Alte Label - neue Label

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Alte Label - neue Label"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - nup273 - Morticia - marvellous - e*va - Schlumpfenhexe - kirsche - Alisha - Zetti - Sirben2005 - Titania - Potion - missfits - chris_ggl - drache_2704 - dina - Tinchen - nadeschka - Pam28 - nightfairy - cascawell
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alte Label - neue Label
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alte Label - neue Label"

    Re: Alte Label - neue Label

    bagfan - 17.09.2007, 15:07

    Alte Label - neue Label
    Ich weiß jetzt nicht, ob es darüber schon einen Thread gibt - ich habe keinen gefunden - falls ja, bitte verschieben!

    Also, ich finde die "alten" Labels einfach viel schöner, als die "neuen", wo das GGL-Zeichen manchmal ja nur noch auf den Stoff aufgestickt ist!
    Vor allem auf den dunklen Taschen gefällt mir die rote Bestickung einfach nicht. Da sieht doch so ein richtiges beiges Stoff-Label viel, viel schöner aus!
    Warum macht die GGL nicht mehr??? Nur weil das mit dem Direktbesticken schneller geht??? Billiger ist???
    Ich halte deshalb doch immer mal meine Augen bei ebay und natürlich hier offen für eine schöne "alte" GGL mit beigem Label und ich habe auch schon bemerkt, dass die bei ebay viel höher gehandelt werden.
    Vor kurzem waren mal zwei schwarze (king/kong) Catchall's drin und die eine, mit dem beigen Label ging für 137.- € weg - die mit der roten Direktbestickung "nur" für 121.-€. Also scheint dies nicht nur mir so zu gehen, dass ich die beigen Labels für viel viel schöner finde!
    Was meint denn Ihr dazu?



    Re: Alte Label - neue Label

    nup273 - 17.09.2007, 15:12


    die beigen Labels gibt es aber doch immer noch!!



    Re: Alte Label - neue Label

    bagfan - 17.09.2007, 15:14


    nup273 hat folgendes geschrieben: die beigen Labels gibt es aber doch immer noch!!
    Bei welchen Modellen?



    Re: Alte Label - neue Label

    nup273 - 17.09.2007, 15:15


    Meine neue Little Sushi hat eins...



    Re: Alte Label - neue Label

    bagfan - 17.09.2007, 15:17


    nup273 hat folgendes geschrieben: Meine neue Little Sushi hat eins...

    Aus der neuen Kollektion? Das wußte ich nicht. Überall sieht man jetzt die direkt aufgestickten Labels, meistens mit roter Schrift.



    Re: Alte Label - neue Label

    nup273 - 17.09.2007, 15:19


    Also meine PA (in King/Kong) hat auch das aufgestickte direkt auf der Tasche, aber die Little Sushi in vic/no hat das beige Label.

    Aber ich muss sagen die beigen finde ich auch viel schöner!!



    Re: Alte Label - neue Label

    Morticia - 17.09.2007, 15:20


    Ich glaub die Sushi und die Postmänner sind die einzigen soweit ich weiss, die das beige label noch haben,oder?
    Und da doch aber auch nicht alle, die olivegrünen oder schwarzen haben es oft in Taschenfarbe...find ich auch nicht so schön.

    Halt die Miss P. müsste auch ein beiges haben.



    Re: Alte Label - neue Label

    marvellous - 17.09.2007, 15:21


    Ich glaub, die "Klassiker" wie Miss P, Mister Postman und Little Sushi haben noch das beige Label und alle neueren Modelle sind nur noch aufgestickt. Warum weiß ich auch nicht, ich finde das beige Label auch schöner. Bei hellen Taschen stört mich das aufgestickte nicht besonders, aber bei dunklen Taschen hast du absolut recht, das sieht meiner Meinung nach etwas doof aus.



    Re: Alte Label - neue Label

    bagfan - 17.09.2007, 15:22


    Morticia hat folgendes geschrieben: Ich glaub die Sushi und die Postmänner sind die einzigen soweit ich weiss, die das beige label noch haben,oder?
    Und da doch aber auch nicht alle, die olivegrünen oder schwarzen haben es oft in Taschenfarbe...find ich auch nicht so schön.

    Halt die Miss P. müsste auch ein beiges haben.

