Die Abwesenheit an sich

Travian Allianz
Verfügbare Informationen zu "Die Abwesenheit an sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rascal - Ancient - kaius senator - L3un4m - BlackKing
  • Forum: Travian Allianz
  • Forenbeschreibung: Allianz des Spiels Travian
  • aus dem Unterforum: Öffentliche Neuigkeiten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 14.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Abwesenheit an sich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Abwesenheit an sich"

    Re: Die Abwesenheit an sich

    Rascal - 25.11.2005, 20:52

    Die Abwesenheit an sich
    Hallo liebe Member


    Nächste woche bin ich wieder Komplett da und auch nicht mehr in so nem stress wie momentan. Momentan schreiben wir zuviele Klausuren und deshalb find ich einfach keine zeit....


    Das wird sich nächste woche wieder ändern und dann räumen wir mal alles richtig auf und starten mal so richtig durch !


    Ich denke wir werden dann mehr member aufnehmen und vielleicht noch einen Wing Organisieren.... wir müssen mal schauen.


    An sich muss ich aber erstmal ein Großes lob an Ancient aussprechen. Er angagiert sich richtig gut in der Ally! Und an sich hätt ich sogar gesagt, wenn wir einen Wing machen ... was wir aber eh noch besprechen müssen, hätte ich ihn dafür vorgeschlagen bzw. genommen, weil er der Perfekte mann dafür wäre. Ich will nicht sagen das hier andere sich nicht beteiligen! Nur bei ihm weiß ichs halt, weil er mir gerade in den sinn kam. Ich werd euch dann beim nächsten mal sagen wem ich danke für seine Tolle Aktivität!

    Und bezüglich Ancient, er wird sicherlich nicht den Wing leiten, das kann ich euch jetzt schon sagen ! Ich würd ihn gerne bei mir in der Truppe behalten ;) .. und nen paar andere auch! Wir werden beim wing grenzen setzen wieviele punkte man zum eintritt haben muss und einen aufstiegswert machen, wann man zu der richtigen Ally darf. Wobei ich sagen muss, wenn jemand natürlich freiwillig dann den wing übernehmen wollen würde, könnte man das besprechen. Ansonsten sag ich nur, KEINER MUSS zum wing wechseln! Wenn keiner wehchseln will, suchen wir uns leute die den Wing aufmachen wollen würden.


    Wir werden das schon alles machen leute :) aber erstmal brauch ich ruhe ! ;-) ... das heißt, wir werden näöchste woche auf jedenfall mal richtig aufräumen und richtig durchstarten. Wenn ichs schaffe sogar schon am Wochenende ;-)


    GreeTz Rascal



    Re: Die Abwesenheit an sich

    Ancient - 27.11.2005, 00:40


    Vielen Dank du ehrst mich.



    Re: Die Abwesenheit an sich

    kaius senator - 27.11.2005, 18:05


    echt coole sache!!!
    nur die nächsten wochen werd ich nicht mehr ganz so aktiv sein schreib bis weihnachten noch 7 klausuren und 4 tests bzw referate -.-

    versuch trotzdem so gut wie möglich mitzuwirken!!! :wink:



    Re: Die Abwesenheit an sich

    L3un4m - 30.11.2005, 23:44


    eh ja....

    sicher das nächste woche alles vorbei ist ^^' lol...?

    Kev. nächste Woche BIo(also für dich :P), darauf die WOche Englisch + 2te Fremdsprache und dann die Woche MAthe + Deutsch ^^'.

    Also würd ma sagen das wir erst am 23.12.05 wirklich frei haben =)



    Re: Die Abwesenheit an sich

    kaius senator - 01.12.2005, 15:47


    ich schreib in den nächsten wochen noch 6 klausuren und co
    hab wirklich erst am 23 frei schreib da noch ne klausur in der 5. und 6. stunde -.-



    Re: Die Abwesenheit an sich

    Rascal - 01.12.2005, 22:29


    Joa, leunam hat es ja schon gesagt, <<<<- wohl doch erst frei am 23.12. ... aber ich denke bis dahin wird das noch gut laufen hier alles ;-)


    Sind ja nur 23 tage und ich denke ein fester zusammen halt in unserer ally ist eh da :) !


    Ab da können wir uns dann mal 2 wochen dem spiel widmen ... bzw auf jedenfall kannn ich mir sicherlich viele tage rauspicken wo ich dann hier mal alles ordnen kann, so wie ich es gesagt hatte ;-)


    GreeTz Rascal



    Re: Die Abwesenheit an sich

    BlackKing - 02.12.2005, 00:21


    jupp machen wa!! dann wird unsere Gegend richtig geowned.. und Punkte geschäffelt!! hab auch noch einige Klausuren vor mir
    Letzte 22.12.05 Sozialwissenschaft 3.-4- stunde *kotz*
    naja aber das wird schon ... wobei ich nicht zusagen kann das ich in den 2 wochen Ferien den ganzen Tag vor dem Pc sitzen werde....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Travian Allianz

    Allianz - gepostet von Rascal am Sonntag 16.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Abwesenheit an sich"

    kurzfristige Abwesenheit - Seda (Montag 04.06.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Abwesenheit - Fantasy_Master (Freitag 04.02.2005)
    bewerbung : zerstörungshexer - Anonymous (Mittwoch 05.03.2008)
    Meine Abwesenheit - Sir Mordorat (Donnerstag 14.06.2007)
    Abwesenheit von 26. - 29. Mai - Defilein (Freitag 25.05.2007)
    Abwesenheit - A.C.A.B. (Freitag 05.05.2006)
    ABWESENHEIT UND TEAMGEIST - [DooM]-Death (Freitag 27.04.2007)
    Abwesenheit - Asterix (Dienstag 27.03.2007)
    Abwesenheit am Wochenende - vanish (Dienstag 07.09.2004)