Verhandlungen mit DRK; Meinungen bitte

Surus Union
Verfügbare Informationen zu "Verhandlungen mit DRK; Meinungen bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geoxe - Telimu_Normilon - white dragon
  • Forum: Surus Union
  • Forenbeschreibung: Forum der Surus Union
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhandlungen mit DRK; Meinungen bitte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhandlungen mit DRK; Meinungen bitte"

    Re: Verhandlungen mit DRK; Meinungen bitte

    Geoxe - 28.10.2005, 20:42

    Verhandlungen mit DRK; Meinungen bitte
    Habe am Sonntag verhandlungen mit moddä aus der DRK Allianz, über ein Bündnis oder sogar eine Fusion und erbitte eure Kommentare dazu. Bin grad in Holland, also werd ich frühestens morgen spät Abends anrufen.

    Grüße
    Geoxe



    Re: Verhandlungen mit DRK; Meinungen bitte

    Telimu_Normilon - 29.10.2005, 14:36


    Die sollen mal zu uns kommen. Das sind doch nur drei. Allein haben die eh keine Chance auf die dauer.



    Re: Verhandlungen mit DRK; Meinungen bitte

    white dragon - 27.11.2005, 15:30


    Sehr geehrte allianzmitglieder ich glaube wir sollten das angebot der drk annehmen weil sie bieten uns frieden an und die drk führt dadurch kein krieg mit uns und dann können wir uns auf die gegner konzentriren die krieg und tyranisierung ausüben und uns gegen ihnen stellen :twisted: :!: . Wir sollten auch mehr zusammen halten und uns gegenseitig helfen, z.b. wenn einer angegriffen wird sollten die anderen mitglieder denjenigen helfen der angegriffen wurde :) Code: . Eine Fusion könnten wir auch machen das währe ja kein problem für die Allianz den die sind doch nur zu 3.



    Re: Verhandlungen mit DRK; Meinungen bitte

    Geoxe - 28.11.2005, 00:05


    Leider wollen die keine Fusion mit uns, sind aber mittlerweile feste Bündnispartner. Durch sie haben wir auch feste Beziehungen zu Entropol und Entrox, zwei wichtigen Aqua Allianzen, bekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Surus Union

    mageres forum - gepostet von Bornix am Donnerstag 26.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verhandlungen mit DRK; Meinungen bitte"

    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Meinungen über das Forum - eddy90 (Mittwoch 06.09.2006)
    BND-Verhandlungen - WiseMonk (Samstag 02.12.2006)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    Logo-Bild - Meinungen - taoman (Mittwoch 30.03.2005)
    Hunchbag, der Rucksack (Titel geändert) - Aussehen/Meinungen - Nakuna (Mittwoch 18.07.2007)
    Meinungen zum Mini Snippet - Abaz (Mittwoch 18.01.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die H~C - cptnsisco (Montag 11.12.2006)
    27.Spieltag - scherplov (Dienstag 27.03.2012)
    Meinungen - gwendoline (Mittwoch 09.03.2005)