Was brauchen wir?

Tränen der Elune
Verfügbare Informationen zu "Was brauchen wir?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asuma - Genorian - Cless - Alastos - Anonymous - Celinitat
  • Forum: Tränen der Elune
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was brauchen wir?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was brauchen wir?"

    Re: Was brauchen wir?

    Asuma - 15.10.2005, 02:12

    Was brauchen wir?
    Hallo Gilde :D

    Ich bitte euch hier in das Topic alle Punkte zu posten, die wir als Unterforen/Unterkategorien brauchen.

    Beispielsweise im Allgemeinen: Berwerbungen

    oder

    im Internen: Hilfe / Suche / Biete

    oder eine ganz neue Kategorie wie z.B.: Offtopic

    oder irgendsowas...damit ich das Forum komplett aufbauen kann :)



    Re: Was brauchen wir?

    Asuma - 16.10.2005, 22:53


    so bis jetzt haben sich registriert:

    Cless
    Tomikus
    Genorian


    die leute die sich bis jetzt registriert haben und von mir freigeschaltet wurden, müssten jetzt auch das interne forum sehen.

    p.s. das hier ist der admin account - bei dem konnte ich aus unerklärlichen gründen nicht asuma nehmen. soll heißen das ich mich auch noch als benutzer registrieren werde =)

    so far

    greetz



    Re: Was brauchen wir?

    Genorian - 17.10.2005, 15:44


    Huhuuuu.....
    scheint ja noch ned so viel los zu sein hier..... aber ma schaun wie sich das jetzt füllt...



    Re: Was brauchen wir?

    Asuma - 17.10.2005, 17:34


    So also ich kann mittlerweile meinen terminplan für die nächsten wochen so in etwa absehen und der ist was schulischen krempel betrifft ziemlich voll ....

    Deshalb suche ich jemanden der mit mir zusammen dieses forum administriert und aufbaut. am besten vielleicht jemand der schon ein kleines bissl erfahrung mit phpbb-foren gemacht hat, wenns auch nur massig posten o.Ä. war^^ derjenige sollte die struktur des forums in etwa kennen.

    (so schwer ist die administration nicht ;) )

    BITTE MELDEN!!! =D

    Greeeeetz Asuma



    Re: Was brauchen wir?

    Asuma - 17.10.2005, 22:09


    So ich habe die Forenstruktur erstmal wieder n bissl zurückgesetzt und einen anderen style fürs forum ausgewählt, weil beim alten immer der werbebanner auf der navi-leiste hing ^^

    Maki habe ich jetzt erstmal Pauschal ohne Absprache Adminrechte gegeben.
    Falls sich jemand anderes für den Administrationsaufwand meldet so wird dann dieser die Rechte übernehmen.

    so far

    gn8 - Asuma



    Re: Was brauchen wir?

    Cless - 17.10.2005, 22:45


    also nen offtopic forum wäre ganz witzig.
    eine suche,biete,tausche forum is net wirklich wichtig weil wenn jemand was will,sucht oder so fragt er ja eh meist im gildenchannel.
    nen hilfe forum wäre auch ganz gut.

    wo man halt fragen wegen quests, irgendwelchen items und den add ons reinstecken kann. ^^
    mehr fällt mir grad net ein!


    Cless



    Re: Was brauchen wir?

    Asuma - 18.10.2005, 18:26


    sehr gute konstruktive vorschläge! =)

    worum ich euch alle noch bitten möchte ist, dass ihr eure ICQ-Nummer (UIN) (falls vorhanden) in euer profil eintragt, damit ich oder andere sich untereinander adden können.


    und wie ich sehe ist eve immer noch nicht registriert :cry:

    EDIT: so die weiteren kategorien bzwl foren sind erstellt :p



    Re: Was brauchen wir?

    Alastos - 20.10.2005, 15:53

    Bin doch da ^^
    Hey asu was setzte hier für Gerüchte in die Welt? :wink: bin schon längst da :twisted:

    Ich helf euch natürlich so gut es geht also wenn ich irgendwas für euch tun kann ... einfach melden ^^ beiße meistens net

    Ein Bewerbungsforum brauchen wir denke ich nur im sinne von " wie stellt ihr euch neue mitglieder vor " also ob überhaupt noch neue dazu kommen sollen was sie mitbringen müssen usw. . Makima ist soweit ich weis dabei ein Formular auf der HP einzurichten das an mich gesendet wird...mit diesem Formular kann sich jeder bei unserer Gilde anmelden!

    Ansonsten sollte man vllt was über die selteneren Quests , WoW probs ( die es bekanntlich massig gibt ) tipps oder auch Orte wo man mit dem entsprechendem lvl gut farmen kann Forum schreiben können.

    so nu geht mir langsam der text aus ^^

    wir sehen uns in der Gilde.



