Umfrage wegen der CAD

Surus Union
Verfügbare Informationen zu "Umfrage wegen der CAD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: white dragon - Geoxe - Red Devil
  • Forum: Surus Union
  • Forenbeschreibung: Forum der Surus Union
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage wegen der CAD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage wegen der CAD"

    Re: Umfrage wegen der CAD

    white dragon - 29.11.2005, 11:34

    Umfrage wegen der CAD
    Habt ihr etwas gegen der CAD denn ich habe dort ein dort ein freund der hilft mir ein bisschen damit ich ein bisschen besser werde, ist das O.K.? :D



    Re: Umfrage wegen der CAD

    Geoxe - 29.11.2005, 16:48


    Die scheinen sehr anständig zu sein, außerdem gefällt mir deren Logo, also denke ich, dass niemand etwas dagegen haben wird.



    Re: Umfrage wegen der CAD

    Red Devil - 29.11.2005, 16:55

    CAD
    Ich habe nichts gegen die CAD ich denke du kannst dir gerne helfen lassen um weiter aufzusteigen! :wink:

    Gruß Red Devil



    Re: Umfrage wegen der CAD

    Geoxe - 29.11.2005, 17:00


    Wenn ihr irgendwelche Hilfe von uns benötigt, dann meldet euch einfach im Forum... Dafür sind wir ja da. Telimu arbeitet übrigens gerade an euren Koloschiffen...



    Re: Umfrage wegen der CAD

    white dragon - 29.11.2005, 18:15


    Ich danke vielmals für die schöne Nachricht , bis jetzt habe ich noch nicht besonders viele schiffe deshalb kann ich nur helfen indem ich rohstoffe schicke, aber ich werde bald die Schiffe bauen , cih sage euch noch bescheid wenn es soweit ist. :D

    White Dragon



    Re: Umfrage wegen der CAD

    white dragon - 02.12.2005, 10:39


    Aber die KOloschiffe oder die Verteidigungsanlagen sind noch nicht angekommen Hat Telimu immer noch ein Problem mit den Schiffe verschicken?


    White Dragon :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Surus Union

    Aufgegeben? - gepostet von Anonymous am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage wegen der CAD"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)