Bornix unser neuer Mitglieder(iNformationen über ihn)

Surus Union
Verfügbare Informationen zu "Bornix unser neuer Mitglieder(iNformationen über ihn)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: white dragon - Geoxe - Red Devil
  • Forum: Surus Union
  • Forenbeschreibung: Forum der Surus Union
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bornix unser neuer Mitglieder(iNformationen über ihn)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bornix unser neuer Mitglieder(iNformationen über ihn)"

    Re: Bornix unser neuer Mitglieder(iNformationen über ihn)

    white dragon - 29.11.2005, 15:11

    Bornix unser neuer Mitglieder(iNformationen über ihn)
    Ich habe gerade in der Highscoreliste gesehen das ihr Bornix aufgenommen habt, aber ich würde empfelen rauszuschmeißen, denn er war bei der allianz der Necromonger dann ist er nicht sehr aktiv und er wird öffters angegriffen. ich weis das weil er mein freund ist und er spielt nur manchmal wen er keine nichts anderes zu tun hat.
    Letzendlich habt ihr die entscheidung.

    White Dragon :(



    Re: Bornix unser neuer Mitglieder(iNformationen über ihn)

    Geoxe - 29.11.2005, 15:44


    Wurde er bei den Necromongern rausgeschmissen oder ist er gegangen? Ich würd auf jeden Fall sagen, dass wir ihn erstmal behalten, außer du hast persöhnliche Probleme mit ihm. Wir möchten nämlich festen zusammenhalt haben. Was sagt er denn dazu?

    Ich möchte ihm auf jeden Fall erstmal eine Möglichkeit geben sich zu beweisen. Möchte nicht über ihn urteilen, bevor ich genaueres weiß.



    Re: Bornix unser neuer Mitglieder(iNformationen über ihn)

    white dragon - 29.11.2005, 16:16


    er wurde rausgeschmissen weil nicht aktiv war, dann ist er bei der ea gegangen und die haben ihn ebenfalls rausgeschmissen wei er nicht aktiv war



    Re: Bornix unser neuer Mitglieder(iNformationen über ihn)

    Geoxe - 29.11.2005, 16:19


    Hab ihm jetzt erstmal eine Ingame Nachricht geschrieben, dass er sich im Forum anmelden soll, wenn er will. Ich will also erstmal abwarten und sehen, was die anderen dazu sagen. Zur Zeit ist er ja noch Aktiv.



    Re: Bornix unser neuer Mitglieder(iNformationen über ihn)

    Red Devil - 29.11.2005, 16:37


    Ich denke wir sollten mal abwarten und sehen wie er sich aufführt! Man kann ihn dann immer noch rausschmeissen!!

    Gruß Red Devil



    Re: Bornix unser neuer Mitglieder(iNformationen über ihn)

    white dragon - 29.11.2005, 17:04


    O.K. es ist schlieslich auch richtig ihm eine chance zu geben :)
    dann werden wir sehen wie er sich beweisen kann :D

    White Devil



    Re: Bornix unser neuer Mitglieder(iNformationen über ihn)

    Geoxe - 29.11.2005, 17:08


    Sehr gut! Freue mich nämlich über alle neuen Mitglieder, die unserer Allianz helfen können. Bornix hat sich jetzt auch am Forum angemeldet. Red Devil und Telimu begrüßen ihn ja anscheinen d auch. Glaube, dass der ein guter Spieler wird...

    Schließe den Thread jetzt mal, weil ich glaube, dass alles gesagt ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Surus Union

    Aufgegeben? - gepostet von Anonymous am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bornix unser neuer Mitglieder(iNformationen über ihn)"

    Neue Anmeldung :) - Max?I_Love_U (Sonntag 22.06.2008)
    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Über Michelle - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Über Anny - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Platten über Platten...... - Nico (Donnerstag 26.07.2007)
    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)
    über ihn^^ - Star Fighter (Donnerstag 12.07.2007)
    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)