4:2 Sieg gegen RW Darmstadt

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "4:2 Sieg gegen RW Darmstadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haasie
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4:2 Sieg gegen RW Darmstadt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4:2 Sieg gegen RW Darmstadt"

    Re: 4:2 Sieg gegen RW Darmstadt

    Haasie - 26.11.2007, 12:45

    4:2 Sieg gegen RW Darmstadt
    Bei herrlichem Sonnenschein kam unsere A-Jugend am Samstag zu einem hochverdienten 4:2 Sieg gegen eine starke Mannschaft der Rot-Weißen aus Darmstadt. Schnell lag unser Team 1:0 im Rückstand. Dann aber wurde endlich einmal Fussball gespielt, wie wir es schon die ganze Zeit vermißt haben. Ein Alleingang von Ingo wurde durch ein Foul im Strafraum gebremst. Den Elfmeter verwandelte Ahmet sicher zum 1:1. Danach erspielte sich unsere Mannschaft die ein oder andere Chance. Das 2:1 durch Karim, dann ein Eckball und ein Kopfball von Ismail zum 3:1. Wiederum ein Elfmeter, diesmal von Ingo verwandelt bedeutete das 4:1. Unerklärlich, warum man dann das Überzahlspiel (Rot-Weiß öffnete fast die gesamte Abwehr) nicht besser ausnutzte. Ein höheres Ergebnis war in den letzten 20 Minuten möglich. In der letzten Minute kam RW Darmstadt noch zum 2:4. Dies änderte aber nichts an dem verdienten Sieg. Auch heute wieder ein Lob an den Schiedsrichter, der hatte die Partie jederzeit im Griff. Am Samstag gehts zur Spvgg. Seeheim-Jugenheim!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    Kreismeistertitel ist möglich - gepostet von Philipp am Mittwoch 16.05.2007
    Ergebnisse der B Junioren 2006/07 - gepostet von Philipp am Samstag 16.06.2007
    Erste Punktspielniederlage gegen TG 75 Darmstadt - gepostet von Philipp am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "4:2 Sieg gegen RW Darmstadt"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)