Die Apokalyptischen Reiter

Proberaum Q1 Pinnwand
Verfügbare Informationen zu "Die Apokalyptischen Reiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M.E.T. Jan - AB Wendt
  • Forum: Proberaum Q1 Pinnwand
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bands (andere)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Apokalyptischen Reiter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Apokalyptischen Reiter"

    Re: Die Apokalyptischen Reiter

    M.E.T. Jan - 08.02.2008, 01:31

    Die Apokalyptischen Reiter
    Also, da es in diesem Bereich noch kein Thema gab, dachte ich mir ich könnte ja mal eins eröffnen und schauen, ob's irgendwen interessiert...

    Also, die Reiter...
    Sehr geile Band! Sehr nette Leute, wie ich mittlerweile das eine oder andere Mal feststellen durfte.

    Ich finde sowohl die Musik als auch die meisten Texte ziemlich genial. Die Jungs haben's drauf und zwar in jeder Musikrichtung, die sie bis jetzt angesteuert haben. Und das sind ne ganze Menge.

    Falls mir ernsthaft jemand erzählen will, dass der Bandname ihm überhaupt nichts sagt, siehe und staune: www.reitermania.de



    Re: Die Apokalyptischen Reiter

    AB Wendt - 20.04.2008, 05:17


    Was machen die denn für welche Musikrichtungen? Details plz



    Re: Die Apokalyptischen Reiter

    M.E.T. Jan - 20.04.2008, 21:09


    ganz am Anfang war's ne Death Metal Kapelle. Mittlerweile machen die eigentlich alles *g* Es is auf jeden Fall Metal, aber mit sehr vielen verschiedenen Einflüssen. Nich nur Geschrei, sondern auch sehr genialer Clean-Gesang.
    n paar songs gibbet auch auf dem allgegenwärtigen myspace. www.myspace.com/reitermania



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Proberaum Q1 Pinnwand

    SPAM - gepostet von M.E.T. Jan am Freitag 08.02.2008
    TELEFONLISTE! - gepostet von Exsan Martin am Samstag 12.01.2008
    News aus dem Proberaum - gepostet von fswendt am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Apokalyptischen Reiter"

    Reiter - satyrlittlewolf (Mittwoch 01.02.2006)
    Reiter - Freed (Freitag 09.11.2007)
    Sonderschicht am Sonntag, 20.11 um 14 Uhr - Jan (Donnerstag 17.11.2011)
    Martin der Krieger - Späte Rose (Sonntag 18.01.2009)
    Gebe Springunterricht für Anfänger und A Reiter! - Anonymous (Montag 09.08.2004)
    2006: Die Reiter sind dabei!!! - Viech (Montag 09.01.2006)
    Reiter brauchen unterstützung - poudy (Sonntag 11.12.2005)
    Odins Reiter - Odins Reiter (Mittwoch 04.10.2006)
    DIE APOKALYPTISCHEN REITER, Graz, 7.12.06 - valturin (Donnerstag 23.11.2006)
    2.21- Die Reiter der Apokalypse - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)