    Re: Was brauchen wir?

    Anonymous - 20.10.2005, 17:17

    Re: Bin doch da ^^
    Alastos hat folgendes geschrieben:
    Ein Bewerbungsforum brauchen wir denke ich nur im sinne von " wie stellt ihr euch neue mitglieder vor " also ob überhaupt noch neue dazu kommen sollen was sie mitbringen müssen usw. . Makima ist soweit ich weis dabei ein Formular auf der HP einzurichten das an mich gesendet wird...mit diesem Formular kann sich jeder bei unserer Gilde anmelden!

    Ansonsten sollte man vllt was über die selteneren Quests , WoW probs ( die es bekanntlich massig gibt ) tipps oder auch Orte wo man mit dem entsprechendem lvl gut farmen kann Forum schreiben können.


    Zum ersten Absatz
    Bewerber: Wie gesagt es ist fraglich ob noch jmd dazu kommt oder nicht.
    Es müsste mal abgestimmt werden, was die Mehrheit darüber denkt.

    Zum 2. Absatz
    Die genannten Sachen bzw. Topics sind gute Ideen! Wenn sich jmd über eines dieser themen sehr erfahren fühlt so soll er doch bitte ins "Hilfe-Forum" einen ausführlichen beitrag posten, welcher als wichtig markiert wird und immer "on top" bleibt, falls man was nachschauen will oder was fragen will.

    Achso bezüglich Homepage... Ich war so dreist und hab mir mal nen php-template angesehen... das wird die nächsten tage evtl. mal online gehen um meinungen darüber zu hören :)


    das wars!
    greetz asu



    Re: Was brauchen wir?

    Alastos - 21.10.2005, 10:34

    BRT Stammgruppe
    Ich nochmal ^^

    wir hatten die glorrreiche idee eine BRT stammgruppe zu gründen also 5 (vllt auch ab und zu 10) die die brt an bestimmten tagen farmen ... da , wie hoffentlich jeder weis :-P dort halbwegs gute items bis hin zu epics droppen sollte das nicht nur für die Stammgruppe von vorteil sein sondern für die ganze Gilde da die "gewinne" der ganzen Gilde zur gute kommen. AAAlso zb. aus dem Dunkeleisen waffen und rüstungen geschmiedet werden , Runenstoff verteilt wird und die items (die natürlich nicht Bind On Pickup sind) werden in der Gilde entweder zum entzaubern oder zur nutzung verteilt.

    Deshalb würde ich mich freuen wenn so bald wie möglich ein eigener thread (oder wie auch immer man sowas nennt :roll: :-P) hier im Forum erscheint wo sich Interessenten anmelden können und alles geplant wird.

    Ich hoffe das alle soweit dafür sind und wir viele Leute finden die daran interesse haben die BRT zu farmen!

    Ala



    Re: Was brauchen wir?

    Asuma - 21.10.2005, 20:13


    gesagt - getan =)

    da du die idee hattest wirst du auch mod vom forum ^^



    Re: Was brauchen wir?

    Anonymous - 24.10.2005, 20:31


    ich hätte n vorschlag was die HP angeht.
    und zwar profile der mitglieder unsrer gilde erstellen. mit name, alter und wohnort. eventuell hobbys oder andere games die noch viel gezockt werden. mit nem kleinen passfoto oder eben nem foto was man per klick vergrößern kann. is mir jacke wie hose. dann die dazugehörigen charas mit rasse, klasse, lvl usw. =)

    das wars erstmal ^^


    Cless



    Re: Was brauchen wir?

    Asuma - 27.10.2005, 10:37


    das sollte nich so schwer sein... ich wollte ja mal n php-template ausprobieren... aber der tolle webspace service hat bis jetzt noch nix geuppt... muss wohl noch warten... :(



    Re: Was brauchen wir?

    Celinitat - 28.10.2005, 16:37


    Ich hätte gern meine ganz eigene Kochecke. :D



    Re: Was brauchen wir?

    Asuma - 29.10.2005, 20:52


    done!

    Bist MOD! Poste viel :D


    *wink* & greetz asu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tränen der Elune

    Neuen Witzeforum - gepostet von Anonymous am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was brauchen wir?"

    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)
    Brauchen Schnecken undbedingt eine Sepia Schale? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)
    ALLE HERHÖREN DIE WAS BRAUCHEN! - Tini (Sonntag 03.09.2006)
    Wir brauchen HILFE!!!!!!!!!! - |T-e||>MarloN<| (Dienstag 29.03.2005)
    Brauchen wir Werkzeug? - Ami (Sonntag 29.10.2006)
    Wir brauchen das T-shirt! - Shion (Freitag 14.12.2007)
    WIR BRAUCHEN GELD!! - Hiltaruna (Mittwoch 02.05.2007)