Danke für die Aufnahme

Surus Union
Verfügbare Informationen zu "Danke für die Aufnahme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow_80 - white dragon
  • Forum: Surus Union
  • Forenbeschreibung: Forum der Surus Union
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke für die Aufnahme
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke für die Aufnahme"

    Re: Danke für die Aufnahme

    Shadow_80 - 09.12.2005, 21:16

    Danke für die Aufnahme
    Hallo!

    Ich bin die Neue. Leider kann ich noch nicht viel mitbringen, da ich grad erst mit dem Spiel angefangen hab (vor ca. 3 oder 4 Wochen). Ich spiel das zum ersten Mal, und weiß noch nicht so richtig, worauf es hier ankommt. Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. :wink:

    Ich bin übrigens 25 Jahre alt, und weiblich. :D



    Re: Danke für die Aufnahme

    white dragon - 10.12.2005, 08:42


    Ich bin erfreut das wir eine neue Mitgliederin haben, meinerseits Herzlich willkommen. Du solltest Telimu und Geoxe nach Tipps fragen sie sind sehr gute Lehrer die auch mir geholfen haben.


    White Dragon :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Surus Union

    Die Führung - gepostet von Telimu_Normilon am Sonntag 05.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Danke für die Aufnahme"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)