Jörg, der Erdnussknacker

Deutsche Novelas
Verfügbare Informationen zu "Jörg, der Erdnussknacker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Deutsche Novelas
  • Forenbeschreibung: Hier darf über alle Telenovelas geredet werden...
  • aus dem Unterforum: Julia - Wege zum Glück
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jörg, der Erdnussknacker
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jörg, der Erdnussknacker"

    Re: Jörg, der Erdnussknacker

    Anonymous - 13.12.2005, 13:05

    Jörg, der Erdnussknacker
    Die Lieblingsbeschäftigung von Jörg scheint es zu sein, mit gesenktem Kopf dazusitzen und Erdnüsse zu knacken. Egal, ob er bei Julia zu Hause sitzt um sie zu überraschen oder im Cosy. Er ist richtig frustriert und guckt jedes Mal wie ein leidender Hund, wenn Julia ihm an den Kopf wirft, nichts für ihn zu empfinden. Die Augenbrauen bekommen dann so einen gewissen Ausdruck, dass man fast echtes Mitleid bekommt (wenn er nicht so ein gemeiner Hund wäre. Jörg spielt wirklich perfekten den frustrierten, alternden Junggesellen, der auch mal zu Potte kommen will. Wird Zeit, dass bald mal was spannendes in seinem Leben passiert... :wink:.
    Kolja muss aufpassen, dass er nicht auch bald so dasitzt wie Jörg :lol: :lol: . Das ist ja kaum mitanzusehen wie er leidet. Auch überzeugend gespielt, finde ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutsche Novelas

    Auch Tessa- Fan? - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.06.2006
    Verliebt in Berlin auf DVD ! Einfach Super !!! - gepostet von Anonymous am Freitag 11.08.2006
    Suche Fehlfolgen? Wer kann mir helfen? - gepostet von Samy am Freitag 06.01.2006
    Dringend! Wer hat die Folgen 150- 285 aufgenommen? - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jörg, der Erdnussknacker"

    Jörg Bahn - Jörg bahn (Freitag 20.10.2006)
    an unseren Klassentreffenmuffel - Jörg - Bechy (Mittwoch 17.01.2007)
    Jörg (ex-Mitglied) - defender (Dienstag 01.05.2007)
    Jörg Fanclub! - La Mike (Donnerstag 12.04.2007)
    Jörg Berger - ATSVSupporter (Donnerstag 24.11.2005)
    Jörg hört auf? - moelly (Donnerstag 02.03.2006)
    Tuning Day von Jörg und Dragan - Helmut 318 is (Dienstag 08.08.2006)
    die ??politik?? des jörg h. - eazyberny (Sonntag 02.12.2007)
    Hadigari -> Jörg - Had (Dienstag 31.10.2006)
    Screenshots @Jörg - yoshi3103 (Dienstag 25.07.2006)