Sinn des Lebens??

Trading Card Club Hersfeld
Verfügbare Informationen zu "Sinn des Lebens??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Duel_Fighter
  • Forum: Trading Card Club Hersfeld
  • aus dem Unterforum: SPAß
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinn des Lebens??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinn des Lebens??"

    Re: Sinn des Lebens??

    Duel_Fighter - 17.10.2005, 17:07

    Sinn des Lebens??
    Hi, leute also: manchmal, eigentlich ziemlich offt frag ich mich was der sinn darin ist jeden tag das selbe zu tun nämlich in meinem fall aufstehen dan sinnlos herumhängen (ab und zu auch was machen aber was aufregendes passiert eigentlich nie) und schlafen gehen und das tag für tag usw....

    Denkt ihr gibt es was "sinnvolleres" was man im leben tun kann bzw. glaubt ihr das es menschen gibt die wirklich den sinn ihres lebens gefunden haben?? will mal hören was ihr davon denkt

    ich hab zu meinem alltag ne negatieve einstellung weil er einfach stinknormal und langweilig ist...!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Trading Card Club Hersfeld

    Neue Ansprechpartner - gepostet von United_20 am Sonntag 27.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Sinn des Lebens??"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)