    Ich habe jetzt mal auf der GGL-HP geschaut und da haben postman, little sushi, anything goes und saturday ein beiges Label. alle anderen haben aufgestickte "direktlabels".



    Re: Alte Label - neue Label

    nup273 - 17.09.2007, 15:23


    Postman, Sushi, ANything goes, Saturday und MP haben noch eins



    Re: Alte Label - neue Label

    nup273 - 17.09.2007, 15:23


    bagfan hat folgendes geschrieben: Morticia hat folgendes geschrieben: Ich glaub die Sushi und die Postmänner sind die einzigen soweit ich weiss, die das beige label noch haben,oder?
    Und da doch aber auch nicht alle, die olivegrünen oder schwarzen haben es oft in Taschenfarbe...find ich auch nicht so schön.

    Halt die Miss P. müsste auch ein beiges haben.

    Ich habe jetzt mal auf der GGL-HP geschaut und da haben postman, little sushi, anything goes und saturday ein beiges Label. alle anderen haben aufgestickte "direktlabels".

    Jetzt war ich zu spät :wink:



    Re: Alte Label - neue Label

    e*va - 17.09.2007, 15:34


    nup273 hat folgendes geschrieben: Postman, Sushi, ANything goes, Saturday und MP haben noch eins

    Aber nicht immer und überall... die Miss P. in lila und salon/rouge habe ich auch schon mit 'nur' aufgestickt gesehen... grade an der Miss P. finde ich das furchtbar... die ist ohnehin schon so schlicht, da könnten die doch wenigstens ein beiges Label dran machen :roll:



    Re: Alte Label - neue Label

    Schlumpfenhexe - 17.09.2007, 15:37


    ich hab ja die purple PA - mit rot aufgestickter Schrift.. :? ein bischen beißt sich das.. :? grad bei der Farbe wäre ein beiges Schild besser gewesen..



    Re: Alte Label - neue Label

    bagfan - 17.09.2007, 15:39


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: ich hab ja die purple PA - mit rot aufgestickter Schrift.. :? ein bischen beißt sich das.. :? grad bei der Farbe wäre ein beiges Schild besser gewesen..

    Ja genau, deshalb gefallen mir die neuen lila Taschen überhaupt nicht - das mit der roten Schrift sieht einfach furchtbar aus!



    Re: Alte Label - neue Label

    kirsche - 17.09.2007, 15:40


    also ich muss sagen ich habe nur darauf gewaretet, dass sie die beigen Labels nicht mehr verwenden, bin hier wohl die einzige der das nicht gefällt :oops:



    Re: Alte Label - neue Label

    Schlumpfenhexe - 17.09.2007, 16:13


    im Grunde genomen find ich es ok, keine beigen Schilder (oder kaum) mehr zu verwenden - nur bei purple/rain schauts echt gruslig aus :?



    Re: Alte Label - neue Label

    Alisha - 17.09.2007, 16:21


    Oh..dachte schon ich wäre die einzige..mir gefällt die roter Schrift besser wie das beige Label...
    okay..bei Lila...aber ich find´s nicht schlecht...
    :roll:



    Re: Alte Label - neue Label

    Zetti - 17.09.2007, 20:01


    Ich mag nicht bei jeder Farbe ein beiges Label. Ich habe eine Miss Perfect in purple. Mit einem beigen Label sieht das total bescheuert aus. Auf der GGL Homepage ist sie damit abgebildet. Wenn sie das in "Wirklichkeit" auch hätte, hätte ich die Tasche nicht in der Farbe genommen. Da sieht einfach aufgestickte besser aus.
    Wie immer - alles Geschmackssache! :wink:



    Re: Alte Label - neue Label

    Sirben2005 - 17.09.2007, 20:06


    Also meine Mos Cowgirl hat auch die rote Bestickung..ich habe sie in bitter/chocolate und ich muss sagen, mir gefällts :-)



    Re: Alte Label - neue Label

    Titania - 17.09.2007, 20:14


    Zu miso/soup sieht das aufgestickte rote auch besser aus, ein beiges Label fände ich da unpassend.



