Koloschiffe für Onlos

Surus Union
Verfügbare Informationen zu "Koloschiffe für Onlos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Telimu_Normilon - cilginboy85 - Geoxe - white dragon - Red Devil - Bornix - White Devil
  • Forum: Surus Union
  • Forenbeschreibung: Forum der Surus Union
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Koloschiffe für Onlos
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Koloschiffe für Onlos"

    Re: Koloschiffe für Onlos

    Telimu_Normilon - 07.11.2005, 18:34

    Koloschiffe für Onlos
    Also ich kann ab heute Koloschiffe bauen. Erstmal werde ich welche für mich selbst bauen danach könnte ich ein par verteilen. Also wenn ein Onlo (ist ja bisher nur Chip) ein Koloschiff möchte hier melden.



    Re: Koloschiffe für Onlos

    cilginboy85 - 09.11.2005, 21:41


    also ich bin thrale und brache auch kolo schiffe was nun?



    Re: Koloschiffe für Onlos

    Geoxe - 09.11.2005, 21:51


    Wir könnten jemanden unserer Bündnispartner fragen, wenn du willst. Das könnte gehen. So teuer sind die Schiffe ja nicht.



    Re: Koloschiffe für Onlos

    Geoxe - 11.11.2005, 17:01


    Was ist Chip denn? Ist der nicht Onlo? Hat der schon Koloschiffe?

    Ach ja, cilginboy bekommt auch bald w Koloschiffe...



    Re: Koloschiffe für Onlos

    white dragon - 27.11.2005, 20:25


    Ich könnte KOloschiffe dringend brauchen denn ich will mich weiter ausbauen um mehr punkte zu erhalten :?:



    Re: Koloschiffe für Onlos

    Geoxe - 27.11.2005, 23:58


    Wirst Koloschiffe bekommen. Telimu ist gerad ebei mir und du scheinst aktiv im Forum zu sein, also wird das wohl kein Problem...



    Re: Koloschiffe für Onlos

    Red Devil - 29.11.2005, 17:18

    Koloschiffe
    Wenns möglich wäre möchte ich auch koloschiffe erhalten! Das wäre für mich sehr gut, ich Könnte mich so schneller ausbauen!

    Gruß Red Devil



    Re: Koloschiffe für Onlos

    Geoxe - 29.11.2005, 17:23


    Telimu ist heute krank. Der alte Sack war auch nicht in der Uni, obwohl wir morgen einen Versuch mit Digitalschaltungen aufbauen müssen, also antworte ich mal...

    Hab gestern mit Telimu darüber gesprochen und ihr werdet Onlo Koloschiffe bekommen. Eins hat er zur Zeit noch und die anderen mjuss er produzieren. Er hat ein paar Schiffsfabriken, also kann er gleichzeitig produzieren, aber ein Koloschiff dauert mindestens 24 Stunden Produktion plus die Flugzeit, die im Extremfall bis zu einer Woche dauern kann. Schreibt hier also am besten, die Koordinaten mit rein, an die ihr eure Koloschiffe haben wollt und beachtet, dass ihr auf diesem Planeten genug Besatzung, also 5, haben müsst.



    Re: Koloschiffe für Onlos

    Red Devil - 29.11.2005, 17:42

    Koordinaten
    13:264:8 Dies sind meine Koordinaten!
    Danke! :wink:

    Gruß Red Devil



    Re: Koloschiffe für Onlos

    Geoxe - 29.11.2005, 17:44


    Telefoniere grad mit Telimu und er hat eine Erkundungssonde zu dir losgeschickt. Die brauch nämlich auch noch etra Zeit. Koloschiffe sind grad in Produktion und zu white dragon ist eins auf dem Weg...



    Re: Koloschiffe für Onlos

    white dragon - 29.11.2005, 18:07


    Ich danke vielmals,Geoxe könntes du ein dankeschön an Telimu reichen,das währe sehr net


    White Dragon



    Re: Koloschiffe für Onlos

    Geoxe - 29.11.2005, 18:09


    Dankeschön überreicht...

    ;)



    Re: Koloschiffe für Onlos

    Bornix - 30.11.2005, 19:34


    Ich hätte gerne ein Koloschiff.
    Danke schon im voraus! :D



    Re: Koloschiffe für Onlos

    Bornix - 08.12.2005, 17:45

    weis nicht
    ich weiß nicht ob ich schon ein 3 Planet kolonsieren sollte.
    jedenfalls köntest du mir noch ein Koloschiff überreichen?
    Danke!



    Re: Koloschiffe für Onlos

    Telimu_Normilon - 08.12.2005, 19:58


    Oh ich dachte ich hätte dir schon längst eins geschickt. sorry werd das gleich nachholen



    Re: Koloschiffe für Onlos

    white dragon - 09.12.2005, 10:27


    Ich glaube es ist besser einmal das zweite Planet zu erweitern anstatt dir schon ein drittes Planet zu Kolonisieren, den schon ein zweites Planet kostet jede menge Geld, und ein Koloschiff in Orbit zu lassen ist sehr riskant, denn er könnte dir zerstört werden


    White Dragon



    Re: Koloschiffe für Onlos

    Telimu_Normilon - 09.12.2005, 14:15


    naja erstmal kostet ein neuer Planet schon geld aber bald zahlt sich das zurück. Aber mit dem Koloschiff haste recht. Das sollte da nicht lange rumstehen. Also such dir schon mal jetzt einen Planten aus.



    Re: Koloschiffe für Onlos

    White Devil - 09.12.2005, 19:24

    Koloschiffe
    Hallo, könnte ich auch ein Koloschiff haben? Bin Thrale, meine koords sind 8:510:7! Danke im voraus! :D


    White Devil



    Re: Koloschiffe für Onlos

    white dragon - 10.12.2005, 08:45


    Ja ich habe schon ein Sonnensystem erkundet das ganz lehr ist und viele Planeten sin dort optimal, ich mir eines aussuchen und schnell losschicken


    Danke Telimu

    White Dragon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Surus Union

    Kreuzer - gepostet von Telimu_Normilon am Donnerstag 26.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Koloschiffe für Onlos"

    Colonyships | Koloschiffe - Flashy (Dienstag 24.07.2007)
    Koloschiffe - Christoph (Sonntag 21.05.2006)
    Koloschiffe - Pinsel (Mittwoch 16.08.2006)
    Biete Koloschiffe - Pantalaimon (Montag 18.09.2006)