joa jetz bin ich mal dran

Travian Allianz
Verfügbare Informationen zu "joa jetz bin ich mal dran"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jiyaira - BlackKing - Ancient - kaius senator - Anonymous
  • Forum: Travian Allianz
  • Forenbeschreibung: Allianz des Spiels Travian
  • aus dem Unterforum: Öffentliche Neuigkeiten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 14.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: joa jetz bin ich mal dran
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "joa jetz bin ich mal dran"

    Re: joa jetz bin ich mal dran

    Jiyaira - 21.11.2005, 22:40

    joa jetz bin ich mal dran
    naja also ich bräucht mal nen bisschen hilfe da ich ja in letzter zeit nich alt zu viel zeit hatte für travian und etwas naja viel hinterher hinge bin brauch ich nun mal eure hilfe den nun werd iuch auch noch immer angegriffen so hab ich gar keine chance mehr was zu bauen... naja der übeltäter is ...(wird editiert) und sein dorf heißt madrid is direkt über mir ... also ich hoffe auf euch...



    Re: joa jetz bin ich mal dran

    BlackKing - 22.11.2005, 08:32


    Naja werden sehn was wir machen könn, aber das sit schon ein ganz schöner Brocken.. und um den zu atten brauch man schon ganz schön viel. Naja müssenw mal unsere armee aufrüsten und den atten .. wir werden sehn



    Re: joa jetz bin ich mal dran

    Ancient - 22.11.2005, 17:08


    Wir haben doch Büdnisse, vieleicht kann einer von denen uns ja helfen.



    Re: joa jetz bin ich mal dran

    kaius senator - 22.11.2005, 23:15


    zu tennex der ist aus der skw und das ist ein wing von der Sk und wenn wir es mit der ally zutun kriegen haben wir echte Probleme
    einer von denen hat schon über 900 ew und 3 dörfer

    das würden wir nie schaffen bau erstmal deine verstecke weiter aus bzw. dein Versteck!



    Re: joa jetz bin ich mal dran

    Ancient - 23.11.2005, 18:40


    Ja, Verstecke und nach möglichkeit morgens nach dem Aufstehen alle Ress verbrauchen und die Truppen zu sicheren Farmen schicken, wo sie so lange hin und zurück brauchen, bis man wieder online ist.



    Re: joa jetz bin ich mal dran

    Anonymous - 26.11.2005, 21:39

    .........#
    ich hätte ja 50 pretorianer zu abwehr die auch schon auf stuffe 3 getunt sind aber die braucht iceman der wird am tag auch ca 5 mal angegriffen wen ich 200 hab shick ich sie ihm dan kan ich dir helfen hoffe die anderen helfen dir früher muss mein palast auf stuffe 10 vol bringen .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Travian Allianz

    Allianz - gepostet von Rascal am Sonntag 16.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "joa jetz bin ich mal dran"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)