*Erledigt* neuen ALIGN 430XL 3700KV Motor Original Robbe

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* neuen ALIGN 430XL 3700KV Motor Original Robbe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Whoostar - Bettmen (at) - Mischamick - bastileja
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Ich Verkaufe privat
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* neuen ALIGN 430XL 3700KV Motor Original Robbe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* neuen ALIGN 430XL 3700KV Motor Original Robbe"

    Re: *Erledigt* neuen ALIGN 430XL 3700KV Motor Original Robbe

    Whoostar - 18.08.2008, 00:36

    *Erledigt* neuen ALIGN 430XL 3700KV Motor Original Robbe
    Hallo,

    hab heute aus einem Garantiefall einen neuen Robbe Align 430Xl Brushless Motor erhalten.
    er ist original Verpackt und enthält alle nötigen teile (Goldies, Schrumpfschlauch, Befestigungsschrauben...)

    Da im Punkt Garantie Robbe wirklich vorbildlich ist (hatte bei meinem alten Motor Kugellagerprobleme nach 2h Betriebszeit), ist die Robbe Rechnung goldwert!!!

    Ich gebe zu dem Motor noch die Austauschrechnung mit und eine Kopie des Kaufbeleges meines Rexes...

    Neupreis des Motors liegt ungefähr bei 55 Euro...

    Also macht mir einfach mal ernstgemeinte Angebote

    Ab sofort bei Ebay zu finden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220271392565&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=012




    Gruß

    Stephan



    Re: *Erledigt* neuen ALIGN 430XL 3700KV Motor Original Robbe

    Bettmen (at) - 18.08.2008, 11:13


    ...und du meinst den kauft jemand, wenn du ihn abstößt wegen schlechter Qualität :big_rofl1 ;-)



    Re: *Erledigt* neuen ALIGN 430XL 3700KV Motor Original Robbe

    Whoostar - 18.08.2008, 12:03


    Na du bist mir aber ein lustiger...

    redet hier meinen Verkaufsthread schlecht...

    Ich stoß ihn nich ab wegen schlechter Qualität..
    bei vielen anderen Läuft dieser Motor super.... und das schon etliche Stunden...
    Ich stoß ihn ab, da ich mir einen neuen gekauft habe, da ich nich 1-2 Wochen auf reperatur warten möchte...

    Aber da sieht man mal wieder dass du von diesem Motor null Ahnung hast...
    hast du bezüglich diesen Motors schon irgendwo kritik gelesen???

    Wenn nein, wieso sollte er dann schlechte Qualität sein???



    Re: *Erledigt* neuen ALIGN 430XL 3700KV Motor Original Robbe

    Bettmen (at) - 18.08.2008, 12:18

    Re: [V] neuen ALIGN 430XL 3700KV Motor Original Robbe
    Whoostar hat folgendes geschrieben: Hallo,

    ... hatte bei meinem alten Motor Kugellagerprobleme nach 2h Betriebszeit...

    Stephan

    ...tschuldige, aber das wollte ich nicht, eigentlich nur darauf hinweisen das du das ja selber geschrieben hast...tststststst...

    ...du hast recht, bin kein "Motorenbauer" :P aber um das gehts ja nicht...

    ...außerdem wusste ich ja nicht, das du ein "Motoren- Zampano" bist :shock:



    Re: *Erledigt* neuen ALIGN 430XL 3700KV Motor Original Robbe

    Mischamick - 18.08.2008, 14:01


    Wie war das mit der Wiener Schmäh? ;)

    Ne, aber hier im Forum gehts generell recht locker zu, solche Comments wie von bettmen versteht hier auch keiner als Schlechtmache..

    Ich persönlich habe jedenfalls nichts schlechtes über den Motor gehört bisher ;)



    Re: *Erledigt* neuen ALIGN 430XL 3700KV Motor Original Robbe

    bastileja - 18.08.2008, 15:38


    Top Motor!

    :big_ok



    Re: *Erledigt* neuen ALIGN 430XL 3700KV Motor Original Robbe

    Bettmen (at) - 18.08.2008, 16:53


    Mischamick hat folgendes geschrieben: Wie war das mit der Wiener Schmäh? ;)

    Ne, aber hier im Forum gehts generell recht locker zu, solche Comments wie von bettmen versteht hier auch keiner als Schlechtmache..

    Ich persönlich habe jedenfalls nichts schlechtes über den Motor gehört bisher ;)

    ...da ist wohl nix mehr hinzu zu fügen... :engel1



    Re: *Erledigt* neuen ALIGN 430XL 3700KV Motor Original Robbe

    Whoostar - 20.08.2008, 19:02


    Wie oben schon stehend, nun bei Ebay:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220271392565&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=012



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Raum OL-WHV-HB - gepostet von Skorpionking am Samstag 16.08.2008
    *Erledigt* Hat hier jemand ein Df 59D ?? - gepostet von Apfel318 am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* neuen ALIGN 430XL 3700KV Motor Original Robbe"

    Verbesserungsvorschläge - Playalain (Donnerstag 30.11.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Lob/Verbesserungsvorschläge/... - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    Feedback, Verbesserungsvorschläge - dangerSunny (Sonntag 10.12.2006)
    Verbesserungsvorschläge fürs Board - Judy (Sonntag 07.05.2006)
    Verbesserungsvorschläge - schakal (Freitag 08.12.2006)
    Verbesserungsvorschläge - Amondin (Montag 09.10.2006)
    Verbesserungsvorschläge - HaloMarine {PH} (Dienstag 16.08.2005)
    Verbesserungsvorschläge für die Homepage - The Scorpion (Sonntag 13.08.2006)
    Shirk? - Anonymous (Dienstag 25.08.2009)