Verfügbare Informationen zu "spezielle Fähigkeiten"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Nadinka - Abbathor - Senus - Dorcas - MalejieDelue - Avo Forum: Rabenthaler Akademie Forenbeschreibung: Clan zum online-game Legende des Grünen Drachen aus dem Unterforum: Tipps & Tricks Antworten: 18 Forum gestartet am: Dienstag 11.10.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: spezielle Fähigkeiten Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "spezielle Fähigkeiten"
Re: spezielle Fähigkeiten
Nadinka - 14.10.2005, 23:52spezielle Fähigkeiten
Die spezielle Eigenschaft kann man nach jedem Drachenkampf neu wählen. Es stehen zu Wahl:
- Dunkle Künste
- Diebesfertigkeiten
- Mystische Kräfte
[welche fehlt?]
Ich nehme immer Mystische Kräfte. wenn sie voll entwickelt sind:
- Regeneration
- Erdenfaust
- Leben absaugen
- Bitzaura
für jeweils 5 Runden Anwendung
Re: spezielle Fähigkeiten
Abbathor - 15.10.2005, 03:38
Fehlt keine...gibt ja nur die drei...
Find die mystischen Fähigkeiten wie gesagt am besten,weil man halt eine Fähigkeit für sich selber hat zum Heilen und welche zum Angriff.
Diebesfähigkeit...also das "Beleidigen" bringt ja nun echt nicht viel...das einzige,was ich da toll fand war "Waffe vergiften".
Und dunkle Künste hat ich noch nicht viel...glaub was ich gut fand dort war "skelette herbeirufen".
meine Erfahrung war aber bis jetzt immer so...ich hatte mystische Künste...im Wald war das besondre Erlebniss mit dem Altar wo man n Haufen Dinge berührn kann....ich nehm immer den kristallblitz...und hab 6 LVL in Diebeskünste.Ergo hab ich meine mystischen alle voll und Diebeskünste bis "Waffe vergiften".Passt immer genau für Purpurwurm und Drachen.
:)
Re: spezielle Fähigkeiten
Senus - 15.10.2005, 10:07
Ich finde dunklen künste am besten.....
Das sind:
Skelette herbeirufen: mehr angriff pro runde
Vodoo: sowas wie erdenfaust nur stärker
Seele verdorren: der gegner hat 4 runden 0 angriff(mein ich zumindest)
Geist verfluchen: das weiß ich jetz nit da ich es nie einsetze
Re: spezielle Fähigkeiten
Dorcas - 15.10.2005, 16:23
Diebeskünste:
Stufe 1: Beleidigen (Gegner kann nicht so gut angreifen)
Stufe 2: Waffe vergiften (Mehr ANgriff)
Stufe 3: Versteckter ANgriff (Gegner kann Dich nicht finden)
Sufe 4: /
Stufe 5: Angriff von Hinten (Angriff und Verteidigung verfielfachen sich - besonders gut in Verbindung mit dem Schwert)
Re: spezielle Fähigkeiten
Senus - 15.10.2005, 23:52
Jop auch wenn Mystischen kräfte besser ist wähl ich immer Dunkle künste...
alleine aus überzeugung...
Re: spezielle Fähigkeiten
Dorcas - 16.10.2005, 17:20
Diebeskünste können seeeeeehr wertvoll im Kampf gegen die Viecher werden !!!
Überhaupt Angriff von hinten
Re: spezielle Fähigkeiten
Senus - 16.10.2005, 19:16
Jop aber Seele verdorren is sehr nützlich gegen die Viecher und acuh gegen den Drachen weil die dann nich mehr angreifen können und so in verbindung mit dem Schwert man eigentlich immer Perfekt schaft
Re: spezielle Fähigkeiten
Dorcas - 16.10.2005, 20:07
Senus hat folgendes geschrieben:Jop aber Seele verdorren is sehr nützlich gegen die Viecher und acuh gegen den Drachen weil die dann nich mehr angreifen können und so in verbindung mit dem Schwert man eigentlich immer Perfekt schaft
Tja, aber ich schaffe mit Angriff von Hinten immer um die 1400 Att-Pts und mach den Drachen mit nem MEGA-Powerschlag hin^^
Also von dem her haben alle ihre Vor - und Nachteile
Re: spezielle Fähigkeiten
Senus - 17.10.2005, 19:46
Jop man sollte eigentlich das nehmen was man seklber am besten findet da alle 3 Spezialfertigkeiten ihre vorteile haben....
einige sind vllt ein bisschen stärker wie andere aber das macht auch nich so viel aus...
Re: spezielle Fähigkeiten
MalejieDelue - 17.10.2005, 23:11
Hehe also wie sollte es anders sein...
Die Malejie hat natürlich Diebesfähigkeit...
Aber ansonsten habe ich zur Zeit alle Fähigkeiten von 5-10 Runden *freu*
wirke wohl sehr anziehend auf Blitze...
Bei der Arena sollte man seine Fähigkeiten sehr geschickt einsetzen... damit zum Beispiel ein starker Angreifer mit vielen Waffen und Tricks die ersten Runden 0 Angriff hat.
