Umfrage für White Devil

Surus Union
Verfügbare Informationen zu "Umfrage für White Devil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Red Devil - Geoxe
  • Forum: Surus Union
  • Forenbeschreibung: Forum der Surus Union
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage für White Devil
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage für White Devil"

    Re: Umfrage für White Devil

    Red Devil - 29.11.2005, 22:45

    Umfrage für White Devil
    Bin auf ein Spieler gestoßen der mich gefragt hat wenn diese Allianz bereit wäre ihn aufzunehmen! Er heißt White Devil spielt seit fast einem Monat mit und würde gerne dieser Allianz beitreten wenn es möglich ist! Ich wäre dafür!
    Hat jemand Einwände?

    Gruß Red Devil



    Re: Umfrage für White Devil

    Geoxe - 29.11.2005, 22:48


    Da wir noch klein sind, denke ich ich, dass es kein Problem ist. Wie du in einem anderen Thread schon gesagt hast, kann man sie später ja noch rausschmeißen. ;) Ich denke aber, dass wir so bei spätesten 12 - 15 Mitgliedern erstmal Schluss machen, damit das hier übersichtlich bleibt. Will eine Allianz, in der Mitglieder sind, auf die man sich verlassen kann.



    Re: Umfrage für White Devil

    Red Devil - 29.11.2005, 23:15


    Hab verstanden! ich sage ihm er soll sein Antrag stellen!

    Gruß Red Devil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Surus Union

    Aufgegeben? - gepostet von Anonymous am Freitag 07.04.2006
    Handels- und Verteidigungspakt - gepostet von Anonymous am Freitag 04.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage für White Devil"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    WHITE RUSSIAN - Martin (Mittwoch 29.06.2005)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    I'm dreamin' of a white christmas... - Girl (Sonntag 24.12.2006)