Wie sieht verde denn nun aus?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie sieht verde denn nun aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: missfits - nup273 - lush-addict - marvellous - bagfan - Momo - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sieht verde denn nun aus?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sieht verde denn nun aus?"

    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    missfits - 23.02.2008, 21:46

    Wie sieht verde denn nun aus?
    vs


    ...ich habe das jetzt mal aus dem ebay Fred kopiert und hier reingestellt, denn ich habe eine Frage: Wie sieht diese Farbe life aus?

    Nach diesen beiden Fotos könnten es glatt zwei völlig unterschiedliche Farben sein.



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    nup273 - 23.02.2008, 21:50


    Zumindest die "Klappen" vorne stimmen überein



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    lush-addict - 23.02.2008, 21:53


    Also ich hab gestern eine Las Angelinas in turchesa in der Hand gehabt und da waren die Henkel exakt wie auf der HP (hier 1. Foto) , aber die Farbe eher ein Mittelding zwischen den beiden Fotos, also etwas dunkler, wie auf dem unteren Foto.



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    marvellous - 23.02.2008, 21:54


    Absolut *zustimm*! :n2:



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    lush-addict - 23.02.2008, 21:55


    Bagfans Foto ist sehr gut getroffen: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-7019.html



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    missfits - 23.02.2008, 21:55


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Also ich hab gestern eine Las Angelinas in turchesa in der Hand gehabt und da waren die Henkel exakt wie auf der HP (hier 1. Foto) , aber die Farbe eher ein Mittelding zwischen den beiden Fotos, also etwas dunkler, wie auf dem unteren Foto.

    ....im Biete-Fred hat bagfan ja auch einen cash mere, der ist so wie du beschrieben hast.....DANKE :wink:

    :roll: :roll: ....du warst schneller :mrgreen:



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    missfits - 23.02.2008, 21:57


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Bagfans Foto ist sehr gut getroffen: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-7019.html

    ...geniale Farbe (finde ich...) :8):



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    lush-addict - 23.02.2008, 22:03


    :mrgreen:
    Ich hab da auch so ne Theorie: also ich hatte eine Senorita Medelin in yellow, mit den ganz dunklen Henkeln und die war im Oktober geboren, sie hatte auch noch diesen Alu-Ring am Ende des Karabiners. Die anderen die ich gesehen habe, waren im Dezember geboren und die hatten dann graue Henkel. Ich war heute bei Kult und die hatten dort noch PettyCoats in poland/grey und die Henkelfarbe war exakt die, die ich bei der Medelin hatte und wie die auf dem ebay Foto umsehen.
    Scheinbar haben sie im Oktober schon Lack produziert und diese frühen Modelle haben noch die restlichen Dinge aus der Kollketion 02/07 bekommen und sind somit Raritäten.



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    bagfan - 23.02.2008, 22:45


    Also, ob die Gurte nun braun oder grau sind, das kann ich nicht sagen, aber die Lackfarbe ist ein Zwischending von den beiden. Das TÜRKIS ist nicht ganz so grün wie auf der HP, aber viel "knalliger". Ich glaube, meine Fotos vom Cashmere treffen den Farbton ganz gut:



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    missfits - 24.02.2008, 12:41


    :mrgreen: ....@lush, ich kann es mir nicht verkneifen, du brauchst unbedingt etwas in verde, passend zur Mütze der Katze OT: ist das dein Kater? OT aus



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    Momo - 24.02.2008, 12:44


    Ach das wär ein Hit, ne Tasche in verde mit grauen Henkeln *träum*



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    Sylvi06 - 24.02.2008, 12:52


    Momo hat folgendes geschrieben: Ach das wär ein Hit, ne Tasche in verde mit grauen Henkeln *träum*

    Genau!
    Ich finde die dunkelgrauen Henkel viel schöner, auch an dem hellen Gelb sieht das toll aus.
    So eine möchte ich auch. :?
    Aber das ist dann wirklich die Nadel im Heuhaufen. :roll:



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    marvellous - 24.02.2008, 13:04


    Ich hab die Verkäuferin gestern einfach mal gefragt, aber bis jetzt hat sie leider nicht geantwortet. Mit den blaugrauen Henkeln wär das wirklich viel schöner. Ich mein, sooo schlecht kann das Licht bei der Verkäuferin doch auch nicht sein, dass da ne ganz andere Farbe bei rauskommt ...



