Wie peinlich ist das denn?

felias public house
Verfügbare Informationen zu "Wie peinlich ist das denn?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire von Spitz - felias - Friedrich Leopold
  • Forum: felias public house
  • Forenbeschreibung: gemütlicher Plauschtreff
  • aus dem Unterforum: Kino, Glotze, Musik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie peinlich ist das denn?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie peinlich ist das denn?"

    Re: Wie peinlich ist das denn?

    Claire von Spitz - 12.10.2005, 20:10

    Wie peinlich ist das denn?
    Falsche Antwort bei "Wer wird Millionär"?
    Als am Montag Günther Jauch die 500.000-Euro-Frage "Welcher Nobelpreisträger für Physik war mehrfacher Fußballnationalspieler seines Landes?" stellte, gab er vier Namen als Antwortmöglichkeiten vor - aber alle waren falsch.
    Der Kandidat gab auf, da er auch keinen Joker mehr hatte und behielt 125.000 Euro. Die laut Sendung und "Brockhaus" richtige Antwort B, Niels Bohr aus Dänemark, stimmte nicht, tatsächlich ist nur dessen Bruder Harald Nationalspieler gewesen.
    Der Verlagssprecher von "Brockhaus" nannte den Vorfall "peinlich", RTL prüft jetzt, ob der Kandidat erneut antreten darf. Vor zweieinhalb Jahren hatte es schon einen ähnlichen Vorfall gegeben, die Kandidatin bekam eine zweite Chance.
    Quelle: www.spiegel.de


    Man sollte doch erwarten, dass die Fragen vorher gecheckt werden! :n95:



    Re: Wie peinlich ist das denn?

    felias - 12.10.2005, 23:25


    Wie unschön, denn diese Show ist immer meine Lieblingssendung gewesen. Nun bin ich echt am Zweifeln. :evil:



    Re: Wie peinlich ist das denn?

    Friedrich Leopold - 27.10.2005, 19:46


    Falsche Antworten bei "Wer wird Millionär?" – Kandidat nimmt zweite Chance an
    SSN berichtete bereits, dass bei "Wer wird Millionär?" am 10.10.2005 falsche Antwortmöglichkeiten vorgegeben wurden.
    RTL gab auf die Frage, welcher Physik-Nobelpreisträger mehrfacher Nationalspieler seines Landes war, die Antwort "Niels Bohr" vor. Diese Antwort beruhte laut RTL auf mehreren falschen Quellen.
    Nun hat der Kandidat Matthias Pohl zugesagt, die zweite Chance anzunehmen, obwohl er eine Nacht darüber schlafen musste. RTL gibt ihm Samstag erneut die Chance auf 500.000 Euro. Er möchte allerdings nur antworten, wenn er sich hundertprozentig sicher ist.
    Quelle: focus.msn.de

    Hab ich gerade gelesen. Dann wünsche ich dem Manne Glück. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum felias public house



    Ähnliche Beiträge wie "Wie peinlich ist das denn?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    Na denn mal wieder los! - Tares (Mittwoch 13.09.2006)