Die furchtbar bissigen Regeln....

Das Twilight Forum!
Verfügbare Informationen zu "Die furchtbar bissigen Regeln...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: werwolf
  • Forum: Das Twilight Forum!
  • Forenbeschreibung: Alles zu Biss zum Morgengrauen und dessen Fortsetzungen!!
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die furchtbar bissigen Regeln....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die furchtbar bissigen Regeln...."

    Re: Die furchtbar bissigen Regeln....

    werwolf - 16.09.2007, 12:11

    Die furchtbar bissigen Regeln....
    Seid freundlich und nett

    Seid freundlich und nett gegenüber euren Mitusern. Mit bitte und danke kann man schon sehr viel bewirken!


    Beleidigungen verboten

    Beleidigungen, Diskriminierungen und Belästigungen etc. sind hier unerwünscht!!!


    Keine Spams!

    Spamen ist hier ebenfalls nicht erlaubt. Ich denke das kann jeder nachvollziehen.


    Kritik

    Kritik ist in unserem forum erwünscht, allerdings in höflicher Art und Weise und bitte mit Begründung. Und allgemein nur Sachliches. Dabei achtet ihr bitte darauf, dass es nicht zu Beleidugungen, Streit etc.,... kommmt. Geschmakliche Dinge (wie z.B. das Aussehen unseres Forums) sind verboten. Dies ist nähmlich Geschmackssache und hat hier nichts zu suchen.

    Nichts doppeltes!

    Bitte achtet darauf, dass ihr keine schon vorhandene Threads nochmals erstellt! Nutzt am besten die Suchfunktion des Forums, falls ihr euch nicht ganz sicher sein solltet!

    Wenn das Thema "Haustiere" ist, dann bleibt auch bitte bei HAUSTIEREN!



    Persönliche Angaben

    Es ist nicht erlaubt, andere nach ihrer Handy Nummer, Adresse oder ihrem Nachnamen zu fragen!
    Wenn jemand es freiwillig ohne Nachfrage rausrückt ist selbst Schuld! Solltet ihr jedoch einen anderen Benutzer (z.B. Privat) kennen, verratet nicht seinen namen, Wohnort, Handynummer etc! Das ist STREBGSTENS VERBOTEN!!!
    Es ist zu eurer eigenen Sicherheit!!

    Unsinnige Zeichen etc...

    Bitte achtet darauf, dass ihr in einem Beitrag nicht zu viele Smileys verwendet, denn ansonsten wird nur das Forum mit Smileys zugemöhlt, und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Es ist in Ordnung, wenn ihr hin und wieder mal ein paar Smileys ein baut (xD) , aber übertreibt einfach nicht so sehr! Ab und zu dürft ihr schon mal paar mehr setzen es sollte nur nich zur gewohnheit werden, okay? Denkt daran, dass die liiiiiieben Admins eure Beiträge auf dem kleinen Kästen "Edit" ändern können, und somit auch die Smileys rausnehmen können. Dieses Recht behalten wir uns vor. Genauso wird es mit Beleidigungen etc. gehandhabt.

    Zeichenkombinationen wie -.- oder ^^ sind allerdings erlaubt!

    Distanzierung

    Ich distanziere mich hiermit von allen angegebenen Links, auf deren Zieladresse ich keinerlei Einfluss habe, sowie evtl. Unterseiten.
    Außerdem distanziere ich mich von allen erstellten Beiträgen, auf die ich ebenfalls keinen Einfluss habe!

    Bitte haltet euch an diese Regeln!

    LG, Werwolf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Twilight Forum!



    Ähnliche Beiträge wie "Die furchtbar bissigen Regeln...."

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)