Neulich bei der Horde...

Gefährten des Nordwindes
Verfügbare Informationen zu "Neulich bei der Horde..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Montsognir - Padraigin
  • Forum: Gefährten des Nordwindes
  • Forenbeschreibung: Allianzforum und Theramore Koordination
  • aus dem Unterforum: Bardenlichtung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neulich bei der Horde...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neulich bei der Horde..."

    Re: Neulich bei der Horde...

    Montsognir - 17.12.2007, 13:51

    Neulich bei der Horde...
    So, nachdem ich so ein bischen auf der Festplatte gestöbert habe, hier mal ein paar Infos über das, was die Horde so treibt.

    Have fun and enjoy!



    Re: Neulich bei der Horde...

    Montsognir - 17.12.2007, 13:52


    Falls ihr mal wissen wollt was der geschätzte oberste Herrscher unserer geliebten Feinde so treibt, dann hab ich dies hier für euch…

    Protagonisten:
    Thrall (das ist so ein Kerl, der sich vom Sklaven zum obersten Herrscher der Horde hochgeschl... gearbeitet hat)
    Mohrkk (ein Mitglied des Volks der Tauren, dazu noch ein Schamane und damit natürlich total imba – was er aber auch dringend nötig hat, wenn mans sich so überlegt)
    Neeru Fireblade (ein genialer Hexenmeister, der nichts lieber möchte, als seine Seele an irgendwelche Dämonen los zu werden – naja vielleicht er ist doch nicht sooo genial....)

    Neulich beim Kriegshäuptling...
    Thrall ist gerade dabei, einen Haufen komischer Münzen durch die Gegend zu schieben, als es zu einer folgenschweren Begegnung kommt. Tja, schon blöd, wenn man vergisst, die Lampe über seinem Kopf abzuschalten...
    Thrall: Verdammt, ich weiß gar nicht wohin mit dem Scheiß. Verdammter Mist! Wann kommt endlich mal ein vernünftiger Patch. Blöder Scheißdreck...
    Mohrkk: Mohrkk ist da, wie befohlen!
    Thrall: Ey, was willst du blöder Sack denn? Na gut, also die Burningblades und Searingblades und Gulaschwächter sind alles dasselbe, weißt du, die wollen nur meine Herrschaft untergraben und diese dämliche Legion wiederholen. Deshalb hab ich einen Plan!
    Mohrrk: Äh, du hast nen Plan?
    Thrall: Ja, du Hohlkopf! Geh zur Knochenhöhle...
    Mohrkk: Welche Höhle?
    Thrall: Die Knochenhöhle du Depp! (er seufzt) Also aus Orgrimmar raus, dann scharf links, vor dem Ozean halt – das ist da wo das viele Wasser ist – dann nochmal linksrum und du stehst davor! Verdammter Scheiß, ich sollte endlich den Weg ausschildern! Okay, da holst du dir ne Insignie des Offiziers der Burningblades...
    Mohrkk: Was für ein Teil?
    Thrall: Das ist so ne bescheuerte Münze, sieht aus wie eine von denen auf dem Haufen da!
    Mohrkk: Äh..., aber...
    Thrall: Was ist daran jetzt nicht verständlich, du Dämlack?
    Mohrkk: Äh... Mohrkk denkt... aber....
    Thrall: Ihr Tauren seid ja wohl voll bescheuert! Ihr rallt ja gar nichts! Ihr seid ja noch dämlicher als die Untoten! Und die sind wirklich von jeglicher Intelligenz verlassen! Weiß gar nicht wovon sich deren Hirnmaden da eigentlich ernähren...
    Mohrkk: Das, das war nicht nett... Ich, ich wollt doch nur...
    Thrall: Was zum Geier will so eine Hohlbirne, wie du mir schon sagen?
    Mohrkk: Äh, warum nimmt Mohrkk nicht einfach eine von denen da?
    Thrall: Weil die gotterbärmlichen Deppen, die für den Schwachsinn hier verantwortlich sind gottverdammtnochmal den I win Button vergessen haben!
    Mohrkk: Was für nen Badtenn?
    Thrall: Arghh, vergiss es du Hornochse! Abmarsch!!! Los! Verpiesel dich! Und komm ja nicht wieder! Naja, zumindest nicht ohne diese nervige Insignie!

    Wird Mohrkk es schaffen, diesen gefährlichen Auftrag zu erfüllen und den Weg zum zurück zu seinem Auftraggeber finden? Und wann taucht endlich der groß angekündigte Neeru Firblade auf?

    …to be continued



    Re: Neulich bei der Horde...

    Padraigin - 17.12.2007, 17:14


    erinnert mich irgendwie an die Vampire-the Maskerade-dinger...

    Auf jeden fall...sehr cool.



    Re: Neulich bei der Horde...

    Montsognir - 17.12.2007, 21:33


    Ja, der gute Krieg der Vorsintflutlichen

    Da muss ich leider verneinen, das stand nicht Pate, allenfalls tief in meinem Unterbewusstsein. :)

    Allerdings kann ich eine gewisse Verwandtschaft zwischen Thrall und Picard nicht leugnen. Zumindest zu dem Picard aus Sinnlos im Weltall :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefährten des Nordwindes

    Abwesend bzg. Conquest - gepostet von Ikaju am Freitag 27.07.2007
    Montsognir - gepostet von Montsognir am Sonntag 21.10.2007
    PETITION - gepostet von Mondus am Donnerstag 13.09.2007
    Kalt - gepostet von Mondus am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neulich bei der Horde..."

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit - Bassi (Montag 16.01.2006)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)
    Neulich bei MC - Rag@kill (Montag 18.07.2005)
    Neulich auf dem Flug nach Melbourne - sashi_hh (Mittwoch 18.04.2007)
    neulich auf der Piste - Bibo (Freitag 02.11.2007)
    neulich passierte ereignisse - mattpetersen (Donnerstag 06.07.2006)
    Wir sind "Tribute to the Horde" - Noron (Dienstag 26.12.2006)
    Neulich im Chat.... - Peacock (Montag 21.05.2007)
    Neulich auf der Rennstrecke.... - Insomnia (Mittwoch 18.04.2007)