...denn all das ist nicht umsonst geschehen!

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "...denn all das ist nicht umsonst geschehen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: absturz
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Schattenplätze
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...denn all das ist nicht umsonst geschehen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...denn all das ist nicht umsonst geschehen!"

    Re: ...denn all das ist nicht umsonst geschehen!

    absturz - 17.09.2007, 13:47

    ...denn all das ist nicht umsonst geschehen!
    Egal wie tief man fällt: Zu unseren Füßen liegt dir Welt.
    Mit den Herzen in den Händen und der Macht das Blatt zu wenden, reißt uns das Meer mit sich fort.
    Oh, Liebe ist mehr als nur ein Wort!

    All das ist nicht umsonst geschehen,
    denn all das ist nicht umsonst geschehen.

    ..und wir tanzen durch das Weltall!



    Re: ...denn all das ist nicht umsonst geschehen!

    absturz - 17.09.2007, 13:47


    Mein Freund, ja. Er hat mal wieder ein paar Probetage oder besser gesagt eine Schulung. Der Menschheit einen tollen Telefon- und Internetvertrag am Telefon andrehen. Von Versatel. Also, wenn euch ein Herr Lesch anruft und euch einen Versatel-Vertrag anbietet, sagt bloß ja. Das gibt nämlich 22,50€ und davon bezahl ich mein Internet :D

    Nun, er hatte letzte Woche insgesamt drei Probetage, von denen er allesamt nach zwanzig Minuten wiederkam. Das Erste Mal wurde er beim Schwarzfahren erwischt und hatte keinen Perso dabei. Er wäre 'ne gute Stunde zu spät gekommen. Das zweite Mal war er allgemein zu spät. Und beim letzten Probetag hat er gleich eine Absage bekommen, weil sie schon wen hatten. Nun ja. Jetzt ist er gut 1 ¼ Stunden weg und ich interpretiere das einfach mal als gutes Zeichen, denn der Laden ist auch gleich neben der Haustür, sodass ich eigentlich schon befürchtete, er würde nach fünf Minuten zurück sein. Sein Cheff scheint auch sehr nett zu sein, der er wollte vor der Schulung noch einen Kaffee mit ihm trinken.

    Ja. Würde er dort angenommen, würden wir reich und so weiter. Natürlich. Nun gut, 3900€ brutto sind nicht von schlechten Eltern, wenn man bedenkt: Er ist erst 18. Außerdem bekomme ich dann meine neue Waage. :p

    Hach ja. Das Gute an der Sache ist außerdem, dass er täglich von 10-14Uhr und von 15-19Uhr nicht zu Hause ist. Dh. meine Hauptstoßzeiten, was das Essen anbelangt. Ich muss dazu sagen, ich bin eine miserable Köchin. Einmal wollte ich mir Klöse machen und unser Wasser war abgestellt. Keiner war zu Hause und ich wußte nicht, wie ich es wieder anbekomme. Nun gut, ich war jung, naiv und dumm. 12 in etwa. Und dann kam, was kommen musste. Ich nahm anstatt Wasser Sprudel und ging duschen. Großer Fehler, denn auf einmal hört ich ein Zischen und ein Knallen. Tja und da hingen die Klöse an der Decke... seitdem her meide ich das Kochen. Fertiggerichte bekomme ich noch hin. Allerdings haben wir kein Kühlfach und keine Mikro, also auch kein Fertigessen.

    Also. Er hat den doofen Telefonjob zu bekommen. Mehr wollte ich eigentlich nicht los werden :)



    Re: ...denn all das ist nicht umsonst geschehen!

    absturz - 17.09.2007, 13:50


    Zitat:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    lokalisten - gepostet von kitty cat am Montag 21.05.2007
    suizidversuche? - gepostet von Mondwolf am Dienstag 17.07.2007
    ZDF - geritzt - gepostet von jasmintheflower am Dienstag 21.08.2007
    l-Thyroxin??? - gepostet von Mondwolf am Samstag 16.06.2007
    evetl. 1 woche nicht online - gepostet von kitty cat am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...denn all das ist nicht umsonst geschehen!"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    @all - Dragon Heart (Sonntag 15.04.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    HI @ all - |T-e||>Rene<| (Sonntag 27.03.2005)
    Irgendwo in England - Casperia Lestrange (Samstag 23.08.2008)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    @ All - RBs - Alex (Sonntag 01.10.2006)