Anfrage von der Allianz Frei

Convoy Allianzforum
Verfügbare Informationen zu "Anfrage von der Allianz Frei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Obelix - Ole03 - Dieter - Falbala-Anne - schenne - Rubberduck - Parcival - Parzival - Kualister - vo0ph - ardana23 - Binford
  • Forum: Convoy Allianzforum
  • Forenbeschreibung: Tipps für Hilfesuchende, Bündnisse & NAP´s für das Onlinegame Travian auf dem .de Server
  • aus dem Unterforum: Frei & -=CON=-
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage von der Allianz Frei
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage von der Allianz Frei"

    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Obelix - 19.11.2005, 00:17

    Anfrage von der Allianz Frei
    Zitat: NordishbyNature 18.11.05
    Bündnisfall 22:58:30
    Moin Moin,

    ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin Nordish by Nature, Diplomat der Freibeuter.

    Wir sind seit ein paar Tagen im Krieg mit der Ally sofa .
    Grund waren ein paar gegenseitige Angriffe. Trotz Schlichtungsversuchen, da erst jeweils 2 Leute angegriffen wurden, beschloss die Ally sofa nun uns den Krieg zu erklären. Ein letzer Schlichtungsversuch wurde mit drastisch überzogenen Forderungen beantwortet.

    Daher komme ich mit der Anfrage, ob ihr zu Eurem Versprechen steht und mit uns in den Krieg gegen die Ally sofa zieht.

    Ich weiß, das eine Antwort nicht innerhalb von Minuten kommen kann. Daher harre ich Eurer Beratung und warte auf Euer Ergebnis.

    Gruß
    Nordish
    Diplomat der Freibeuter



    Na, dann beraten wir mal intern. Bedenkt, kriegstüchtig sind wir alle noch nicht.

    Ich stelle diese Anfrage lediglich erstmal zur Diskussion, um Eure Meinungen zu bekommen. Wie es dann weitergeht in dieser Geschichte, werden wir noch früh genug erfahren.



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Ole03 - 19.11.2005, 07:42


    also ich hatte mal mit dem spieler Ravager von der sofa kontakt...mit ihm konnte man recht gut reden...
    wenn es gewünscht wird, kann ich ihn ja mal antickern...

    meine meinung ist, das kann man auf diplomat. wege beenden, ohne viele krieger in den sand zu setzen...



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Obelix - 19.11.2005, 10:50


    Ole, das ist ein sehr vernünftiger Vorschlag, den ich sofort beführworte.

    Ich denke auch diplomatisch ist da noch vieles zu klären und besser zu regeln, als mit der Keule noch einen obendrauf zu setzen. Ich persönlich mag noch nicht in den Krieg ziehen, erst nächstes Jahr oder noch besser überhaupt nicht Krieg führen.



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Dieter - 19.11.2005, 10:56


    Im Prinzip bin ich immer für Unterstützung unserer Verbündeten!
    Aber ich denke er sollte da mal etwas mehr die Nerven behalten. Wenn sie ihre Verstecke richtig ausgebaut haben, könnte es nämlich paßieren das da jemand ganz schnell das Interesse an einem Krieg verliert!
    Und sollte es anders kommen dann sehen wir weiter!!

    Wünsch Allen ein schönes Wochenende
    Dieter



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Falbala-Anne - 19.11.2005, 12:03


    Also ihr kennt mich ja...bin auch eher für Diplomatie als für Krieg...aber wenn es den sein muß stehe ich zur Verfügung mit meinen Mädels. Weil ein Bündnis ist immerhin eine Verpflichtung und ich war es ja die Frei zu dem Bündnis überredet hat.

    Lg
    Anne



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Ole03 - 19.11.2005, 12:32


    so die erste antwort habe ich erhalten. man sollte ja beide seiten sehen und verstehen...

    Zitat: Dieser konflikt basiert besonders darauf dass Frei uns massiv provoziert hat und leute aufgenommen hat die wir bereits durch mehrer allys jagen wie Onyxx zum beispiel. Darum ist es zum krieg gekommen da wir so etwas nicht hinnehmen können.

    Salute



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    schenne - 19.11.2005, 14:17


    mhh..ich finde auch,dass man es wirklich ersma mit konversation versuchen soltle^^

    aber mir scheint zumindest von der gegenseite der krieg logisch begründet wenn ich das mal so sagen darf..



