Angreifen oder Nicht?

Surus Union
Verfügbare Informationen zu "Angreifen oder Nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: white dragon - Red Devil - Geoxe
  • Forum: Surus Union
  • Forenbeschreibung: Forum der Surus Union
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angreifen oder Nicht?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angreifen oder Nicht?"

    Re: Angreifen oder Nicht?

    white dragon - 29.11.2005, 22:07

    Angreifen oder Nicht?
    Ich wollte was fragen, neben mir ist ein spieler erst eingetreten der knapp 125 Punkte hat, glaubt ihr ich soll ihn angreifen sobalt er aus dem noopschutz ist oder nicht er wäre eine leichte Beute auch für mich und önnte daraus viele Profitte ziehen :D


    White Dragon



    Re: Angreifen oder Nicht?

    Red Devil - 29.11.2005, 22:44


    Da ich dein Sonnensystem schon erkundet habe, habe ich diesen Spieler auch gesehen! Ich würde noch abwarten! wenn er in einer guten Allianz beitretet dann ist das nicht gut! Villeicht kannst du ihn überrreden unserer Allianz beizutreten wenn die Admins einverstanden sind!

    Gruß Red Devil[/u]



    Re: Angreifen oder Nicht?

    Geoxe - 30.11.2005, 00:32


    Ein Admin ist einverstanden, gefällt mir, dass ihr ein bischen Eigeniniziative zeigt. Wenn ihr ihn aber unbedingt raiden wollt, wäre das auch eine Idee, solange er keiner großen Allianz angehört...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Surus Union

    Brauche dringend Hilfe - gepostet von white dragon am Dienstag 10.01.2006
    Neuling - gepostet von Anonymous am Montag 17.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Angreifen oder Nicht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)