Kritik an die manche Mitglieder

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kritik an die manche Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insanity - Darkshadow - Calypso - Fighter - Shadow - Domino - Charlotta - Tears of Heaven - Mondschatten - Hidalgo - Cloud - Magic Secret - Princess of Love - Whitebird - Dancing Tears - Gania al Hira
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kritik/Lob
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik an die manche Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik an die manche Mitglieder"

    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Insanity - 23.09.2007, 12:07

    Kritik an die manche Mitglieder
    Also ich wollt nur ma sagen, das die Pferde in den Rockys hauptsächlich Mustangs sind. Ich habe jetzt nichst dagegen zu sagen wenn ihr normale Bilder nehmt, ich machs ja auch, doch bitte wir haben jetzt 3 kleine miniponys in den Bergen ... Bitte Leute nichst gegen euch aber bleibt bitte realistisch. Das war nämlich die idee dieses Forums.

    Auch finde ich es melden sich zuviele Hengste an. Ich sage jetzt einfach mal Anmeldestopp für Hengste, da es einfach zu viele werden!!!

    wenn sich ein hengst anmeldet, so werde ich es vorerst so machen ihn entweder löschen oder er wird zur stute. Natürlich mit Absprache des players, aber mit Hengsten können wir immoment nichts anfangen

    ich werde das nochma in die news schreiben .... wenn ihr was dagegen habt bitte antwortete hier



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Darkshadow - 23.09.2007, 12:11


    Ich geb auch mal meinen Senf dazu^^

    Das mit den Hengsten finde ich ja gut, aber das mit den Shettys find ich doof, die sind süss, ausserdem müsste man da ja auc bei Arabern und Friesen wie mir halt machen oder? Geschweige dann brauchten wir doch mal ein richtiges Rockymauntain horse!



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Calypso - 23.09.2007, 12:14


    also in der wildnis gib es auch shettys oder ponys würd ich meinen^^



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Fighter - 23.09.2007, 12:15


    Ja finde ich auch , die Shetty waren immerhin auch WIldpferde damals bevor sie eingeschifft wurden und außerdem find ich des ganz süß ^^



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Shadow - 23.09.2007, 12:15


    Grade in den bergen (;

    Also wenn würd ich sagen, nur einen hengst, denn real gibts auch höchstens einen



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Calypso - 23.09.2007, 12:17


    jo entwerder einen oder so wie es jetzt ist...^^



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Darkshadow - 23.09.2007, 12:19


    Also das mit den Hengsten und den Stuten steht doch nicht zu Thema, aber ich find das besser, wie es jetzt ist, als wie sonst immer, eine Herde^^

    Warum eigentlich ausgerechnet die Shettys zum Opfer fallen würde ich gerne wissen? ich meine die sind die Kälte ja mehr gewöhn als so ein Wüstenaraber! :wink:



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Shadow - 23.09.2007, 12:23


    Ich weiß auch nicht, aber gerade Ponys sind in den Bergen sehr robust, siehe Isländer oder Haflinger (;



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Insanity - 23.09.2007, 12:26


    leute eigentlich sollten ja wauch wildpferde gespielt werden, oder zumindestens sollten dann die anderen rassen wettertauglich sien und des gewohnt.

    Und des mit den Shettys ist nur so, da die shettys kaum überleben würde, würden sie dort leben, Ihr müst ma realistisch sein, wenn selbst eine Menge Pferde in der Wildnis wegen Tieren und sonstigen sterben. ich meien sie haben ja kaum eine Chance gegen Bären Wölfe oder sonstiges, da sie nicht so shcnell wie die großen sind, nicht so stark usw. Natürlich gibts auch Ponys da, da die Mustang ja slebst nciht die gtößten sind, aber ich habe ja auch nix gegen die größe von Isländern usw gesagt. Ihr soltet halt nur realistisch belöieben, das war meien bitte an euch



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Darkshadow - 23.09.2007, 12:32


    Hmm, ich weiss nicht so recht! das mit den Wölfen und so..


