Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

Convoy Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rubberduck - Falbala-Anne - schenne - Parcival - Ole03 - ardana23 - Parzival - Davlix - Urmel
  • Forum: Convoy Allianzforum
  • Forenbeschreibung: Tipps für Hilfesuchende, Bündnisse & NAP´s für das Onlinegame Travian auf dem .de Server
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle"

    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Rubberduck - 19.11.2005, 14:37

    Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle
    Hallo zusammen,

    an dieser Stelle möchte ich Obelix & Wilbur zum zweiten Dorf gratulieren
    viel Spass euch beiden mit dem zweiten, baut es schön auf


    Gruss Rubber U:



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Falbala-Anne - 19.11.2005, 19:20


    B: B: genau hier ist es richtig...alles gute ihr Zweitdörfler auf das ihr Wachset und Gedeihet.
    Lg
    Anne



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    schenne - 19.11.2005, 20:42


    schööön,da freu ich mich für euch :D

    rockt die dörfer!!! :lol: :lol:



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Parcival - 20.11.2005, 00:06


    ..............und ewig weiden die schafe auf der Weide und Parcival wünscht euch desweitere.....


    mfg



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Falbala-Anne - 23.11.2005, 17:47


    S: RE: B: B:

    super Rubber...Glückwunsch zum Zweitdorf...na dann kann ich ja mal U: machen bei dir.

    K:

    Anne



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    schenne - 23.11.2005, 18:38


    RE: RE: RE: S: B:

    jaaa unser rubbali lässt nicht lang auf sich warten^^
    machst du braaav*kopf tätschel* :mrgreen: :lol:



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Ole03 - 23.11.2005, 20:05


    von mir auch glückwunsch an alle, die schon einen anhänger in unserem convoy mitnehmen dürfen :P

    auf das die ladefläche immer gut gefüllt ist...



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Rubberduck - 28.11.2005, 09:12


    An dieser Stelle möchte ich mal wieder ein paar Glückwünsche zum zweiten Dorf loswerden,
    diese gehen heute an:

    Feuerengelchen - mit ihrem Spenderdorf
    Urmel - Hockenheim / finde ich eine sehr gute Idee, die Dörfer mit Namen zu versehen, wo Formel 1 gefahren wird
    Ole - .Rainbow

    Ich wünsche euch viel Spass beim Aufbau der kleinen

    Gruss Rubber U:



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Ole03 - 28.11.2005, 09:57


    Zitat: Urmel - Hockenheim / finde ich eine sehr gute Idee, die Dörfer mit Namen zu versehen, wo Formel 1 gefahren wird

    ja..rubber finde ich auch...

    wir haben ja hier ein paar richtige trucker freaks unter uns, für die hätte ich auch ne idee wie sie ihre dörfer nennen könnten....

    z.b. mercedes; daf; scania...ach da gibbed bestimmt ne menge zum auswählen...



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Falbala-Anne - 28.11.2005, 19:04


    auch meinen Glückwunsch natürlich an alle Zweitdorfbesitzer.

    Hmmm darf ich eigentlich meine Dörfer jetzt immer noch nach schönen Unterwasserwelten benennen?????

    Oder sollte ich als hübsche Falbala sie vielleicht nach bekannten Schönheitschirurgen benennen *grööööhl*.

    Oder noch eine Idee ich benenne sie nach Filmschönheiten *gggg*

    naja mal sehen was mir einfällt...dauert ja noch ne Weile ( Jahre) *fg*

    Anne



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    ardana23 - 28.11.2005, 19:41


    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle.



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Parzival - 29.11.2005, 17:12


    So jetz bin ich auch wieder hier anzutreffen. Hatte Probleme mit dem Internet und war froh um jede Seite, die ich nicht öffnen musste. Aber jetzt bin ich wieder schnell unterwegs und möchte an dieser Stelle allen neuen Dorfbesitzern ganz herzliche Glückwünsche zukommen lassen!

    Gebt den Babys ihre Schoppen! Und setzt sie zum Ueben schon mal auf diesen Truck:



    Brum, brumm, brummm!



