden nebenjob mit tieren .... aber naja das is leni selbt überlassen^^



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 16.08.2006, 19:33


    oh danke das ihr euch alle so gesanken darum macht was für ein neben job ich annnehm

    aber ich hab ibn wal mart schom mal gefragt die holen erst leute ab 18 :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 16.08.2006, 20:32


    stimmt das hab ich auch schonmal gehört. hmm schade



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 17.08.2006, 00:59


    jo das is voll oft so beim fun world stand an der kasse auch das die aushilfen suchen da hab ich auch gefragt aber die nehmen auch erst ab 18



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 17.08.2006, 01:04


    hmm dann muss du ganz schnell 18 werden aber mit dem zeitung austragen was du machs verdienst du ja auch bisel geld...



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 17.08.2006, 01:06


    ja aber nur 20 euro im monat



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 17.08.2006, 01:14


    is zwar wenig aber besser als nix...



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 17.08.2006, 01:14


    ja das auf jeden fall



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 17.08.2006, 01:16


    naja musst du dich mal umhören was es noch so gibt oder du gehs mal babysitten



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 17.08.2006, 01:17


    ja würd ich auch ultra gern machen aber ich find kein baby



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 17.08.2006, 01:36


    hmm dann muss du dir was anders suchen .... als nebenjob....



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 17.08.2006, 13:04


    das is ger nicht so leicht einnebejob zu finden

    aber wenn jemand von enm hört sagt hr mir dann bitte bescheid



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 17.08.2006, 14:20


    kann ich machen, wenn ich was hör^^ oder du kanns ja nochmal mit em hund spazieren gehn so wie bei nina letztens .... gibt ja auch alte leute die net mehr so oft mit ihrem wuffi raus können dann kanns du das ja für die machen^^ wenn es so was gibt^^



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 19.08.2006, 01:15


    ja klar aber es is schwer jemanden zu finden der ienfache einem sein hund oder baby anvertraut



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 19.08.2006, 01:39


    wieso ist das schwer? es gibt genug eltern die einen babysitter suchen.
    pack es endlich mal an lena. keine ausreden mehr



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 19.08.2006, 13:25


    ja genau lena, hau rein:)

    gibt aber echt viele ältere leute die denk ich mal froh sind wenn jemand die fragt ob man einmal am tag mit dem hund rausgehn soll....dann können die besitzer halt die anderen male am tag gehn...gibt ja auch viele die sich einfach net trauen jemand zu fragen...aber du siehs ja net so aus als würdest du was klauen oder net richtig auf den hund aufpassen oder sons was....naja kann es ja mal versuchen



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 19.08.2006, 17:37


    ja aber eigentlich wollt ich eein richtigen jb so in eien m geschäft oder so wo ich geregelte arbeitzeiten hab wegen der schule und so



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 20.08.2006, 00:41


    ja dann mach das doch.... erkundige dich mal



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 21.08.2006, 16:24


    erst aml mss ich schauen wannich wie lang schule hab



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 27.08.2006, 14:15


    am nächsten mittwoch werd ich in der berufsschule eingeschult. bin schon voll aufgeregt ^^



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 28.08.2006, 17:24


    ich konnt die nacht auch ncht schlafen weil ich so aufgeregt war aber ich kannte ja wirklich keien ich haben auch geacht das das da die voll spießer sind aber die sind eigentlich alle ultra cool darauf und min. die hälfte der schüler hatte chucksan das hat mir die angst schon gnommen



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    3va - 30.08.2006, 21:00


    ja dann bis du genau auf der richtigen schule:)



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 01.09.2006, 18:30


    ja oh das is echt cool auch wenn ich das jetzt schon 20 mal gesagt hab aber es is einfach geil

    ich hab 3 mal die woche 8 stunden 2 mal 7 und 1 mal 6

    wennich kein fachabi machen würde hätte ich 2mal statt 8 stunden nur 6



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 01.09.2006, 18:31


    was rde ich da ich hab nur 2 mal 8 stunden sonst stimmt aber alles



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    N!NA - 01.09.2006, 23:34


    mir gefällts in meiner lehre gut. nur das ich schon gut im stress war heut.
    ich war voll nervös und hatte angst irgendwas zu vergessen oder falsch zu machen



    Re: Der Geilste Job der Welt! *G*

    Lena S. - 03.09.2006, 19:18


    oh immer noch falsch

    ich hab 2mal 8 stunden und 3mal 7 stunden


    ooooooooooooooopppps



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschiedspage der 10d

    lol - gepostet von bine am Sonntag 30.04.2006
    beleidigungen in gästebüchern - gepostet von Internetpolizei am Montag 03.07.2006
    neue schule - gepostet von N!NA am Dienstag 29.08.2006
    Die Geschichte des Smileys! :) :-) :( - gepostet von Lena S. am Samstag 04.02.2006
    Svens WM Wette - gepostet von Ex-Schüler am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Geilste Job der Welt! *G*"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)