Die coolsten Blogs!

die streberklasse
Verfügbare Informationen zu "Die coolsten Blogs!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daden91 - Glossy Chick - Sara - Hanninchen - Mrs. Brightside - Ryun
  • Forum: die streberklasse
  • Forenbeschreibung: ...nomen est omen :)
  • aus dem Unterforum: Werbung & Links
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die coolsten Blogs!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die coolsten Blogs!"

    Re: Die coolsten Blogs!

    daden91 - 17.10.2005, 21:46

    Die coolsten Blogs!
    also... für alle punkrocker unter euch: diese seite berichtet über die neuesten und heißesten aufstrebenden bands. ich müsst unbedingt mal reinschauen! www.myblog.de/letsgetfamous

    und hier...DIE verarschung von der JAPANBUDE (welche die schlechteste band aller zeiten ist): www.myblog.de/thetwins !

    wer noch irgendwelche coolen links kennt, postet sie einfach!


    peace



    Re: Die coolsten Blogs!

    Glossy Chick - 18.10.2005, 16:39


    Ja, wenn man auf der japanbude seite issind an der seide so links...die die links sin teilweise ganz okeh, obwohl dei athf (anti tokio hotel fraktion) meiner meinung nach n bissle zu extrem is...auch lesenswert www,myblog.de/gustavundmuelli



    Re: Die coolsten Blogs!

    Sara - 25.10.2005, 17:24


    geht mal alle auf: www.harhar.de
    v.a. du conny, des würde zu dir passen...ich musste sofort an di denken!!! lol :lol: :lol: :lol:



    Re: Die coolsten Blogs!

    Hanninchen - 25.10.2005, 19:09


    hey den hast du von mir... aber es gibt noch was besseres ich hab aber den Namen von der Seite vergessen... ich schau später mal nach...



    Re: Die coolsten Blogs!

    Sara - 26.10.2005, 19:28


    jo, mach das...die harhar is aba auch cool....ich hoffe conny geht mal wieder her....



    Re: Die coolsten Blogs!

    Hanninchen - 28.10.2005, 13:56


    Ja ich hab immer och nicht geschaut... mach ich jetzt aber... waaaaaaaaaaarte: www.bloedbacke.de



    Re: Die coolsten Blogs!

    Sara - 28.10.2005, 18:25


    ogottogott..da kriegt man ja fingermuskelkater.......



    Re: Die coolsten Blogs!

    Sara - 30.10.2005, 12:57


    ich hab noch so ne GEILE seite, aba nur für alle, die TOKIO HOTEL hassen!!! ich weiß sie aba nich......ich guck späta nach....kann jetzt nich...



    Re: Die coolsten Blogs!

    Sara - 30.10.2005, 13:10


    ich habs!!!!!
    http://www.zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_vide



    Re: Die coolsten Blogs!

    Hanninchen - 30.10.2005, 19:25


    Ja die iss echt cool



    Re: Die coolsten Blogs!

    Sara - 01.11.2005, 16:29


    mutter auf koks vater auf crack...wir kommen von den drogen nimma weg!!*singz*....lolo



    Re: Die coolsten Blogs!

    Hanninchen - 03.11.2005, 12:31


    Jajaja des ist echt lustig... *g*



    Re: Die coolsten Blogs!

    Sara - 08.11.2005, 18:48


    jooo..ürgendwann kokse ich zusamm denn sowas is cuuuuul.....ich bin kein krüppl und shcon gar ncih schwuuuul!!



    Re: Die coolsten Blogs!

    Hanninchen - 08.11.2005, 19:24


    Ja ganz meione Meinung... du SATAN...



    Re: Die coolsten Blogs!

    Sara - 09.11.2005, 20:21


    hey ich bin kein satan....pseeee!!! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die coolsten Blogs!

    Hanninchen - 10.11.2005, 15:43


    okay dann bist du e´ben SATRA!!!!



    Re: Die coolsten Blogs!

    Mrs. Brightside - 11.11.2005, 20:32


    Sara hat folgendes geschrieben: ich hab noch so ne GEILE seite, aba nur für alle, die TOKIO HOTEL hassen!!! ich weiß sie aba nich......ich guck späta nach....kann jetzt nich...
    apropo tokio hotel, habt ihr des neue video gesehn....jetz machen sie einen auf sex drugs n rocknroll



    Re: Die coolsten Blogs!

    Sara - 12.11.2005, 15:49


    omg!!



    Re: Die coolsten Blogs!

    Mrs. Brightside - 12.11.2005, 16:46


    hast dus gesehn?



    Re: Die coolsten Blogs!

    Sara - 12.11.2005, 17:00


    ne hab ich nich!!! ich kanns mir aba vorstellen!! ich hasse th!!!!!



    Re: Die coolsten Blogs!

    Hanninchen - 14.11.2005, 21:44


    KLEINE FRAGE:
    WER NICHT???



    Re: Die coolsten Blogs!

    Ryun - 15.11.2005, 21:09


    Sie selber, vermutlich.



    Re: Die coolsten Blogs!

    Sara - 16.11.2005, 00:02


    ne es gibt ne ganze menge leute, die die VERGÖTTERN!!!! cih kenn da so welche aus der schule von meiner schwester!!!! Bäääääh ich kotz gleich ein t-shirt mit bill drauf!! is ja fast so schlimm wie wie wie...ähm hanna du weißt schon wer......



    Re: Die coolsten Blogs!

    Hanninchen - 21.11.2005, 22:07


    Nein weiß ich nicht aber egal...



    Re: Die coolsten Blogs!

    Sara - 25.11.2005, 18:56


    bei wem müssen wir immer kotzen????? argh....du schnellchecker...



    Re: Die coolsten Blogs!

    Hanninchen - 25.11.2005, 22:22


    aaaaaaaaaaaaaaaah!!! du meinst riba... schmarrrn.. ich weiß schon du meisnst mein hässliches jojo darauf muss ich auch imme rkotzen... +kotz*



    Re: Die coolsten Blogs!

    Sara - 26.11.2005, 12:50


    ja genau!!! das meine ich....hehe.....und riba is auch schlimm.....sie hat CONNY BELEIDIGT!!! das finde ich sehr sehr fies!!! aba echt...pse



    Re: Die coolsten Blogs!

    Hanninchen - 26.11.2005, 19:37


    was hat sie gesagt???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum die streberklasse



    Ähnliche Beiträge wie "Die coolsten Blogs!"

    Welchen Film findet ihr am Coolsten? - Gandalf (Sonntag 28.05.2006)
    Blogs - Somnia Callidus (Samstag 09.12.2006)
    Welche Band is am coolsten?! - verensche (Dienstag 26.12.2006)
    Die coolsten Paare - Yami-chan (Montag 08.01.2007)
    Eure Blogs - NoUsE4aNaMe (Dienstag 17.05.2005)
    Neues RSS News & Blogs-Konto einrichten - Maverick (Freitag 28.07.2006)
    witzige blogs - classic (Samstag 01.04.2006)
    Die coolsten Lehrersprüche - Ruler No.5! (Donnerstag 26.01.2006)
    Meine Blogs - lorenorzorro (Samstag 16.12.2006)
    Member's websites and blogs - johnny59 (Sonntag 05.11.2006)