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Davlix - 30.11.2005, 01:39


    Auch ich beglückwünsche mit der Bochumer Familie alle die einen Anhänger haben!!
    Besondere Glückwünsche ausnahmsweise mal an unseren

    GOTT VATER DES TRAVIANS RUBBER

    Lieben Gruss und ein lautes Hupkonzert für alle Eure Bochumer



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    schenne - 03.12.2005, 15:51


    ich gratulier mir mal selber..alles gute jenny zum zweiten dorf!!


    ich find,muss auch mal sein,denn man muss seine eigenen leistungen ja auch mal zu würdigen wissen



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Ole03 - 03.12.2005, 21:16


    haste jut jemacht schenne :wink: glückwunsch zum 2.

    bekommst von mir ne extrapolitur damit der lack auch noch nach jahren aussieht wie neu :idea:



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Davlix - 03.12.2005, 23:25


    Hallo Schenne!Auch wir der Bochumer Convoyteil wünscht Dir alles gute zum Neuen Dorf!

    Viele liebe Grüsse die Chaosfamilie aus Bochum!



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Falbala-Anne - 04.12.2005, 09:05


    schenne hat folgendes geschrieben: ich gratulier mir mal selber..alles gute jenny zum zweiten dorf!!


    ich find,muss auch mal sein,denn man muss seine eigenen leistungen ja auch mal zu würdigen wissen

    S: :mrgreen:
    na dann mach ich das doch auch mal *lach*.
    Meine Unterwasser - Welt wächst auch...bin auf einen U-Boot-Truck umgestiegen *gröööhl*.
    Lg
    Anne



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    ardana23 - 04.12.2005, 14:29


    Von mir auch alle alles gute. :)



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Parcival - 04.12.2005, 19:57


    Wer ist WIR die Bochumer LoL, kennt jemand Hattingen ?

    PS: hab auch 15 felder getreide



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Davlix - 04.12.2005, 22:38


    Hattingen??Was zum Teufel ist Hattingen???Kann man das essen???
    *grinsel*Nichts für Ungut aber Hattingen beisst mich ja schon fast!

    Lieben Gruss Die Bochumerfamilie!!!



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Falbala-Anne - 05.12.2005, 14:40


    Juhu..die Chaosfamilie hat einen Anhänger...na dann können wir ja noch mehr Tauschgeschäfte auf dem Parkplatz machen *zwinker*.

    Immer gute Fahrt mit deiner Chaos-Bande

    *knuddel*
    Anne



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Rubberduck - 09.12.2005, 07:14


    Hallo zusammen,

    eigentlich bin ich ja gar nicht so nachlässig,
    aber heute hole ich mal wacker alle nach, denen ich bislang
    noch nicht gratuliert habe.
    Also Herzlichen Glückwunsch an folgende stolze Besitzer eines zweiten Dorfes:

    Dieter
    Falbala-Anna
    Davlix
    Davelinix
    Pottilix
    Kualister
    Parzival
    Parcival
    schennde
    guenni

    S: RE: S: B:

    Gruss Rubber U:



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    ardana23 - 09.12.2005, 10:59


    Danke. :oops:

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Zweitdorfbesitzer. S: B:



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Davlix - 09.12.2005, 12:21


    Auch von mir und der Chaosfamilie die herzlichsten Glückwünsche an alle die endlich Ihr Zweitdorf bauen durften!
    Ach und Gott Vater des Travians,Du kannst doch nicht immer überall alles mitbekommen!!
    Wir wüssen doch alle das Du immer mit uns bist!

    Liebe Grüsse von der Davlix und der Chaosfamilie!



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Falbala-Anne - 10.12.2005, 21:24


    Na die Anne läßt sich es auch nicht nehmen alle Anhängerfahrer/innen alles Gute zu wünschen und natürlich Stressfreie Fahrt.

    *tuuuuuuuuuuutüüüüüüütaaaaaatuuuut*

    Die Fanfare durch die Travianwelt erlingen lass.
    Lg
    Anne



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Urmel - 14.12.2005, 19:01


    gratuliere auch zu allen 2. dörfern !!! war lange nicht mehr hier.. da permanent pc probleme.. aber jetzt ist alles wieder gut !



    Re: Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle

    Falbala-Anne - 15.12.2005, 08:40


    He supi Urmel...hatte dich schon vermisst.

    Lg
    Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Convoy Allianzforum



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlichen Glückwunsch für´s neue Dörfle"

    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Glückwunsch zu Kuba! ;-) - El Schnoffos (Samstag 04.03.2006)
    Glückwunsch Teresa - Mimy (Montag 22.01.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Jinsky - schakal (Freitag 22.12.2006)
    alles gute und ne beulenfreie fahrt.... - chris (Sonntag 17.03.2013)
    Pot_King - Glückwunsch zu 100.000 XP - crowmania (Sonntag 03.12.2006)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)