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Rubberduck - 19.11.2005, 15:48


    Hallo zusammen,

    auch ich habe Post von "Frei" erhalten,
    hier der Brief von the Real Siken:

    the real siken hat folgendes geschrieben:

    wir sind seit 3 tagen im krieg mit sofa. ich wollte dich jetzt nun fragen, ob uns vieleicht einige aus eurer allyanz helfen könnten. unser ziel ist es, axxeder, dmx1980 und zykloo über 24h anzugreifen. wenn wir dieses ziel realisieren wollen, brauchen wir jede unterstützung. könntest du allso bei euch mal rumfragen wer alles mit uns in den krieg ziehen möchte.

    ich danke dir bereits im voraus für deine hilfe und hoffe, dass sich eure soldaten sich dem krieg anschliessen.

    mfg the real siken

    kriegsminister der frei

    meine Antwort auf dieses Schreiben:

    Rubberduck hat folgendes geschrieben:
    Hallo the real siken,

    ich habe so etwas vor 5min von unserer Führung schon gelesen, ich checke ab was hir möglich ist und gebe dann umgehend Info an dich raus.
    Die Info ist wohl gestern bei uns eingetrudelt, doch war ich gestern aus familieären Gründen nicht wirklich am Rechner.

    Eine Frage habe ich zuvor schon einmal,
    besthet keine Möglich keit, diese Geschichte diplomatisch aus dem Wege zu rämen, da eines meiner Member wohl einen sehr guten Draht zu jemanden der sofa hat.

    Gruss Rubber

    darufhin bekamm ich folgende Info:

    the real siken hat folgendes geschrieben:
    wir habens versucht, aber konnten es nicht lösen. klar, könnt ihr dass auch mal probieren, aber wir werden ihnen nichts bezahlen...........und irgendwie wollen die leute endlich einen krieg sehen.

    ich schaue mir nun mal an wo dieser Onyxx sitzt, sollte er nicht in der Nähe
    von "Frei"sein, schlage ich ihnen vor, das man sich von diesen Leuten
    trennt und den Krieg damit beenden möchte,
    Keiner holt sich eine Farm ins Haus.
    Sollten sie darauf nicht eingehen, dann sehe ich auch nicht ein,
    das wir uns zur Verfügung stellen,
    nur damit sie Krieg führen können.

    Gruss Rubber U:



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Parcival - 19.11.2005, 18:07


    Tja, man sollte schon bevor man welche in eine Allianz einlädt ganz im klaren sein wen man da aufnimmt.

    So etwas war schon immer das Problem, denn man weiss Nie was man ins Haus Schleppt.

    Deshalb sollte vor beginn der Aufnahmen Konsequent und Detailliert nach den bewerbern ausschau gehalten werden zumindest die ersten 5 tage sollten sie in ihrer alten Allianz bleiben.

    Bis zur aufnahme sollten dann Späher bei dem Neuling stationiert sein um zu sehen womit wir da es zu tun haben, dann würden wir auch sehen ob der neuling auch gefarmt wird oder in sonstigen Konflikten steht, Späher machens möglich.

    So nur mal als Tip, und so sollte es auch von unseren leadern verfahren werden bevor einer aufgenommen wird.

    Aufnahme Bedingung :
    1. Vernünftige Bewerbung oder Abwerbung.
    2. Detailliierte Erklärung warum und wieso zu uns kommen wollen.
    3. Der Abstand zu uns sollte nicht zu Gross sein(Unmittelbarer Nähe des Neulings)
    4. Wenn Punkt 1-3 Erfüllt , dann Späher in dem Dorf des Neulings Stationieren.
    5. 5 Tage Lang beobachten ob der neuling gefarmt oder sonstiges mit ihm Passiert.
    6. Wenn Punkt 5 auch Erfüllt danach erst die Aufnahme.


    mfg

    Parcival

    ak : Def-Point aus travian.at



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Obelix - 20.11.2005, 00:55


    aha....so langsam kommt ja Licht in die Sache...

    Wenn helfen, dann nur defensiv, mehr gestehe ich der Frei im Moment auch nicht zu. Wenn sich eine Allianz eine Laus in den Pelz setzen läßt, kratzt mich das als Verbündeter nicht.

    Jut, also ruhig Blut, den Teekessel aufs Lagerfeuer gesetzt und abwarten.

    Einen oder mehrere Angriffe, die nur dazu dienen den Gegner einzuschüchtern (was ich hier bezweifle) und nicht eine Dorfübernahme bedeuten, werde ich nie und nimmer unterstützen. Sowas würde ich nur innerhalb der Allianz mitmachen, also wenn es um die Familie CONVOY geht.


    Hugh

    Urs

    (achja, es gibt noch einen Grund für mich eine Armee zu entsenden...wenn wer meine Kekse mir wegfuttert *lach*)



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Falbala-Anne - 20.11.2005, 08:05


    :shock: Kekse???? Also würd ich nie tun *unschuldig schau*E:
    ( Hände mit Keksen auf dem Rücken verstecke und schnell in mein Dorf laufe ).