    Mann könnte doch den kleinen entgegenkommen und sie mit anderen Herden mitlaufen lassen?
    Ist zwar auch nicht ganz realistisch, wenn ich bedenke, was mein Shetty mit der Dorfherde angestellt hat^^ Am Scluss war er der Leithengst 8)
    Aber mann könnte das ja so lösen nicht? Weil es sind ja jetzt schon zu wenig Shetty-Stuten da^^



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Calypso - 23.09.2007, 12:41


    ich finde auch das man es so lassen sollte wie es ist...^^



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Insanity - 23.09.2007, 12:44


    ich meine von mir aus lass ich noch ne stute zu, doch dann ist schluss, dann ham wir 4 minis auf ca 54 andere Pferde. SIe können ja mit dne anderen herden mitlaufen auch die Hengste doch ich denke das muss jeder selbst entscheiden auch die leithengste, wobei ich nicht weiß ob insanity das amchen würde die stuten vllt, doch die hengste, könnten kritisch werden



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Shadow - 23.09.2007, 12:48


    Okay, das ist echt ein unlogisches Verhältnis, normalerweise bilden sich Pony & Pferdeherden.

    Wegen den Hengsten: Kann ich Shadow noch spielen, oder nicht ??



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Insanity - 23.09.2007, 13:04


    jap also der stopp kam nach dir du darfst noch



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Shadow - 23.09.2007, 13:05


    Okay, danke <.33



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Domino - 23.09.2007, 13:58


    ey eine frag was hast du gegeng sehttis??!??!...udn 2. hast du gelebet als es noch überall wildpferde gab NEIN also kannst du es nicht wissen....auch wen du admin bist du hast d NICHT gelebt.



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Shadow - 23.09.2007, 14:01


    Is ja gut xDDD
    Soweit ich das verstanden habe, können die kleinen Vierbeiner ruhig bleiben^^



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Domino - 23.09.2007, 14:06


    äää gut für dich>:-(

    ja ich wollte es nur mal wissen...



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Shadow - 23.09.2007, 14:09


    Also ich denk mal schon ,dass alle jetzigen Mitglieder bleiben können, egal ob groß oder klein xP



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Domino - 23.09.2007, 14:17


    okay dna is ja gut...



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Charlotta - 23.09.2007, 20:53


    ... okay



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Tears of Heaven - 23.09.2007, 22:30


    Bin zwar noch nich lange hier, aber ich fände es von den Admins ziemlich unverschämt, wenn sie euch rauswerfen würden, denn nur weil ihr klein seit xD, muss das ja nicht heißen, das ihr im Realen schnell in der Natur ums Leben kommen würdet.

    Auch das Argument mit Bären etc würde ich nur teilweiße gelten lassen, denn Shettys haben dafür andere Vorteile, denn sie können sich in dichtem Gebüsch verstecken und da geht der Angreifer nicht unbedingt rein.
    Zudem kommt es nicht auf die Größe sondern auf die Technik an.



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Shadow - 24.09.2007, 08:02


    Ist ja eh nur virtuell und zum Spaß ;D



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Mondschatten - 13.11.2007, 18:28


    außerdem hab ich auch noch nie arbaber insolchen gebieten gesehen von daher



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Hidalgo - 05.12.2007, 22:07


    ich möchte nicht jemad bestimmten kritisieren sondern die Hengste der Yellowas jedenfalls manche den der Thrad welche Hengste in den Yellowas sind unc weösche Stuten sie haben ist nicht akktuell da steht zum Beispiel garkein Midnight drin obwohl er ja anscheinend ja schon einen Stute hat.



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Fighter - 06.12.2007, 17:53


    Ja ich hab auch eine kleine kritik und zwar im Moment machen sich recht viele neuen Pferde und keiner will ein Fohlen playn , dadurch sind im Moment recht viele Todgeburten was ich echt total schade find ! Ich fänds besser wenn man ein Fohlen nimmt anstatt ein völlig neues Pferd zu machen ...
    Lg
    Lulu



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Cloud - 06.12.2007, 19:53


    das ist ja eig. tamis sache^^ (wenn ich mich einmischen darf^^). also ich mein, man muss ja nicht unbedingt ein fohlen playen, außer tami will es so. und ich wüsste jetzt eigentlich auch nicht, wer sich denn ein neues pferd gereggt hat?



