Krieg gegen die LTP!!!

Surus Union
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen die LTP!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geoxe - Red Devil - white dragon - Telimu_Normilon
  • Forum: Surus Union
  • Forenbeschreibung: Forum der Surus Union
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen die LTP!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen die LTP!!!"

    Re: Krieg gegen die LTP!!!

    Geoxe - 30.11.2005, 21:02

    Krieg gegen die LTP!!!
    Wie es aussieht werden wir einen Krieg gegen die LTP führen. Werde heute Abend um 21 Uhr mit unseren neuen Verbündeten den Necromongern sprechen. Die Haben jetzt eine zweite Allianz und nennen sich Furier [FU].

    Geschichte:

    Heute Nacht wurde einer meiner Planeten von GermanWingz, nach freundlichen Diplomatiegesprächen, hinterrücks angegriffen und eingenommen. Darufhin, habe ich die Furier um genau zu sein Sir Lancelot angesprochen, da die Necromonger auch Probleme mit der LTP haben. Es wird vielelicht noch eingige Zeit bis zum Angriff dauern, damit wir Raumschiffe produzieren können, aber der Angriff wird kommen.

    Wenn die schwäheren Mitglieder nicht mitmachen, ist das kein Problem, erwarte aber von allen über 10000 Punkte, dass sie wenigstens ein bischen helfen...

    Geoxe



    Re: Krieg gegen die LTP!!!

    Red Devil - 01.12.2005, 10:58

    Wurde angegriffen von LTP mitglied!
    Kampfbericht 05:36:21 01.12.2005
    Angreifer Verteidiger
    blankx [LTP] Red Devil [SU]
    13:280:8 13:264:8
    Schiffe des Angreifers
    Schiff Gesamt Verluste Rest
    Jelei 644 249 395
    Cutter 30 0 30
    Trebuchetin 3 0 3
    Cutter A 58 0 58

    Schiffe des Verteidigers
    (stationiert) Schiff/Ver. Gesamt Verluste Rest
    Wolf 5 5 0
    Kingdom 2 2 0
    Morey A 1 0 1
    Blade HX 10 10 0

    Geplünderte Rohstoffe
    575.014 Eisen
    421.548 Lunazit
    119.672 Neocron
    1.431 Nahrung
    Die Hackerteams scheiterten beim Versuch Credits aus den Bankkonten zu stehlen!

    Brauche dringend Rohstoffe!



    Re: Krieg gegen die LTP!!!

    white dragon - 01.12.2005, 17:16


    Telimu hat mir noch nicht die Transporschiffe geschickt aber sobald ich sie habe werde ich dir Rohstoffe schicken

    By your friend

    White Devil



    Re: Krieg gegen die LTP!!!

    Telimu_Normilon - 01.12.2005, 17:37


    Ich werd dir Rohstoffe schicken. Und auch ein pa Kreuzer falls die nochmal kommen.


    edit

    Hab die Rohstoffe und 10 Tornado geschickt. Es dauert aber 2 - 4 Tage bis die da sind. Schreib mal wieviel Besatzung du noch hast.



    Re: Krieg gegen die LTP!!!

    white dragon - 02.12.2005, 10:44


    Telimu hast du mir schon die Schiffe geschick die du mir schicken wolltest den ich habe Setzt ein und halb wochen gewartet und sie sin dnoch nicht angekomme?

    White Dragon :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Surus Union



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen die LTP!!!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)