Spontaner Spieleabend Mittwoch 16. Juli im Raum Frankfurt?




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Spontaner Spieleabend Mittwoch 16. Juli im Raum Frankfurt?

Beitragvon Oliver St » 14.07.2008, 14:11

Ich bin vom 16.-17. Juli (also von Mittwoch auf Donnerstag) beruflich in Frankfurt. Meine abendliche Planung am Mittwoch ist noch offen. Hat da vielleicht Jemand in der näheren Umgebung Bock auf ein paar Spielchen am Abend? Sascha oder Thomas? Wäre cool.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 14.07.2008, 14:11

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 14.07.2008, 17:23

Und noch ein Traum von dir :lol:
Wenn die beiden sich bis Mittwoch ins Forum verirren, oder andere Frankfurter samt Umgebung, darfst du die Langenfelder Meisterschale behalten :toto:

Falls die Jungs es doch schaffen, bitte gleich auch meine E-Mail(s) vom letzten Monat beantworten :wink:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 15.07.2008, 08:58

Da fällt mir ein, Wiesbaden ist ja auch gleich um die Ecke. Thorsten :D :D :D ?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 15.07.2008, 09:38

Du probierst mir den Langenfelder Meisterteller also zweimal wegzunehmen. Nicht nur das du den alten behalten willst in dem sich einer meldet, du willst für dieses Jahr auch noch auf Nummer sicher gehen und neben den Dirk auch noch den Thorsten trainieren. :)
Wenn das so weitergeht, mußt du vielleicht noch deinen Chef fragen, ob er Arbeit für dich im Raum Osnabrück hat. :D

Ach so, ich fahre leider Mittwoch,Donnerstag Kataloge im Raum Düsseldorf :(
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 15.07.2008, 10:02

Verfluchte Scheiße, ich sehe gerade den Thomas im Forum :)
Langenfelder Meisterteller ade :cry:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon ThomasK » 15.07.2008, 10:02

Hi ihr Kick Off Süchtigen!

Hab mich wirklich grad per Zufall nochmal hierher verirrt.
Wie ich Volker schon per mail geschrieben bin ich derzeit Kick Off abstinent!
Seit Köln habe ich kein Kick Off mehr gespielt.

Was das spontan Turnier in Frankfurt angeht:
Ich bin leider ab morgen für eine Woche an der Nordsee, bzw. einen Tag in Hamburg auf dem Treffen des Amiga Clubs Hamburg. 8)

Ich wünsch Dir einen schönen Aufenthalt hier Olli. Schade, hätten wir einen trinken gehn können. :n8:
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Oliver St » 15.07.2008, 10:17

@Volker: Gegen den Thorsten verlierst Du ja auch ohne daß ich ihn trainiere, vorzugsweise bei einem Turnier nach einem Sieg gegen Freddy :lol: .

@Thomas: Schade, Schade, dabei wollte ich gerade noch einen Alternativtermin anbieten, da ich ich nächste Woche von Montag auf Dienstag auch nochmal in Frankfurt bin. Aber wenn Du ´ne ganze Woche weg bist, dann wird das ja auch nichts. Ich hätte gerne mal getestet, was die ganzen Turniere im letzten halben Jahr gegen einen Spieler Deines Niveaus gebracht haben. Naja, viel Spaß jedenfalls bei den Fischköppen :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 15.07.2008, 10:41

So, was ist jetzt mit Thorsten? Mittwoch oder Montag abends? ICH WILL ZOCKEN :twisted: :twisted: :twisted: !
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dirk » 15.07.2008, 11:19

volker74 hat geschrieben:Langenfelder Meisterteller ade :cry:


Na ist ja noch einmal gut gegangen, jetzt kannst Du den Teller doch wieder in Empfang nehmen, zumindest als Ausrichter des Turniers, bis der Meister feststeht. :wink:
Ich werde Dir aber definitiv nicht im Weg stehen. Ich habe zwar grad bei Olis Eltern im Oberbergischen den Dachboden für 4 Wochen angemietet, aber ich denke das wird nicht ganz reichen. :lol:

Nachtrag: Eigentlich hatte ich dem Luxushotel La Preux in der Vergangenheit sehr viele Erfolge zu verdanken.
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon volker74 » 15.07.2008, 12:30

Wie sieht es mit einen Spaontanen Spieleabend in L.A.oder woanders heute aus?
Da ich dabei bin gerade alles für das große Turnier herzurichten, Leute die schon mal bei mir waren werden es nicht glauben aber ich habe Gardinen gewaschen und Fenster geputzt. Da ich diese auch gerade streiche würde ich gerne schleunigst auf den Dachboden oder woanders hin entfliehen, weil ich schon Kopfschmerzen von der blöden Lasur habe.
Antworten bitte!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 15.07.2008, 12:57

Hmm, klingt verlockend, leider muß ich morgen schon um 5 raus und da ich weiß, wie unsere Spieleabende zeitlich immer ausarten, würde ich da heute lieber von absehen.

Es sei denn, ich kann meinen Schüler noch motivieren :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 15.07.2008, 13:33

Oliver St hat geschrieben:
Es sei denn, ich kann meinen Schüler noch motivieren :D .


Mach das mal, mir würde heute auch bis 22 Uhr reichen. :)
Komm Dirk, ich will deine Fortschritte zu spüren bekommen :D
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Dirk » 15.07.2008, 14:34

volker74 hat geschrieben:Komm Dirk, ich will deine Fortschritte zu spüren bekommen :D


Welche Fortschritte? Die redet mir Oli immer ein, langsam glaube ich auch dran. ;-) Tatsache ist das ich nix dazu gelernt habe seit unserem letzten Spieleabend, ganz im Gegenteil, ich habe sogar das Gefühl das ich mich noch etwas verschlechtert habe.
Heute Abend spielen sieht nicht sehr gut aus, da ich die Hunde habe. Sollte meine Frau die Hunde nehmen können, dann könnte ich vielleicht noch auf 2 Stündchen vorbei kommen.
Das wird sich aber erste heute Abend entscheiden. Ich werde wohl auch erst gegen 18:30 zu Hause sein.
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon Oliver St » 15.07.2008, 14:53

Wie gesagt, wenn der Dirk kommt bin ich auch dabei. An 2 Stündchen hatte ich auch so gedacht.

@Dirk: Melde Dich dann bei mir wenn es noch klappt.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 15.07.2008, 15:45

Wenn der Dirk bei dir angerufen hat, dann ruf doch bitte bei mir an.

So werde jetzt gleich erst noch einen Kumpel infizieren :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron