Anmeldestopp für Hengste und kleine Ponys

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Anmeldestopp für Hengste und kleine Ponys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insanity - La Jolie - Fairytale
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldestopp für Hengste und kleine Ponys
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldestopp für Hengste und kleine Ponys"

    Re: Anmeldestopp für Hengste und kleine Ponys

    Insanity - 23.09.2007, 12:09

    Anmeldestopp für Hengste und kleine Ponys
    Also ich wollt nur ma sagen, das die Pferde in den Rockys hauptsächlich Mustangs sind. Ich habe jetzt nichst dagegen zu sagen wenn ihr normale Bilder nehmt, ich machs ja auch, doch bitte wir haben jetzt 3 kleine miniponys in den Bergen ... Bitte Leute nichst gegen euch aber bleibt bitte realistisch. Das war nämlich die idee dieses Forums.

    Auch finde ich es melden sich zuviele Hengste an. Ich sage jetzt einfach mal Anmeldestopp für Hengste, da es einfach zu viele werden!!!

    wenn sich ein hengst anmeldet, so werde ich es vorerst so machen ihn entweder löschen oder er wird zur stute. Natürlich mit Absprache des players, aber mit Hengsten können wir immoment nichts anfangen

    ich werde das nochma in die news schreiben .... wenn ihr was dagegen habt bitte antwortete hier



    Re: Anmeldestopp für Hengste und kleine Ponys

    La Jolie - 07.10.2007, 11:11


    Aber wenn man zum beispiel einen zweiten Charakter haben will und man bis jetzt nee stute hat muss man ja sowieso erst fragen kriegt man dann keine erlaubnis dafür oder was :?: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Anmeldestopp für Hengste und kleine Ponys

    Insanity - 07.10.2007, 12:52


    der stopp ist eh bald zuende



    Re: Anmeldestopp für Hengste und kleine Ponys

    La Jolie - 07.10.2007, 17:00


    Ahhha :lol:



    Re: Anmeldestopp für Hengste und kleine Ponys

    Fairytale - 07.10.2007, 17:24


    wenn der anmeldestopp für die hengste dann zu ende is, könnte ich dann vielleicht wieder "La Côme" spielen? wäre das möglich?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Reike ^^ [Why Not?,Picasso & Dreaming Rain] - gepostet von Why Not? am Sonntag 18.11.2007
    @sidney - gepostet von Black Pearl am Montag 27.08.2007
    Dark Roses und Wings Fohlen - gepostet von Dark Rose am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldestopp für Hengste und kleine Ponys"

    Pico - Miley (Donnerstag 14.02.2008)
    Agility für Ponys - Mini-Mary (Sonntag 06.01.2008)
    Ponys vermietet! - Shetty-Freak (Freitag 03.08.2007)
    Unsere Hengste - Shettyxx (Mittwoch 16.08.2006)
    Ponys - Theresa (Sonntag 04.02.2007)
    "gefrorene" Ponys - Mini-Mary (Dienstag 18.12.2007)
    Wieder Hundeangriff auf meine Ponys - cabero (Samstag 22.12.2007)
    Viel zu viele Hengste - Satisfaction (Samstag 08.01.2005)
    Ponys - cäsar (Dienstag 21.03.2006)
    Eigenschafter eurer Ponys/Pferde - lavana (Mittwoch 29.03.2006)