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Magic Secret - 06.12.2007, 20:04


    eben, es kommen ejtzt auch sehr viele ganz neue middis..naja und ich finds ent shclimm wenn se sterben, denn so ist der lauf der dinge und man braucht auch ncith so viele fohlen...



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Cloud - 06.12.2007, 20:07


    das ist wohl wahr^^ und wenn es eine totgeburt ist, wird direkt wieder rumgemotzt. das ist dann aber unfair, weil die admins nur ihren pflichten nachgehen.finde ich zumindest so^^



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Princess of Love - 06.12.2007, 20:08


    magic:

    jop eben und wenn sich keina meldet zum playn was können wir dafür???? :?: :?: :?: :?



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Cloud - 06.12.2007, 20:19


    joa das stimmt auch wieder^^ sowas mag ich nämlich überhaupt nicht. wenn sich keiner meldet und man wird angemeckert wenns dann ne totgeburt ist



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Fighter - 06.12.2007, 20:51


    Ja ich finde wenn jemand anfrägt und fragt ober ein ein neues Pferd machen darf sollte man erstmal darauf hinweisen dass immer mal wieder Fohlen zu vergeben sind !



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Darkshadow - 06.12.2007, 20:53


    Ja das wäre eine idee! Schliesslich kostet fragen ja nichts..



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Whitebird - 07.12.2007, 20:03


    Ich kann aber auch verstehen warum man sich neue Pferde achte den wenn man Fohlen spielt kann man seiner Fantasie nicht freien lauf lassen sondern ist immer daran gebunden das es von schon existierenden Pferden abstammt. Uns wenn man einen wirklich gute idee hat kann ma sie womöglich nicht verwirklichchen weil es nicht das pasende Fohlen gibt.



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Dancing Tears - 07.12.2007, 20:06


    ?? Natürlich man kann das Fohlen doch so spielen wie man es möchte !!



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Insanity - 07.12.2007, 20:40


    Klaro klannst du es so speieln wie du willst. Wenn du ein böseres Fohlen wilst, könntets du darauf hinweisen, das es nach dem opa kommt oder so. Ich verstehe soweiso nciht, warum manche ihre pferde anmelden um sich ein neues zu registreiren, nur weil der Charaktrer nicht passt. Dann ändert man den Charakter durch irgendeinen Unfall !
    Klar kann man ein pfed abmelden, doch dann sollte er richtige gründe haben, um sich gleich ein neues zu registrien!



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Mondschatten - 09.12.2007, 00:11


    ich vllt als Beispiel mochte Samuraj ja nicht mehr spielen also habe ic ihn umbenennen lassen



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Gania al Hira - 10.01.2008, 19:16


    Also was mich stört is zB. wenn man nur mit einem playt aber dan trotzdem mit dem falschen Pferd on ist und die ganze Zeit nur mit dem schreibt , ich geb mir immer mühe mit dem richtigen zu schreiben ,okay manchmal mach ich das auch aber nicht ununterbrochen wies manche machen , da verliert man total den Überblick find ich jetzt , will etz niemanden da beschimpfen oder so :oops: Find ich bloß ein wenig doof



    Re: Kritik an die manche Mitglieder

    Magic Secret - 10.01.2008, 19:24


    versteh ich, aber ich finde auc das es sau scwer ist wenn man so viele pferde hat verliert man sau shcnell den überblick und schreibt dann ausversehen mit nem anderen und dann dnkt man sich ahc is doch egal, und nimmt nurnoch das eine...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    die hochebene - gepostet von Magic Secret am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik an die manche Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Manche leid in usnera klass... - neno (Dienstag 03.05.2005)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)