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    Sylvi06 - 24.02.2008, 14:12


    marvellous hat folgendes geschrieben: Ich hab die Verkäuferin gestern einfach mal gefragt, aber bis jetzt hat sie leider nicht geantwortet. Mit den blaugrauen Henkeln wär das wirklich viel schöner. Ich mein, sooo schlecht kann das Licht bei der Verkäuferin doch auch nicht sein, dass da ne ganz andere Farbe bei rauskommt ...

    Sehe ich genauso, marvellous. :wink:
    Ich glaub nicht, dass die Henkel braun sind. Und dass es verschiedene Farben gibt, hat man ja auch an der gelben Senorita von lush (?) gesehen.
    Ich fürchte nur, die wird gerade deswegen unglaublich teuer werden.
    Ich wäre auch interessiert, aber da kann ich im Moment wohl nicht mithalten. :(
    Wäre ja auch blöd, wenn wir uns gegenseitig hochbieten...



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    marvellous - 24.02.2008, 15:43


    *lol*
    Ich habe grad ne tolle Antwort von der Verkäuferin bekommen:

    "Hallo tine19,

    Braun
    LG

    - nadineplava"

    Hat wohl den Kurs "wie fasse ich mich mehr als kurz" mitgemacht.



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    Sylvi06 - 24.02.2008, 15:47


    marvellous hat folgendes geschrieben: *lol*
    Ich habe grad ne tolle Antwort von der Verkäuferin bekommen:

    "Hallo tine19,

    BraunLG

    - nadineplava"

    Hat wohl den Kurs "wie fasse ich mich mehr als kurz" mitgemacht.

    Was hat die denn für eine Kamera???
    Das sieht nun wirklich nicht nach braun aus. :roll:
    O.K. dann bin ich ´raus. :mrgreen:



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    marvellous - 24.02.2008, 15:51


    Ich war nie wirklich drin. Auch wenn ich graue Henkel toll gefunden hätte, schreit mein Cash Mere zur Zeit eh gaaanz laut: NEIN!



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    lush-addict - 24.02.2008, 17:04


    oT an: nein ist nicht mein Lestat, hab das Avatar gestern abend im Netz gefunden oT aus.



    Re: Wie sieht verde denn nun aus?

    bagfan - 24.02.2008, 17:17


    marvellous hat folgendes geschrieben: *lol*
    Ich habe grad ne tolle Antwort von der Verkäuferin bekommen:

    "Hallo tine19,

    Braun
    LG

    - nadineplava"

    Hat wohl den Kurs "wie fasse ich mich mehr als kurz" mitgemacht.

    auf dem Foto von der Seitenansicht konnte man auch erkenne, dass es eher Braun als Grau ist. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Dringend: Suche Ladykiller in weiss !!! - gepostet von k.tigerente am Montag 07.05.2007
    Crocs - Butter - Pflegecreme - gepostet von AnnieS1000 am Dienstag 26.06.2007
    GG&L in Köln - gepostet von prinzessin am Sonntag 18.03.2007
    MMU Bestellung - gepostet von Momo am Montag 26.02.2007
    L/N 6ix hazelnut nougat ***FRIEDHOF*** - gepostet von majou am Donnerstag 25.10.2007
    6IX ... welche Farbe? - gepostet von Nele am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sieht verde denn nun aus?"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
    Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)
    Abizeitung geht in den Druck-->Danksagung und Kritik :-) - Vanessa (Mittwoch 26.04.2006)
    Die Kunst der Kritik - Anonymous (Freitag 10.03.2006)