    Re: Alte Label - neue Label

    Potion - 18.09.2007, 08:17


    Ich mag die beigen Labels auch überhaupt nicht und bin froh, daß die zu der Bestickung übergegangen sind.
    Habe vier ältere schwarze Taschen und habe bei jeder drauf geachtet, daß das Label nicht beige, sondern schwarz ist (hat GGL glaub ich bei den schwarzen Taschen nur in der Kollektion 2/2006 so gemacht, daß die beige gegen schwarz getauscht haben). Ein beiges Label an einer schwarzen Tasche ist für mich ein Ausschlußkriterium!
    Ich weiß, ich bin komisch :oops: Ich mag z.B. auch die türkisen Nähte nicht leiden.



    Re: Alte Label - neue Label

    missfits - 19.09.2007, 16:29


    ...mir gefallen auch die aufgestickten Labels besser, sieht irgendwie dezenter und edler aus.....obwohl an der mp passt auch das beige gut..... :roll:



    Re: Alte Label - neue Label

    chris_ggl - 19.09.2007, 17:00


    zu meiner phantom/morgana Loveboat gehört 100% das beige Label, könnt ich mir anders gar nicht vorstellen.

    Wobei mir das beige Label an den hellen (grau oder rosa) Bonds Bananas nicht wirklich gefällt. Die würden nach meinem Geschmack bestickt schöner aussehen. :n32:

    Auch an älteren Modellen wie Sweet Sally oder Shanghai Hotel sah das rot gestickte doch toll aus. Musste nicht wirklich beiger Aufnäher sein.



    Re: Alte Label - neue Label

    drache_2704 - 30.09.2007, 17:38


    Ich mag die alten bäschen Label, kommt aber auf die Tasche an. Die neuen aufgestickten sehen bei einigen Modellen einfach besser aus.



    Re: Alte Label - neue Label

    dina - 30.09.2007, 17:43


    Also ich finde das beige Label nicht schön..eher störend..aufgestickt sieht es doch viel edler und dezenter aus..



    Re: Alte Label - neue Label

    Tinchen - 30.09.2007, 20:26


    ich finde, es kommt immer auf die tasche an. bin froh, dass meine schwarze puffy ein einfaches gesticktes label hat. da würde beige stören.

    habe nur die 6ix, headphone und puffy ohne beiges logo, die anderen haben alle eins :)



    Re: Alte Label - neue Label

    nadeschka - 30.09.2007, 21:00


    ich finde auch, dass es auf die tasche ankommt.
    bei meiner little sushi in phantom/morgana passt das beige label super,
    aber bei der ascot in paper/khaki würde es stören, da find ich das auf-
    gestickte rote viel schöner.
    bei purple/rain würde mich das beige label auch stören, das passt farblich überhaupt nicht.



    Re: Alte Label - neue Label

    Pam28 - 02.10.2007, 12:08


    kirsche hat folgendes geschrieben: also ich muss sagen ich habe nur darauf gewaretet, dass sie die beigen Labels nicht mehr verwenden, bin hier wohl die einzige der das nicht gefällt :oops:

    Stimme dir voll zu. Ich finde, dass die Taschen "nur" mit den Stickereien viel edler rüberkommen als die mit den beigen Labels.



    Re: Alte Label - neue Label

    nightfairy - 02.10.2007, 14:23


    Ich empfinde das auch so. An meinem Postman in cocoa/rum stört mich das beige Label nicht, aber wenn's sich mit der Taschenfarbe 'beißt' mag ich das gar nicht leiden...

    Liebe Grüßlis



    Re: Alte Label - neue Label

    cascawell - 23.10.2007, 20:51


    Hier ist noch jemand, der die neuen Labels auch lieber mag. Sehen wirklich supi edel aus. An manchen Taschen mag ich auch die Alten. Zum Beispiel an der beigen Ticket to ride oder Ähnliche.
    Geschmäcker sind ja *Gott sei Dank* verschieden. Wäre schlimm, wenn nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Mr. Postman in olive/olive - gepostet von Mia am Sonntag 19.08.2007
    Junikind hat ab sofort Taschenurlaub.... - gepostet von Junikind am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alte Label - neue Label"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)
    Alte Waldhof-Zeiten - Marc (Freitag 22.06.2007)
    Alte Aufnahmetests - Sebastian (Freitag 20.01.2006)