Koloschiff für Menschen

Surus Union
Verfügbare Informationen zu "Koloschiff für Menschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geoxe - BelMichel
  • Forum: Surus Union
  • Forenbeschreibung: Forum der Surus Union
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Koloschiff für Menschen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Koloschiff für Menschen"

    Re: Koloschiff für Menschen

    Geoxe - 07.11.2005, 20:42

    Koloschiff für Menschen
    Kann seit ein paar Tagen Spaceexplorer bauen, wenn also Allianzmitglieder interessiert sind, dann meldet euch hier...

    Grüße
    Geoxe



    Re: Koloschiff für Menschen

    BelMichel - 09.11.2005, 18:57


    erster!



    Re: Koloschiff für Menschen

    Geoxe - 09.11.2005, 20:33


    Müsstest mir noch sagen, wohin ich es schicken soll. So klappt das nämlich nicht...



    Re: Koloschiff für Menschen

    BelMichel - 09.11.2005, 21:02


    Na nach 13:65:4 natürlich... ich dachte eigentlich, dass du dir das denken kannst. hab ich wohl falsch gedacht...



    Re: Koloschiff für Menschen

    Geoxe - 09.11.2005, 21:30


    So, hab jetzt mal eine Erkundungssonde losgeschickt. Die ist morgen um 11:00 da. Dann kann erst das Koloschiff kommen. Also schreibt mir auch gleich euren Planeten mit rein, wenn ihr eines wollt. Dann geht das schneller...



    Re: Koloschiff für Menschen

    Geoxe - 12.11.2005, 01:07


    Hab jetzt BelMichel endlich ein Koloschiff geschickt. Ist am 15.11 um 11Uhr da.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Surus Union

    Kreuzer - gepostet von Telimu_Normilon am Donnerstag 26.01.2006
    Abgehauen? - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Koloschiff für Menschen"

    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Von Menschen und Schweinen (Spannung/Krimi) - OecherJong (Dienstag 27.03.2007)
    ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16} - bLeeding_doLL (Donnerstag 08.03.2007)
    Kleines Langohr sucht neues Zuhause bei kompetenten Menschen - Beate (Donnerstag 26.07.2007)
    Kolonisieren ohne eigenes Koloschiff - Ghosthunter (Mittwoch 30.08.2006)
    Wir schreiben Geschichte (Menschen verletzend) - Don Rafael (Dienstag 19.12.2006)
    Menschen - Knaucke Idee (Montag 03.09.2007)