    Aber Spaß beisseite ich denke auch die sollten erst mal Flohpuder benutzen und ihre Ally säubern.
    Lg
    Anne



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Ole03 - 20.11.2005, 10:13


    guten morgen...

    die ally-führung von sofa ist wirklich nicht gerade sehr gesprächig, bis jetzt habe ich keine antwort auf meine anfragen bekommen...

    leider ist meine kontaktperson nicht befugt dort zu entscheiden...



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Parcival - 20.11.2005, 14:35


    Ich habe den siken wie hier darauf hingewiesen, und trotzdem meine Unterstützung angeboten, mehr als 150 Legios kann ich denen nicht zur Verfügung stellen, Dies gilt jedoch nicht für die member von denen die vorher bereits Konflikte hatten.

    Ich denke aus Sympathie gründen für unser Bnd Partner ist mein Angebot doch ok gewesen, aber trotzdem, ich habe auch seid 4 tagen keine Antwort, denn ich hatte ihn vor 4 Tagen mit Unterstützung Angeboten, nun denn dann ebend Nicht.

    mfg



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Falbala-Anne - 28.11.2005, 07:15


    Ich glaube wir brauchen keine diplomatische Regelung des Problems Sofa mehr. Nachdem wilbur ja einen aus der Ally Sofa farmt . Ich weiß nur nicht warum weil zu holen ist da eigentlich fast nichts.

    Naja warten wir mal ab was kommt.
    Lg
    Anne



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Ole03 - 28.11.2005, 09:24


    das farmen vom wilbur geht doch so in ordnung...

    was diesen konflikt betrifft: das bekommen die auch ganz gut ohne uns hin :wink:

    oder hat jemand neue infos???


    nachtrag: frei und sofa haben laut info ein NAP



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Obelix - 28.11.2005, 14:10


    Zitat: the real siken 27.11.05
    unterstützung gegen sofa 13:38:50
    wir sind ja momentan im krieg gegen die sofa und wollten euch desshalb bitten euch dem kampf anzuschliessen. ich habe euch mal bereits wegen dem krieg angesprochen, doch habe ich keine reaktion erhalten.

    also, würdet ihr uns helfen?

    mfg the real siken

    (kriegsminister der frei)


    Das ist das Aktuellste, was ich habe.



    *Die spinnen, die..........* Wie Ole03 sehr richtig mitgeteilt hat, haben die FREI und die sofa ein NAP.
    Somit ist für mich das Thema erledigt, stellt sich nur die Frage, ob ich deren Admin antworten soll *lach*

    ähm, Kollegen, ich bitte um eine Konferenz....



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Ole03 - 28.11.2005, 14:18


    na klar :lol: antworte mal ob er den knall gehört hat... :idea:



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Rubberduck - 28.11.2005, 15:17


    Ole03 hat folgendes geschrieben: na klar :lol: antworte mal ob er den knall gehört hat... :idea:

    Ich habe das mal in Angriff genommen,
    hier der Brief, der an the real siken gegangen ist:

    Rubberduck hat folgendes geschrieben:
    Hallo the real siken,

    wie ich gerade bei uns im Forum zu lesen bekomme,
    fordert ihr noch weitere Hilfe gegen die sofa,
    eurer Ally Beschreibung ist aber ein NAP eurerseits mit der sofa zu finden,
    ich kann dem nicht ganz folgen, einige unserer Member haben ja nun während der "Kriegsphase" immerzu bei sofa Memnern gefarmt.
    Ich bitte doch um den neuesten Stand eurerseits.

    Gruss Rubber

    Hier habe ich die Antwort von the real siken:

    the real siken hat folgendes geschrieben:
    the real siken 28.11.05
    RE: Sofa 18:20:01
    also, der krieg wurde beendet :( die mehrheit aus unseren reihen wahr für eine niederlegung des krieges!

    ein grosser teil unserer verbündeten wollten mit den angriffen aufhören und der andere teil hat uns sowieso nie geholfen.

    somit haben wir uns auf ein nap geeinigt.

    scheiss demokratie.........ich wollte weiter machen.

    mfg the real siken



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Obelix - 30.11.2005, 13:38


    na prima, ein sehr kriegerischer Kriegsminister....hmmmm die sollten lieber noch einen Friedensminister ernennen, damit sie wieder ein Gleichgewicht bei den Admins haben *schmunzel*



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Ole03 - 23.12.2005, 11:45


    wie sieht das aus...
    löst sich da gerade diese alli auf???wenn ja sollten wir mal sehen, das wir dort ein paar mitglieder abwerben können, oder aber auch sollten wir prüfen in wie weit das bündnis weiter von nutzem ist...

    können die hier mitlesen?? :?



