ich glaub mein Archer wird was^^

another trauma
Verfügbare Informationen zu "ich glaub mein Archer wird was^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucky - misplaced - Nice
  • Forum: another trauma
  • aus dem Unterforum: Chars
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich glaub mein Archer wird was^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich glaub mein Archer wird was^^"

    Re: ich glaub mein Archer wird was^^

    Lucky - 04.11.2005, 05:45

    ich glaub mein Archer wird was^^
    naja, ich hab mir überlegt, ob ich ein thema dazu machen soll^^
    Aber man kanns ja immer noch löschen, wens zu unübersichtlich wird :lol:
    also, ich wolt nur ma billanz ziehen, was ich heute alles gemacht habe,
    vileicht is das ja auch ne gute idee, mannkönnte doch von jedem char ein eigenes thema machen, wo dan jeder so sachen hald reinschreibt, die bessten levelorte und so, ich denke da wie an nen guide^^
    und damit wir wissen, wieunsere chars so sind.
    wen ihr das nich wollt, dan bitte nich schlagen*gg* :oops:

    also, ich fang mal an..
    ich hab heut begonnen einen archer zu machen, dank sukki und raik*danke,danke* ging die novizeit nur etwa so ne halbe stunde, und der anfang war sowiso ganz einfach^^
    also dan haben wir bei den smokies gelevelt, bis so lvl 18 oder so..

    und weil ich ja immer alles überszürzen mus, binn ich da zu den gg`s gegangen, das ging auch einigermasen, ausser dir pfeilverbrauch, war sehr hoch^^
    ich brauchte so 100-150 pfeile :P

    naja wie dem auch sei, mit lvl 25 ging ich nach kunlu, weil ich grad ne presterin *sie war so süss* gtroffen hab, die mir anbot mich nach kunlu zu warpen..
    nach so ungefär 50 toden :cry: und doch so 5 levels mehr hab ichs dan aufgegeben, weil die dinger sich ja immer gheilt haben :evil: und ich so nur 250 schaden gemacht habe brauchte ich auch etwa 150 pfeile...
    wie auch immer, bin ich dan wider nach payon, ich dachte das ich es den gg`s jetzt ma so richtig zeigen kann, aber ich hatte nur noch 600 pfeile*sukki hat sie mir gegeben,danke*.. na als ich alle verschossen hatte,da war es so halb 3morgens oder so.. ich wolt noch nich schlafen gehen, also kaufte ich mir holy pfeile, und machte den cave unsicher :D

    also die bilanz des heutigen levelns is, ich habe level 35/25 ungefär erreicht, und mein verbrauch^^

    pfeile :ca 6000
    pots :ca 250
    naja, das wärs dan ma^^ hoffe ihr wisst jetzt alles wissenswerte, ich gehe jetzt früstucken, und dan mal ne runde schlafen^^ also cu leuts^^



    Re: ich glaub mein Archer wird was^^

    misplaced - 04.11.2005, 08:06


    WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    TOMMY, DU BIST WAHNSINNIG!!!! *gg* Auch wenn das echt beeindruckend ist! *g*

    Oh mein Gott! *g*

    Also generell find ich die Idee super *g*. Ich hab mir gestern so gedacht, dass wir vielleicht ja zusammen zu den ggs können un ich die Aco mitnehm und dir bissl helf. Jetz bist du schon in meinem Share-Bereich *g* Und höher als Rai *lool*

    Aaaaaaber zu deiner Idee nochmal *g*:
    Leveln im Cave hab ich gar nie ausprobiert. Ich war einseitigerweise immer nur bei den Smokies, dann ggs, dann Kunlun... Wie ging's denn da?

    Wir könnten ja - sofern man möcht - Stats und Skills immer auch noch reinbringen.

    Wah.., ich muss das jetz erstma verarbeiten *G*

    *winks*



    Re: ich glaub mein Archer wird was^^

    Lucky - 08.11.2005, 03:50


    also, ich hab mal wider etwas gearbeitet, habe meinen archer auf level 51/39 gebracht, was für mich heisst, das ich morgen oder so zum hunter wechsle^^
    da ich nur bis lvl 40 gehen werde..

    meine stats sind so, dex is 60+15 ohne bless, ich weiss allerdings nich von wo genau ale die + herkommen^^
    und mein agi hab ich glaub so auf 40. naja den momentanen schaden den ich an den enchanted peach trees mach is im schnitt so 330..
    also geht das leveln so einigermassen, da ich wenn ich alleine levle immer noch so 3% base und 2%job exp bekomme^^ das heisst ich kann auch ma zwischendurch sterben, was man ja auch mal macht in kunlu :evil: :evil: :evil: (manchmal :shock: )*gg* ^
    Und sucki rai habt ihr eure neue internetverbindung schon ausprobiert?



    Re: ich glaub mein Archer wird was^^

    Nice - 08.11.2005, 15:57


    guck ma auf no seishi oder so wegen den +15 es kann sein das es wegen deinem job hast
    also müsste unter dem punkt fixed stats oder so sein



    Re: ich glaub mein Archer wird was^^

    misplaced - 08.11.2005, 16:23


    Huhu ^^

    Improve Concentration erhöht Agi und Dex um 12, Owl's Eye auf 10 erhöht Dex um 10. Bei Joblevel 40 bekommst auch noch +2 Dex dazu. Naja, und dann eben noch Equip...;)

    *wink*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum another trauma

    Eni und Angel - gepostet von misplaced am Dienstag 24.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich glaub mein Archer wird was^^"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)