Wunderliches geschieht mit kleinen HP's

felias public house
Verfügbare Informationen zu "Wunderliches geschieht mit kleinen HP's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: felias - Donna Sophia - Claire von Spitz - Anonymous - Friedrich Leopold - Missy
  • Forum: felias public house
  • Forenbeschreibung: gemütlicher Plauschtreff
  • aus dem Unterforum: Quasselstrippen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wunderliches geschieht mit kleinen HP's
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wunderliches geschieht mit kleinen HP's"

    Re: Wunderliches geschieht mit kleinen HP's

    felias - 17.10.2005, 15:41

    Wunderliches geschieht mit kleinen HP's
    In den letzten Tagen scheint der Wurm im Net zu stecken. Einige meiner Lieblingsforen und HPs wurden wundersamerweise mit nerviger Werbung, an den unmöglichsten Stellen platziert, zugepappt. Das Forum meiner Mum, erst aufgepeppt mit allem möglichen Schnickschnack, lässt auf einmal keine Aktivitäten mehr zu. Bei jedem Post fliegt der User raus und muß sich neu einloggen. Mehrere Boards kann man garnicht mehr aufrufen, sondern bekommt sofort eine Fehlermeldung.
    So, ich bezweifle mal, dass dies alles Zufälle sind. Tobt da ein kalter Krieg bei den Großen? Will man die kleinen privaten Brettl im Netz weghaben?
    Ich habe keine Ahnung, finde es allerdings verdächtig.
    Weiß einer was?



    Re: Wunderliches geschieht mit kleinen HP's

    Donna Sophia - 17.10.2005, 16:48


    Verflixt, ich fliege auch laufend raus. Ist das systematisch geplant oder stimmt was mit dem Anbieterforum nicht? :oops:



    Re: Wunderliches geschieht mit kleinen HP's

    Claire von Spitz - 17.10.2005, 23:50


    Hier scheint es ja wieder einigermaßen zu funzen, aber auf schreibarten fliege ich bei jeder Aktion. :crybaby:



    Re: Wunderliches geschieht mit kleinen HP's

    Anonymous - 18.10.2005, 14:45


    Oho, da ich nicht anlein war in den letzten beiden Tagen, habe ich das Problem noch nichtmal bemerkt. Mein Vertrauen wäre zutiefst erschüttert, sollte sich dieses Problem als hartnäckig erweisen. Ich muß alles gleichmal testen. :n2:



    Re: Wunderliches geschieht mit kleinen HP's

    Friedrich Leopold - 18.10.2005, 14:48


    Himmelherrgottsackzement aber auch. Mir ist es ebenfalls widerfahren. :n10: :n21:



    Re: Wunderliches geschieht mit kleinen HP's

    Missy - 26.10.2005, 21:09


    Nun läuft ja wieder alles zur Zufriedenheit.
    Ich mach mal zu.
    :n192:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum felias public house

    Meine letzte Woche - gepostet von felias am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wunderliches geschieht mit kleinen HP's"

    Für die Kleinen: Enter Sandman - Axl Flo (Samstag 02.09.2006)
    An Alle "Kleinen" - Meier (Samstag 16.06.2007)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    meine beiden kleinen - antonia (Sonntag 24.07.2005)
    Wenn Große mit Kleinen spielen - hoppeditz (Freitag 09.03.2007)
    unterstützung der "kleinen" - MajorG (Dienstag 17.10.2006)
    Kunstausstellung in der kleinen Aula - Gerricasso (Dienstag 20.03.2007)
    Fragen? - Anil94 (Samstag 12.02.2011)
    DEFF für den kleinen maddin!!! - signmaker (Dienstag 22.05.2007)
    Problem mit meinem Kleinen - Garret (Freitag 31.08.2007)