Bewerbung bei Valhallas Sturm

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei Valhallas Sturm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Aryvan - Valaraukon - Micx
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei Valhallas Sturm
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei Valhallas Sturm"

    Re: Bewerbung bei Valhallas Sturm

    Anonymous - 13.03.2008, 13:43

    Bewerbung bei Valhallas Sturm
    Hallo zusammen !

    Möchte mich um eine Aufnahme in eurer Gilde bewerben.
    Meine Name ist Klaus komme aus Österreich bin 32 Jahre und arbeite als Betriebselektriker.
    Daoc spiele ich erst seit 8 Wochen und bin begeistert.
    Bis auf einen Tag war ich immer online.
    Mein Hauptcharakter ist ein Donnerkrieger (Odinslayer) auf Stufe 50.
    Meine Nebencharakter sind ein Hexenmeister (Odinhexer) auf 29 und ein Jäger (Odinschlitzer) auf 20.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer aktiven Gilde in der ich mich wohl fühle.
    Werde am Anfang natürlich eure Unterstützung brauchen da ich in den 8 Wochen noch kein Profi bin.

    Dann muss ich euch noch sagen das ich jede 3 Woche Rufbereitschaft habe und es dadurch sein kann das ich kurzfristig aufhören muss um in die Firma zu fahren.
    Da ich im Mai heiraten werde wird es mir dadurch in diesem Monate nicht
    möglich sein viel zu spielen.
    Ich hoffe trotzdem das ihr mir eine Chance geben werdet.

    Mfg
    Klaus



    Re: Bewerbung bei Valhallas Sturm

    Aryvan - 13.03.2008, 14:02


    hoi klaus

    erstmal viel dank für deine bewerbung. da du erst seit 8 wochen daoc zockst, würds mich persönlich interessieren, wie du denn überhaupt auf daoc aufmerksam wurdest ? wird doch kaum werbung gemacht, und wow und lotr und andere games sind ja einiges bekannter. nimmt mich einfach perönlich wunder.

    zu deiner bewerbung, denke da steht soweit alles drin, was man zu wissen braucht. da wir eine grosse familiäre gilde sind, sollte es eigentlich kein problem sein dir bei fragen oder sonstigem zu helfen. viele von uns zocken schon sehr lange daoc und kennen sich dementsprechend auch ganz gut aus.

    ich werd deine bewerbung ins interne stellen, zur abstimmung, du solltest in den nächsten 2 tagen bescheid bekommen, also aufs weekend hin, wie es ausschaut.

    obwohl du keine support chars hast, was immer ein guter grund für eine aufnahme in eine gilde ist, denke ich trotzdem, dass wir dir bei deinen weiteren wegen in midgard ein zuhause bieten könnten.

    schaun mer mal was die gildies meinen.

    gruss
    phil



    Re: Bewerbung bei Valhallas Sturm

    Anonymous - 13.03.2008, 15:50

    DAOC
    Hallo

    Vielen Dank für die rasche Antwort.
    Zu deiner Frage wie ich auf Daoc gekommen bin.
    Da ich sehr gerne Rollenspiele zocke und ich Gothic 1-3 in kurzer Zeit durch
    hatte sucht ich nach neuen Herausforderungen.
    Beim Stöbern im Internet fand ich dann zu WOW und Daoc.
    Nach Test beider konnte nur der bessere gewinnen. (Der Test bei WoW war nach 2 Stunden zu Ende war nicht mein Geschmack)
    Das war mit großem Abstand Daoc.
    Und nun hatt mich der Suchtfaktor voll erwischt.
    Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

    Mfg
    Klaus



    Re: Bewerbung bei Valhallas Sturm

    Valaraukon - 13.03.2008, 19:34


    Na mal einer der weiß was gut ist.

    Hoffe das de dich bei uns wohlfühlen wirst und gut integrieren kannst, aber der Name Klaus bürgt ja schon für Qualität :mrgreen: . Sieht bisher jedenfalls schon ganz gut aus.

    Gruß
    Vala



    Re: Bewerbung bei Valhallas Sturm

    Micx - 13.03.2008, 21:11

    Re: DAOC
    Klaus hat folgendes geschrieben: Hallo

    Zu deiner Frage wie ich auf Daoc gekommen bin.
    Da ich sehr gerne Rollenspiele zocke und ich Gothic 1-3 in kurzer Zeit durch
    hatte

    Ich bin auch "durch" Gothic zu DAoC gekommen, bzw als ich Gothic (damals natürlich Gothic 1, ist bei mir ja schon 6 Jahre her /opabla) durchgespielt hatte, suchte ich Ersatz und bin dann beim DAoC Betatest gelandet :D

    Gruss Michael



    Re: Bewerbung bei Valhallas Sturm

    Aryvan - 14.03.2008, 11:41


    sodele, da die gildies schon fleissig abgestimmt haben, und das klar zu deinen gunsten ohne gegenstimmen, würd ich ma sagen, herzlich willkommen bei valhallas sturm klaus. 8)

    melde dich einfach ingame bei den üblichen verdächtigen für invite, bei tokk, yaelle, jafi, valaraukon, micx, knirbsi oder mir.

    viel spass bei uns O:-)
    phil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Bewerbung eines/r Aug-Heiler/in :D - gepostet von Knirbs am Samstag 25.11.2006
    lags - gepostet von Frer am Donnerstag 09.02.2006
    hab ne sc gebaut weis nit ob die gut ist - gepostet von TXUGarru am Montag 18.09.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.08.2007
    Benötige 'gewandter Runenrundschild' für meinen Schamie - gepostet von GrisuXXX am Freitag 23.11.2007
    Banni oder Banninchen gesucht oder so ähnlich? - gepostet von Glendronach am Montag 10.03.2008
    ainers temp sachen - gepostet von Ainerchach am Dienstag 07.11.2006
    Weniger Zeit für Daoc - gepostet von Morbion am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei Valhallas Sturm"

    Blöde Klausur - Meike (Donnerstag 12.07.2007)
    Klausur am Dienstag bei Prof. Leiner - Mama Nicole (Freitag 20.01.2006)
    Frage zur Klausur vom 22.2.05 - Tommylee (Sonntag 09.04.2006)
    Mathe-Klausur - Matze (Donnerstag 08.06.2006)
    Mathe Klausur - Budi (Donnerstag 07.09.2006)
    Bio/Chemie oder Latein? - Usakura (Freitag 16.07.2004)
    Schüpp Klausur - thomas82 (Donnerstag 25.01.2007)
    Bio - Schtärnfrucht (Samstag 02.06.2007)
    klausur 15.12. - anna ö. (Mittwoch 13.12.2006)
    dEr LiEbE bIo pRoFiL - **oG-LáDy-BáY** (Dienstag 09.10.2007)