Def und Att

Surus Union
Verfügbare Informationen zu "Def und Att"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chip - Telimu_Normilon - Geoxe - BelMichel
  • Forum: Surus Union
  • Forenbeschreibung: Forum der Surus Union
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Def und Att
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Def und Att"

    Re: Def und Att

    Chip - 26.10.2005, 07:35

    Def und Att
    öhm ma ne frage was heißtn def und att bei den Schiffen?

    Wenn das Verteidigung und Angriff ist dann is das doch komisch, weil alle besser in der Verteidigung sind heißt das dann das wenn man angreift die nur att machen oder geht da def auch mit?

    MfG Chip



    Re: Def und Att

    Telimu_Normilon - 26.10.2005, 11:05


    Ich glaub def sind die Hitpoints und att der Schaden den das Schiff verursacht. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.



    Re: Def und Att

    Chip - 26.10.2005, 23:39


    hmmm und wofür steht das, also die Hitpoints?


    MfG Chip



    Re: Def und Att

    Telimu_Normilon - 27.10.2005, 20:00


    Hitpoints sind die Lebenspunkte, wenn also 0 Hitpoints dann Einheit tot, so wie beim Computerspiel.



    Re: Def und Att

    Geoxe - 28.10.2005, 20:39


    Wenn es denn Hitpoints sind, werden sie dann nach jedem Kampf wieder aufgeladen?



    Re: Def und Att

    Chip - 29.10.2005, 00:30


    öhm kA aba auch ma gleich ne andere frage ich brauch noch ewig bis die ersten Planis habe was mach ich falsch ich forsche ja schon das ich diesen Antimaterieantrieb, bekomme aber irgendwas schein ich falsch zu machen Geld und so is da ich forsche auch immer wenn was fertig is in diese Richtung aba das dauert ewig, weil es haben ja sogar schon Leute 7 Planis und da frage ich mich wie die das machen...??


    MfG Chip



    Re: Def und Att

    Telimu_Normilon - 29.10.2005, 14:40


    Ich kann auch nich keine Koloschiffe bauen. Bin auch schon lange dabei in die Richtung zu forschen. Ich bin ja seit Anfang dabei und war auch immer oft online und wieso die ganz oben mehr als doppelt so viel Punkte haben wie ich ist mir echt ein Rätsel. Die müssen echt 24 Stunden am Tag online sein und dann noch irgendeinen super Plan was sie wann bauen. Sonst kann ich mir das echt nicht erklären.



    Re: Def und Att

    BelMichel - 09.11.2005, 19:00


    Att = attack = Angriffsstärke
    Def = defence = Verteidigungsstärke

    ist doch ganz einfach...



    Re: Def und Att

    Geoxe - 09.11.2005, 21:54


    BelMichel hat folgendes geschrieben: Att = attack = Angriffsstärke
    Def = defence = Verteidigungsstärke

    ist doch ganz einfach...

    Ach nein. JETZT verstehe ich das...


    Ich denke mal, dass es wohl eher darum ging, wie diese Werte berechnet werden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Surus Union



    Ähnliche Beiträge wie "Def und Att"

    ATT auf 20|11 - Strongbow (Sonntag 04.09.2005)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    diverse News - MSD (Montag 05.12.2011)
    Off und Def Ränking - susan (Sonntag 12.08.2007)
    Bewerbung 70er def - Anonymous (Dienstag 06.03.2007)
    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Att auf eakson (98|130) - EnEmY (Samstag 01.07.2006)
    ATT auf M@sterLu - Rune (Mittwoch 15.03.2006)
    Def - Kit Fisto (Donnerstag 23.11.2006)
    Bewerbung Def-Tank - Anonymous (Freitag 16.11.2007)