Angriffe auf die Bochumer Fraktion

Convoy Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf die Bochumer Fraktion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Davlix - Falbala-Anne - Rubberduck - Ole03 - Obelix - Kualister - cholerik - ardana23
  • Forum: Convoy Allianzforum
  • Forenbeschreibung: Tipps für Hilfesuchende, Bündnisse & NAP´s für das Onlinegame Travian auf dem .de Server
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf die Bochumer Fraktion
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf die Bochumer Fraktion"

    Re: Angriffe auf die Bochumer Fraktion

    Davlix - 11.12.2005, 08:53

    Angriffe auf die Bochumer Fraktion
    Also jetzt bin ich es langsam satt. Ich brauche jetzt mal die Hilfe der Ally.

    AleaJactaEst ~Kobelbecher ~ 13/-21 meint das Zeitdorf von Davelinix zu seiner Farm machen zu wollen.

    Ich hab jetzt mal alles was Davelinix hat zu ihm geschickt und auch Anne fährt einen Angriff auf ihn. Ich denke mal es ist Zeit nicht immer nur zu Deffen.

    Black Heroe -~Hometown~ -5/-13 meint wegen eines Fehlgriffes von mir an seinem Zweitdorf ( wofür ich mich entschuldigt habe) jetzt mein Zweitdorf dauernd zu bombadieren.
    Auch hier denke ich wird es Zeit mal einen Gegenangriff zu starten.

    Ich habe bei Davlix im Hauptdorf Unterstützung meiner beider Freunde stehen und auch Unterstützung von Anne zum Deffen.

    Ich muß mal sagen das Anne wirklich zu jeder Zeit und immer vor Ort ist und hilft.
    Jetzt denke ich sind auch mal andere dran...dafür bin ich doch in einer Ally oder???

    Deshalb hier nun mein offizieller Hilferuf an alle.

    Danke
    Die Bochumer Fraktion

    Ich möchte nicht mehr nur stillhalten sondern zeigen das man den Convoy nicht einfach angreifen kann.



    Re: Angriffe auf die Bochumer Fraktion

    Falbala-Anne - 11.12.2005, 09:01


    Ich hab das ganze ja hautnah mitbekommen und meine Unterstützung hats du schon.
    Aber ich bin auch der meinung nicht mehr länger nur zu Deffen....ich fahre die Angriffe auf Knobelbecher mit und bau schon wieder neue off-Truppen.

    Das mit dem Blck Heroe ist mir allerdings zu weit aber da hab ich dir ja Deff-Truppen zu denen vonm Bär und Cat gestellt.
    Ich find es super das die beiden sofort bei dir eingesprungen sind.
    Lg
    Anne



    Re: Angriffe auf die Bochumer Fraktion

    Rubberduck - 11.12.2005, 09:06


    Guten Morgen zusammen,

    ersteinmal fehlt mir leider eine leicht aktualisierte Dorfübersicht vom zweiten
    um zu sehen, was man technisch dort verbessern könnte,
    scheint mir doch so, das bei der EW Zahl das Lager nicht allzu gross sein kann,
    ebenso die Produktion dort
    mangelde Verstecke ?? <- nur eine Vermutung

    zur Reduzierung seiner Truppen,
    ich schaue mir sein Online Verhalten den Tag über an
    und werde dann gezielt einen Angriff fahren, so das ich die doch alle erwischen sollte,
    nebst der Unterstützung, die er im Dorf stehen hat

    Gruss Rubber



    Re: Angriffe auf die Bochumer Fraktion

    Falbala-Anne - 11.12.2005, 09:24


    Habe für Kerstin ( Davlix) mal alles auf den neusten Stand gebracht.
    Lg
    Anne



    Re: Angriffe auf die Bochumer Fraktion

    Ole03 - 11.12.2005, 14:03


    hmmm..das sieht so aus, als sei diese allianz ganz und gar nur auf truppenbau gegangen. man sieht es an diesem bericht hier...

    Zitat: Angreifer Davelinix aus Dorf Davelinixs Dorf

    Einheiten 0 0 0 47 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 47 0 0 0 0 0 0
    Info Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt


    ich denke mal, dass dieses dorf im moment das 10fache (500) an deff dort stehen hat, wenn nicht sogar noch mehr...
    das sollte dann anders geplant werden, sonst gehen noch weitere dabei drauf...
    ich seh mir das nun auch mal intensiver an und werde, da mein 1. dorf soweit fertig ist mit den feldern, ganz auf truppenbau gehen...



