angriffe auf mich

Convoy Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "angriffe auf mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malakay - Ole03
  • Forum: Convoy Allianzforum
  • Forenbeschreibung: Tipps für Hilfesuchende, Bündnisse & NAP´s für das Onlinegame Travian auf dem .de Server
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriffe auf mich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriffe auf mich"

    Re: angriffe auf mich

    Malakay - 12.12.2005, 22:30

    angriffe auf mich
    Hallo
    ich bitte um Hilfe es werden grade jetzt zwei Angriffe gegen mich geführt einmal von atranubenss Dorf und einmal von Schwatz.Wäre es möglich das jemand atranubenss Dorf heute nacht mit paar katas besucht?Um Schwatz kümmere ich mich später selbst aber beide schaff ich nicht.

    Mfg Malakay



    Re: angriffe auf mich

    Ole03 - 13.12.2005, 00:04


    katas hat noch niemand von uns...und ich bin leider zu weit weg (24std) sonst hätte ich dir was reingestellt...
    ich kann dir aber ein paar ress schicken, damit du deff bauen kannst...sag mir nur ob noch platz ist, denn du hattest dein lager* immer zu klein und zu voll....

    *anmerkung...deswegen die dorfübersicht/dorfzentrum, dann wird es einfacher für alle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Convoy Allianzforum

    Marc Aurels Dorf (7|-28) - gepostet von Mark Aurel am Samstag 10.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "angriffe auf mich"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)