Bündnissanfrage der Sofa

Convoy Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Bündnissanfrage der Sofa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rubberduck - Davlix - Falbala-Anne - Obelix - cholerik - Parzival - wilbur - Urmel
  • Forum: Convoy Allianzforum
  • Forenbeschreibung: Tipps für Hilfesuchende, Bündnisse & NAP´s für das Onlinegame Travian auf dem .de Server
  • aus dem Unterforum: Wichtige Fragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnissanfrage der Sofa
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnissanfrage der Sofa"

    Re: Bündnissanfrage der Sofa

    Rubberduck - 16.12.2005, 09:25

    Bündnissanfrage der Sofa
    Guten Morgen zusammen,

    gerade erreichte mich ein Schreiben von Ravager,
    seines Zeichens Diplomat der Sofa:

    Ravager hat folgendes geschrieben:
    Ravager schrieb:

    Ave,

    Wir wären sehr an einem Bündniss mit euch intressiert, da wie ihr sicher gesehen habt phoenix zunehmends stark wird in unserer beider Gegend. Eine enge Zusammenarbeit würde somit für beide Seiten Früchte tragen.

    Salute Ravager
    Diplomat

    ich habe ihm geschrieben,
    das ich das hier anfrage, wie das Interesse eureseits ausschaut
    wobei ich auch weiss, das Wilbur dort eine Farm hat

    Macht euch mal Gedanken dazu,
    ich möchte ein Ergebniss spätestens morgen Abend dort abgeben

    Gruss Rubber



    Re: Bündnissanfrage der Sofa

    Davlix - 16.12.2005, 12:02


    Hallo Rubber!Hallo liebe Convoygemeinde!!!

    Ich habe mit Nein auch in Zukunft nicht abgestimmt und hier nun auch meine Begründung!
    Da ja alle hier wissen müssten das ich letzte Woche massive Angriffe auf mein Zweitdorf hatte,bekam ich von meinen beiden persönlichen NAP`s prompte Unterstützung!Der eine schickte 50 Phalanxen und der andere 60 Speerkämpfer und 60 Paladinnen!Ausserdem müssen sie Ihm auch ein paar Truppen geschickt haben,da ja seitdem Ruhe ist!

    Und diese beiden lieben NAP-Partner sind in der Phönix

    Liebe Grüsse Eure Davlix!!!



    Re: Bündnissanfrage der Sofa

    Falbala-Anne - 16.12.2005, 12:44


    @ Rubber...die Farm von willbur ist in dem Wing von sofa dem Sessel.

    @ Davlix ich glaube nicht das wir ein Bündnis mit Phönix bekommen werden, das du persönliche Beziehungen hast ist sehr gut für dich.

    Ich habe bei mir sowohl Phönix als auch Sofa sitzen und außer schenne sitzt ja vom Convoy niemand so recht in unsere Nähe.

    Klar bin ich umringt von Frei und mit denen haben wir ja Gott sei Dank ein Bündnis. Aber die Sofa´s bei mir sind auch nicht gerade klein.


    Ein NAP wäre für den Anfang nicht schlecht.

    Also ich bin dafür.

    Anne



    Re: Bündnissanfrage der Sofa

    Obelix - 16.12.2005, 18:17


    ich sach schlicht und einfach



    Re: Bündnissanfrage der Sofa

    cholerik - 16.12.2005, 23:39


    ich bin sehr dafür. denn egal in welche richtung ich schaue, ich seh nur sofas um mich rum. klingt ja eigentlich sehr verlockend und gemütlich, aber einer wollte mich anfangs als farm. mittlerweile habe ich dieses problem gelöst aber bevor noch andere auf den gedanken kommen, sag ich J:



    Re: Bündnissanfrage der Sofa

    Parzival - 16.12.2005, 23:59


    Kann ich eigentlich nichts dazu sagen, da ich zu weit weg bin. Allgemein finde ich NAP und BND aber meistens positiv.



    Re: Bündnissanfrage der Sofa

    wilbur - 21.12.2005, 08:37


    das ist zwar meine einzige Farm - ab und an kommt mir zwar ein Germane zuvor, dann ist da stundenlang nichts drin. Aber wirklich wichtig ist die Farm nicht für mich. Also wegen mir können wir ruhig ein Bündnis machen.
    Allerdings wäre ein Bündnis mit Phoenix die bessere Alternative



    Re: Bündnissanfrage der Sofa

    Urmel - 21.12.2005, 20:17


    bin noch nie von nem sofa belästigt worden... aber von mir aus können wir ein bündnis nit denen haben..



    Re: Bündnissanfrage der Sofa

    Falbala-Anne - 23.12.2005, 10:20


    Tja...so können Ally´s sein....Sofa hat mit Frei sein Bündnis beendet und macht nun gemeinsame Sache mit Phönix gegen Frei...ist doch nett wo sie so eine Angst vpr Phönix hatten.

    Lg

    Anne



    Re: Bündnissanfrage der Sofa

    Davlix - 24.12.2005, 05:14


    Na klasse und nun???

    Ich gehe nicht gegen die Phönix!!!Da kann ich mich gleich begraben!

    LG Davlix



    Re: Bündnissanfrage der Sofa

    Falbala-Anne - 24.12.2005, 11:25


    Davlix hat folgendes geschrieben: Na klasse und nun???

    Ich gehe nicht gegen die Phönix!!!Da kann ich mich gleich begraben!

    LG Davlix



    Keine Sorge meine Liebste..so war das ja auch nicht gemeint...ich wollte damit nur sagen..so ist das Spiel und es gibt halt Ally´s die drehen sich wie das Fähnchen im Wind.

    Ich denke mal so will sich Sofa bei Phönix einschleimen.

    Lg

    Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Convoy Allianzforum

    *DOTD* - ~Dawn Of The Dead~ - gepostet von Rubberduck am Dienstag 01.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnissanfrage der Sofa"

    Bündnissanfrage per Pn - pfaelzerschwob (Samstag 05.08.2006)
    bündnissanfrage - angel_hl (Dienstag 06.02.2007)
    Bündnissanfrage: SmackDown vs. RAW - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    Bündnissanfrage der Ally ~AV~ - Anonymous (Freitag 25.08.2006)
    Bündnissanfrage von [RotND] Rulers of the Night & Day - Seduction at Night (Mittwoch 12.04.2006)
    Bündnissanfrage (NUR WIE) - LordAslan (Mittwoch 25.01.2006)
    Bündnissanfrage - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    Web-Cam Forum: "Bei Hempels unterm Sofa" - come (Mittwoch 28.02.2007)
    Bündnissanfrage - Anonymous (Montag 28.03.2005)
    Luana und ihr Sofa - chalida (Dienstag 09.10.2007)