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Rubberduck - 23.12.2005, 16:51


    Ich hatte mit Anne schon darüber gesprochen, das man wohl
    den ein oder anderen zu uns nehmen könnte
    bin da aber nicht auf dem laufenden.

    Lesen kann hier nur der, den ich freischalte,
    da die Gruppenfunktion des Anbieters aber nur Modbereiche zulässt
    werden auch nur Leutchen aus unserer Allianz das Forum lesen können

    Gruss Rubber



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Falbala-Anne - 23.12.2005, 20:05


    Ich möchte euch mal auf dem laufenden haltem

    Ich hatte heute einblick in die Angriffsliste von Frei.

    Phönix scheint sich zurück zu halten aber dafür ist jetzt die GEZ dort am Werk.

    Viele laufen einfach weg aber es ist ein kleiner Stamm geblieben die echt alles tun um zu überleben.

    Nachdem ich heute einen Tag Sitter bei supernova war und so alles hautnah mit bekommen habe ist mir auch der Gedanke gekommen mit supernova zu reden...ob die Leute die echt sich ins Zeug legen nicht zu uns wechseln möchten.


    Es wären einige die hier bei mir sitzen oder auch nur 4 Stunden weg.

    Das Problem ist allerdings die GEZ...und ich denke selbst ne Phönix kommt gegen die nicht an.

    Da sich aber die GEZ jetzt auch langsam in meiner Gegend breit macht wird es nicht lange dauern bis auch ich an der Reihe bin.

    Ich möchte nach dem ich euch nun einen Einblick verschafft habe eure Meinung nun dazu hören bevor ich Supernova frage....


    Lg

    Anne



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Parzival - 23.12.2005, 20:41


    Die Idee von Anne finde ich gut, auch wenn wir uns dabei Probleme mit der GEZ einhandeln können. Die würden aber früher oder später wohl eh kommen. Bei uns unten hab ich zwei Leute von Frei gesehen, die man fragen könnte. Einer ist allerdings von FmT Leuten umgeben und würde vielleicht lieber dorthin gehen, weiss aber nichts, hab mit niemandem gesprochen. In unserer(ParCival, Kualister, Feuerengelchen und ich) Gegend habe ich bis jetzt niemanden von der GEZ gesehen.

    Das wärs vorerst mal
    Gruss ParZival



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Kualister - 23.12.2005, 21:36


    Mir fällt hierzu nicht viel ein...nur soviel das es mich wundert wie schnell sich eine Ally reduziert wenns drauf ankommt.

    Zur Unterstützung hätt ich ja gesagt, warum hat man Bündnispartner :roll:
    Von mir gibts alles was ich geben kann.



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    vo0ph - 23.12.2005, 21:43

    vo0ph
    Ich versteh den ganzen Zirkus nicht... Es sollte doch möglich sen das zu klären... Wenn die ganze Bedrohung nur wegen einem in der Ally ausgelöst wurde... Dann bYe und fertig is der Lack... Generell hab ich nichts dagegen Bündnisspartnern zu helfen... Aber mit dem Rauswurf sollte das doch gelöst sein nehm ich mal an..

    Allerdings wenn die sofa Ally auf stuhr schaltet und ihre Angriffe nicht stoppt sollte man DEF oder OFF anteil nehmen...

    Mein offizielles Statemant



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Falbala-Anne - 23.12.2005, 21:46


    MOMENT MAL

    es geht hier nicht um Unterstützung eines Bündnispartners sondern um das Angebot an die verlieben Frei-Leute zu uns zu kommen.

    Nur um das nochmal deutlich zu machen.

    Lg

    Anne



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    ardana23 - 23.12.2005, 21:48


    Ich wäre dafür das sie zu uns kommen.



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Kualister - 23.12.2005, 23:11


    Falbala-Anne hat folgendes geschrieben: MOMENT MAL

    sondern um das Angebot an die verlieben Frei-Leute zu uns zu kommen.

    Nur um das nochmal deutlich zu machen.

    Lg

    Anne

    Danke nein, ich bin dagegen



    Re: Anfrage von der Allianz Frei

    Binford - 24.12.2005, 01:32


    Ich kann mich dazu nicht äussern... Ich habe seit gestern Zugriff auf das Forum(Dafür herzlichen Dank!!!).

    ich kann zur Zeit noch nicht mit Truppen dienen....

    Und wenn es so ist wie beschrieben, dass sich da einige Leute absolut den Deff-Kick geben, und es auf kurz oder lang eh Probleme mit GEZ geben wird, sollten wir MEINER MEINUNG nach schauen, dass wir die Freibeutler in unsere Reihen holen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Convoy Allianzforum



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage von der Allianz Frei"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)