    Re: Angriffe auf die Bochumer Fraktion

    Falbala-Anne - 11.12.2005, 14:09


    Habe von Davelinix nach dieser Niederlage mal Späher hin geschickt.

    Ach und er hat nachdem ich ihn angeschrieben hab das es wohl genug sei ( nach dem ersten Angriff von Davelix) geschrieben er wolle mich ( Davelinix) sowieso platt machen.
    Anne



    Re: Angriffe auf die Bochumer Fraktion

    Falbala-Anne - 11.12.2005, 14:22


    Betreff: Davelinixs Dorf greift KNOBELBECHER an
    Gesendet: am 11.12.05 um 13:17:28 Uhr


    Angreifer Davelinix aus Dorf Davelinixs Dorf

    Einheiten 0 130 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 130 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 43 95 56 0 6 15 0 0 0 0
    Verluste 20 44 26 0 3 7 0 0 0 0


    Verteidiger AleaJactaEst aus Dorf KNOBELBECHER

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0




    Angreifer Davelinix aus Dorf Davelinixs Dorf

    Einheiten 0 0 20 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Erdwall Stufe 7 Palast Stufe 1


    Verteidiger AleaJactaEst aus Dorf KNOBELBECHER

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 23 51 30 0 3 8 0 0 0



    Re: Angriffe auf die Bochumer Fraktion

    Obelix - 11.12.2005, 14:49


    Sorry, habe heute keine Zeit mir einen Überblick zu verschaffen, also meine Truppen gehen nicht so blind in den Kampf, dafür habe ich zu wenige...Baut lieber auf DEFF als Euch jetzt schon auf einen "Krieg" einzulassen. Mit zwei Dörfern kann man noch nichts reißen, oder kann wer von Euch das Problem "wegadeln" ???

    Nicht?

    Na dann muss eine diplomatische Lösung gefunden werden, sonst haut Ihr Euch noch bis zum Sankt Nimmerleinstag die Köpfe ein...


    Frohe Weihnachten

    Urs


    PS : ich feiere lieber jetzt Weihnachten, wer weiß was sonst noch unterm Baum gerollt wird *g*



    Re: Angriffe auf die Bochumer Fraktion

    Kualister - 11.12.2005, 19:29


    Ich kann dir 200 Phalanx Stufe 2 hinstellen. Die brauchen ca. 19 Std bis zu dir

    wenns was bringt solls mir recht sein



    Re: Angriffe auf die Bochumer Fraktion

    Falbala-Anne - 12.12.2005, 16:24


    Ich antworte mal für Davelinix da ich mich zeitweise in seinem Dorf aufhalte. Was einige von euch ja nicht wissen können die Bochumer Chaos-Fraktion ist mit mir sehr gut befreundet und wenn sie nicht online sind schau ich halt hin und wieder zu der Familie.

    Im Moment scheint Ruhe zu sein...ich werd ihn nochmal spähen weil er schuldet Tim noch einge Rohstoffe.

    Danke für das Angebot Kualister aber ich glaube 19 Stunden sind etwas sehr weit. Schick die Jungs farmen damit sie fit sind falls sie mal in deiner Nähe Deffen müßen.
    Lg
    Anne



    Re: Angriffe auf die Bochumer Fraktion

    cholerik - 12.12.2005, 19:15


    möchte mich auch mal melden. warum ich es bis jetzt nicht getan hab dürfte wahrscheinlich jedem gleich verständlich sein.
    also ich 6 legionäre, welche knapp 10 stunden zu davlix brauchen würden. besteht bedarf? :-)



    Re: Angriffe auf die Bochumer Fraktion

    ardana23 - 13.12.2005, 00:13


    Sorry, stand letzte Woche ziemlich neben mir.
    Hab 200 Phalis die in 2,5 h da sein könnten.



    Re: Angriffe auf die Bochumer Fraktion

    Davlix - 13.12.2005, 07:17


    Hallo liebe Convoymitglieder!

    Erstmal vielen Dank für Eure schnellen Hilfen,die Ihr schicken wollt!Zur Zeit ist Ruhe In meinem Dorf habe ich noch Unterstützung stehen vom Bären und der schwarzen Katze!Da geht es also!

    Bei Davelinix ist auch zur Zeit Ruhe eingekehrt!

    Sollte noch mal was kommen,werde ich auf Eure Angebote zurückkommen!

    Lieben Gruss und immer freie Fahrt wünscht die Chaosfamilie aus Bochum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Convoy Allianzforum

    Bewerbung KTB-155 - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf die Bochumer Fraktion"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)