Wieso erschüttert mich dieser Artikel nicht?

felias public house
Verfügbare Informationen zu "Wieso erschüttert mich dieser Artikel nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire von Spitz - Missy
  • Forum: felias public house
  • Forenbeschreibung: gemütlicher Plauschtreff
  • aus dem Unterforum: Zeitgeschehen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso erschüttert mich dieser Artikel nicht?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso erschüttert mich dieser Artikel nicht?"

    Re: Wieso erschüttert mich dieser Artikel nicht?

    Claire von Spitz - 19.10.2005, 00:54

    Wieso erschüttert mich dieser Artikel nicht?
    Britischer Wissenschaftler fand heraus
    Männer machen Frauen dick!



    Wir Männer sind schuld. Wie immer! Jetzt macht man uns sogar verantwortlich für die Speckröllchen unserer Frauen. Und wer sagt das? Ausgerechnet ein Mann! „Männer sind wirklich schlecht für Frauen“, behauptet der britische Wissenschaftler Dr. David Haslam im „The Lancet Medical Journal“.

    Er hat herausgefunden, daß frau zunimmt, sobald sie mit einem Mann zusammenzieht.

    Schuld am Hüftgold ist in erster Linie das gemeinsame Abendessen bei Kerzenschein daheim oder im Restaurant! Dann gibt’s neben warmen Worten auch warme Speisen – und zwar echte Männerportionen! Frauen würden so automatisch mehr und kalorienreicher essen, lautet die Erkenntnis der Studie.


    Zusätzliche Pfunde beschert der „Nachtisch“. Frau hat dann die Wahl: Entweder legt sie durch eine Schwangerschaft oder die Pille zu. Die Verhütung bringt zum Beispiel in den ersten drei Monaten der Einnahme durchschnittlich 1,8 Kilogramm.


    Das wäre alles nicht so tragisch, wenn sich die moderne (Haus-)Frau soviel bewegen würde wir ihre Oma in jungen Jahren. Aber dank Geschirrspüler, Waschmaschine und einem Gatten, der jeden Tag den Müll runterbringt, ist’s auch mit dem Ausgleichssport nicht weit her.


    Kleiner „Trost“: Jede dritte Ehe wird irgendwann geschieden – und dann verlieren die Frauen neben dem Mann auch wieder Gewicht . . .

    Kein Wunder also, dass ich sehe was ich sehe, wenn ich in den Spiegel schaue. :n156: :n121: :n27: :n22:



    Re: Wieso erschüttert mich dieser Artikel nicht?

    Missy - 23.10.2005, 01:45


    Hm, muß ich mir ein neues Feindbild aufbauen. Nicht mehr ich mit meinem schwachen Willen, sondern der oft vorkommende, gemeine Mannling ist schuld an meinen Gewichtsproblemen. Guuuuuuut zu wissen. :n11: :n109:



    Re: Wieso erschüttert mich dieser Artikel nicht?

    Claire von Spitz - 26.10.2005, 23:59


    Ja, beruhige Dein Gewissen ruhig mit dieser billigen Ausrede, junges Fräulein! Heul aber dann nicht rum, wenn die Jeans beträchtlich kneift.
    Tss, Tss, Tss! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum felias public house

    Max'dao - gepostet von Claire von Spitz am Donnerstag 18.05.2006
    Meine letzte Woche - gepostet von felias am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso erschüttert mich dieser Artikel nicht?"

    Artikel über Martin Hyun - ralindakim (Freitag 16.02.2007)
    Artikel zu GW:EN und GW2 - Ak Elma (Donnerstag 22.03.2007)
    Flotten Artikel M3 E30 - White E30 (Samstag 16.09.2006)
    iboosi Fan-Artikel - Janina (Sonntag 19.03.2006)
    Zu großes Spiel von Antrieb - Rotorwelle ? - tyrolean (Donnerstag 29.05.2008)
    Mein Artikel ist nicht angekommen - Bluemi (Freitag 31.08.2007)
    Radlager und Nabe - BornTobiWild (Montag 27.12.2010)
    Literatur Unterforum: Artikel Übersicht - dead kenny (Mittwoch 13.10.2004)
    zur Artikel-Datenbank - marcus86 (Dienstag 15.08.2006)
    gig-artikel 13.1. - Johannes (Donnerstag 13.01.2005)