Schrein der Erneuerung???

Rabenthaler Akademie
Verfügbare Informationen zu "Schrein der Erneuerung???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abbathor - Nadinka - Senus - Imion - andurin
  • Forum: Rabenthaler Akademie
  • Forenbeschreibung: Clan zum online-game Legende des Grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schrein der Erneuerung???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schrein der Erneuerung???"

    Re: Schrein der Erneuerung???

    Abbathor - 04.11.2005, 15:47

    Schrein der Erneuerung???
    Kurz und knapp...was hat es damit denn auf sich?



    Re: Schrein der Erneuerung???

    Nadinka - 04.11.2005, 20:15


    man kann dort sein Leben neu beginnen, wieder Bauernkind werden.



    Re: Schrein der Erneuerung???

    Senus - 04.11.2005, 20:37


    Jop wenn man da rein geht verliert man alles von gold über edelsteine bis zu den permanenten lps....
    das einzigste was man behält die die Donation Points
    deswegen haben acuh meinche bauernjungen schon Farbige namen....



    Re: Schrein der Erneuerung???

    Abbathor - 05.11.2005, 00:33


    Äh..warum sollte jemand nochmal als Bauernkind anfangen wollen und seine ganzen permanenten LP,Angriffs und Verteidigungspunkte verlieren wollen??Versteh ich nicht.

    Naja,definitif nix für mich das Teil.

    :)



    Re: Schrein der Erneuerung???

    Nadinka - 05.11.2005, 03:09


    tja, warum drückt man den reset-Knopf bei einem Spiel? warum denn nicht noch mal neu starten, wenn man das Spiel mag. einfach weil es ein Anreiz ist, es nochmal vor vorne zu spielen, nochmal mit allen Widrigkeiten zu kämpfen - mit dem Wissen eines erfahrenen Kämpfers... und die Donationpunkte bleiben ja, sprich farbiger Name/Titel - es ist einem Helden also anzusehen.

    ich glaube "Recosh" ist der Name, der mir unlängst auffiel, ging den Heldenweg wohl aus Liebe zu einem Bauernmädchen... nun ist er ihr gleich und sie können heiraten :n141:



    Re: Schrein der Erneuerung???

    Senus - 04.12.2005, 08:53


    Oder wenn man man so stark ist das Keiner mehr mit dir Kämpfen will ......

    Oder man so Stark ist das man immer gewinnt.......



    dann ist es doch viel lustiger wenn man nochmal neu Anfängt.



    Re: Schrein der Erneuerung???

    Imion - 04.12.2005, 23:33


    Warum manche durch den Schrein gehen, easy
    Leute wie nendili, Ich, Saria etc.

    WIr hatten alle schon 100 drachenkämpfe, und haben dann beschlossen durch den schrein und wieder neuanzufangen



    Re: Schrein der Erneuerung???

    Nadinka - 06.10.2006, 21:49


    zur Zeit sollte man sich an die Götter wenden, wenn man vorhat, von vorne zu beginnen, da es wiederholt vorkam, dass Chars durch den Schrein komplett gelöscht wurden.



    Re: Schrein der Erneuerung???

    andurin - 17.03.2007, 14:57


    wo finde ich den schrein???



    Re: Schrein der Erneuerung???

    Nadinka - 18.03.2007, 01:48


    zur Zeit überhaupt nicht. da der Schrein nicht mehr richtig funktionierte und Chars gelegentlich komplett löschte wurde er aus dem Spiel genommen.
    wenn man jetzt sein Leben neu beginnen möchte, muss man sich an einen Gott wenden, der erledigt das dann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rabenthaler Akademie

    Clanpunkte / Rabatte - gepostet von Nadinka am Mittwoch 18.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schrein der Erneuerung???"

    Style Erneuerung - daniela (Samstag 27.01.2007)
    Schrein - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    Erste Ankündigungen zur Erneuerung des Clans. - I Styl3r I (Freitag 14.12.2007)
    Forum Erneuerung - slmaggot (Montag 04.09.2006)
    Schrein der Schlängchen - Ariane (Freitag 08.06.2007)
    IMBAAFFENMEGALUSCHTIG - Lessy (Freitag 23.05.2008)
    erneuerung oder inspiration? - maztafreak (Dienstag 23.01.2007)
    Erneuerung am Forum - Armand (Samstag 28.10.2006)
    Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung - hagi (Montag 26.02.2007)
    Sprecht eure Gebete am St.Hannes-Schrein! - ÖL (Dienstag 12.09.2006)