Sonntag, der 18.11.2007 und Schicksalbericht

die Buche zu Ehrengrund
Verfügbare Informationen zu "Sonntag, der 18.11.2007 und Schicksalbericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - reitlehrer
  • Forum: die Buche zu Ehrengrund
  • aus dem Unterforum: Julia
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 04.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag, der 18.11.2007 und Schicksalbericht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag, der 18.11.2007 und Schicksalbericht"

    Re: Sonntag, der 18.11.2007 und Schicksalbericht

    Julia - 18.11.2007, 18:46

    Sonntag, der 18.11.2007 und Schicksalbericht
    Es war bereits 11 Uhr, als ich am Sonntag morgen wach wurde und direkt aus dem Bett sprang. Als ich dann fertig geduscht war, ging ich direkt zu den Ställen, wo Corello mir freudig entgegenwieherte und seinen Kopf über die Box streckte. Ich ging schnell in die Sattelkammer und holte ein Halfter für Corello. Er freute sich sichtlich, als ich die Boxentür öffnete und eintrat. Ich kraulte ihn ein bisschen, bevor ich ihm das Halfter überstreifte und ihn aus der Box führte. Er folgte mir willig an den Putzplatz, wo ich ihm erst mal alle Flecken aus dem Fell bürstete. Als ich die Flecken endlich raushatte, kratzte ich ihm noch die Hufe aus und holte dann seinen Sattel und seine Trense. Fertig gesattelt führte ich ihn dann zur Halle. Zum Glück war niemand in der Halle, denn draussen war wunderschönes Wetter und alle außer ich nutzten das Wetter. Heute lies sich Corello ausnahmsweise ohne Probleme in die Halle führen und auch in der Halle spielte er heute nicht verrückt. Ich führte ihn ein paar Runden, bevor ich aufsaß und anritt. Endlich war er mal wieder locker. Scheinbar hatte sich das tägliche Training in der Halle gelohnt. Er war super weich im Trab und nur im Galopp gab er einen Buckler von sich, den man aber gut sitzen konnte. Nach einem ausgiebigen Training in der Halle wollte ich noch das schöne Wetter geniessen und ritt mit Corello aus der Halle raus in Richtung Wald. Im Wald kam ich bald auf einen gut übersichtlichen Weg mit weichem Boden, wo ich Corello mal richtig laufen lassen konnte. Ich ging in den leichten Sitz und konnte den Ritt richtig genießen. Nach ungefähr einer Stunde kam ich dann wieder zurück, sattelte Corello ab, putzte ihn und brachte ihn auf die Weide. Er tobte ausgelassen über die Weide und auch die anderen Pferde wurden von seinem Spiel angesteckt. Nach einer Weile zuschauen ging ich in mein Zimmer im Internat um noch etwas zu lernen. Um kurz nach halb 6 ging ich hinaus um Corello von der Weide zu holen und ihn zu füttern. Danach ging ich zum Abendessen und danach in mein Zimmer und ging dann bereits schlafen.



    Re: Sonntag, der 18.11.2007 und Schicksalbericht

    Julia - 18.11.2007, 18:48

    .
    Wollte nochmal fragen, ob ich jetzt beim Aussehen die Nummer 6 haben könnte.



    Re: Sonntag, der 18.11.2007 und Schicksalbericht

    reitlehrer - 21.11.2007, 10:19


    Ja sorry war eien woche nicht da weil ich meinen arm verstaucht hatte ich trags dann ein



    Re: Sonntag, der 18.11.2007 und Schicksalbericht

    Julia - 21.11.2007, 21:48

    .
    Das wusste ich nicht. Geht es deinem Arm wieder besser?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum die Buche zu Ehrengrund

    1 Schultag / 2 Stunde Theorie - gepostet von reitlehrer am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag, der 18.11.2007 und Schicksalbericht"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)