Oder Gute Angriffe für die letzten Runden aufbewahren... wenn der Angreifer keine Verteidigung mehr hat
usw
Re: spezielle Fähigkeiten
Abbathor - 18.10.2005, 01:18
Ich würd ja gern mal Senus und Dorcas zusammen quoten....aber wenn man das Schwert hat schafft man den Drachen eigentlivh fast immer im ersten Zug und brauch garkeine Spezialfähigkeiten.
Weiss ja nun nicht ob das an meinem Level liegt...aber bis jetzt hatte der Drachen bei mir noch nie über 350 HP...und ich hab dem mit dem Schwert in der ersten Runde durch n Mega-Power-Hieb immer über 500 HP abgezogen...ergo n perfekten Kampf....das Schwert is also sozusagen immer n garant für n Sieg...
Re: spezielle Fähigkeiten
MalejieDelue - 18.10.2005, 13:00
ich arbeite ja immer noch hart und ergebnislos meinen Pauerschlag zu toppen...
Richtig zuhauen tut man ja nur beim Drachen...
Re: spezielle Fähigkeiten
Senus - 18.10.2005, 14:10
Jop mit schwert gewinnt man eigentlich immer beim ersten schlag aber ich hatte da schonmal ein gegenschlag und deswegen sind spezielle Anwendungen immer besser wenn mand ei dabei macht!!!
Re: spezielle Fähigkeiten
Dorcas - 18.10.2005, 17:04
Abbathor hat folgendes geschrieben:Ich würd ja gern mal Senus und Dorcas zusammen quoten....aber wenn man das Schwert hat schafft man den Drachen eigentlivh fast immer im ersten Zug und brauch garkeine Spezialfähigkeiten.
Weiss ja nun nicht ob das an meinem Level liegt...aber bis jetzt hatte der Drachen bei mir noch nie über 350 HP...und ich hab dem mit dem Schwert in der ersten Runde durch n Mega-Power-Hieb immer über 500 HP abgezogen...ergo n perfekten Kampf....das Schwert is also sozusagen immer n garant für n Sieg...
Ich hatte schon mal das Pdch, dass ich trotz Schwert verloren hab^^
Re: spezielle Fähigkeiten
Senus - 18.10.2005, 20:24
Ja wenn man pech hat kann auch das passieren aber meistens trifft man...
Re: spezielle Fähigkeiten
Avo - 27.11.2005, 23:37
Also ich würd sagen es hängt vom Char ab welche Fertigkeiten man nimmt...
hat mein ein Einhorn würd ich Diebesfertigkeiten nehmen..so ein erhöhter Ang mit Heilung is besonders in der Arena sehr effektiv!
Wenn man nen Drachen hat würd ich Dunkle Künste wählen...
Gegen den Drachenkampf ists eigentlich schnuppe!
Seele verdorren(Dunkle Künste) kann jedoch hilfreich sein, genau wie versteckter Angriff(Diebeskünste) da man stärkere Schläge schafft...
hat man das Schwert braucht man aber eigentlich keine Angst vorm Drachen zu haben da er meistens nach der ersten Runde den Geist aufgibt :-)
Re: spezielle Fähigkeiten
Senus - 04.12.2005, 00:23
Alle spezielen Künste haben vor und nachteile....
alle gleichen sich eigentlich aus und deswegen sollte man das nehmen was zu seinem Char passt.........
Re: spezielle Fähigkeiten
Avo - 04.12.2005, 17:35
würde sagen das für die Arena Diebskünste am besten eignen, wenn man ein Tier zum heilen hat....ansonsten gleicht sich alles aus s.o.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Rabenthaler Akademie
Rat für Neulinge - gepostet von Nadinka am Donnerstag 09.03.2006
Avatare/ Bilder hochladen usw. - gepostet von Nadinka am Sonntag 23.10.2005
°°°Rabenthal-Camping WE°°° - gepostet von MalejieDelue am Montag 08.05.2006
Elf Sucht.. - gepostet von Arminas am Mittwoch 13.06.2007
Erfaherungspunkte - gepostet von andurin am Samstag 17.03.2007
Ähnliche Beiträge wie "spezielle Fähigkeiten"
habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
[DoL] Talente und Fähigkeiten - Graf_Moroi (Dienstag 21.06.2005)
Gefolgsleute und deren Fähigkeiten - Scar (Montag 27.11.2006)
Fähigkeiten - Administrator (Montag 01.10.2007)
Nur für spezielle Leute! - Anonymous (Montag 10.10.2005)
Dragonball Z Fähigkeiten Kette - batista (Dienstag 14.02.2006)
Spezielle Darstellung des Projekts - moritz (Mittwoch 21.03.2007)
Fähigkeiten - moose (Sonntag 28.01.2007)
Fähigkeiten eines GM - Hofa (Samstag 21.04.2007)
Spezielle Treffzeiten - [LS]Abbadon (Donnerstag 27.01.2005)