wir sind nicht assi heir schreibt ja keiner rein

LaBuda Foum
Verfügbare Informationen zu "wir sind nicht assi heir schreibt ja keiner rein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pinkpanda05 - Anonymous - Hawii - M!rk-O - Judiii - antfan
  • Forum: LaBuda Foum
  • Forenbeschreibung: Schreibt einfach rein!!!
  • aus dem Unterforum: Assis
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir sind nicht assi heir schreibt ja keiner rein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir sind nicht assi heir schreibt ja keiner rein"

    Re: wir sind nicht assi heir schreibt ja keiner rein

    pinkpanda05 - 19.11.2005, 16:17

    wir sind nicht assi heir schreibt ja keiner rein
    wer assi ist oder sein will schreibt hier rein!!!!!! :twisted:



    Re: wir sind nicht assi heir schreibt ja keiner rein

    Anonymous - 24.11.2005, 16:37


    JJJJJJJJJJJOOOOOOOOOOOOOo


    :evil: Jo bin der erste, zum Glück :evil:

    Aber ihr seid ASSis so soll es ja nich sein oda STeffen! Nee?

    Hündin bleiben

    F**k up



    Re: wir sind nicht assi heir schreibt ja keiner rein

    Anonymous - 09.01.2006, 18:23

    wenn ihr nicht total verplant seid dann weiß ich auch nicht
    :oops: ihr seid die größten asis aus der ganzen eifel



    Re: wir sind nicht assi heir schreibt ja keiner rein

    Hawii - 10.01.2006, 20:31


    jaja... da möchte jemand unbekannt bleiben.. süüß.. aber ich glaub damit kann man die la buda eh nich schocken.. dass wissen die doch.. obwohl.. es gibt schon noch welche die sind noch asozialer.. aber jungs... ihr seid ganz oben mit dabei.. :lol: ich bin stolz auf euch!

    .. ahja.. bin aber nich assiiiiiiiiiiiiiii!



    Re: wir sind nicht assi heir schreibt ja keiner rein

    M!rk-O - 12.01.2006, 15:58

    Mirko
    Hanna is TOTAL ASSOZIAL die währe die 1. die mir bei dem Wort ASSI in den Sinn kommt.
    erst über uns reden un dann nich ASSI sein sowas gibts nich sonst gibt Steckenborn verbot
    LEBENSLÄNGLICH

    Also verstanden HANNA
    DU BIST ALSO ASSOZIAL
    WIR SIND STOLZ AUF DICH BABY :D

    Mirko
    vorsitzender der assi & co



    Re: wir sind nicht assi heir schreibt ja keiner rein

    Hawii - 14.01.2006, 12:31


    also.. lebenslänglich s´bornverbot könnt ich nich aushalten.. obwohl ich trotzdfem nich assi sein mag...aber da ich ja auch euch sowas vonauf euch angewiesen bin ( naatürlich an erster stelle auf mirk,meinen held] muss ich das wohl über mich ergehn lassen.. was machen meine steckenbornas denn heut so?? schreibt gaanz schnell damit ich weiß wo ich hin muss! :shock:



    Re: wir sind nicht assi heir schreibt ja keiner rein

    Judiii - 25.01.2006, 18:29


    ach hawii, du würdest doch nie verbot bekommen! :D für mich bist du immer wieder in steckenborn willkommen ;)

    und bei jan bestimmt auch!



    Re: wir sind nicht assi heir schreibt ja keiner rein

    antfan - 28.01.2006, 16:06


    Das stimmt ihr seit Schweineasozial! vor allem Steffen (Ati) ist ein ganz asoziales Schwein :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LaBuda Foum

    An Pausti - Betrf: Children of Bodom Konzert - gepostet von JesterHead am Donnerstag 10.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "wir sind nicht assi heir schreibt ja keiner rein"

    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)